BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Mehrere Romas sind Mitglied des Europäischen Parlaments

Erstellt von JackieChan, 28.08.2009, 13:01 Uhr · 55 Antworten · 4.107 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Sag mal BalkanPower88 aka MunchenBob aka Spartaner aka SexyGrieche aka Crash Bandicoot, hast du keine anderen Hobbys als das Balkanforum?

  2. #22
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von JackieChan Beitrag anzeigen
    Auserdem ist Bulgarien und Rumänien die ärmste länder in Europa.
    Der EU, aber nicht Europas. Die meisten nicht-EU-europäische Staaten sind ärmer als die beiden.

  3. #23

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    die oberste sieht ja gar nicht so schlecht aus für ihr alter
    Meinst du die?



  4. #24
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von JackieChan Beitrag anzeigen
    Sag mal stimmt was mit dir nicht,?????
    Du bist blind, du schaust nur auf arme Romas und nicht auf denn rest der Romas, du weist das du für diesen satz verwarnst wirst, denn nicht alle Roma sind "unzivilisiert"
    Woher weißt du dass er auf die Armut abgeschaut hat? Glaubst du das das Reichtum einen Zigeuner zwangsläufig in den Gunsten der Zivilisation bringt? Wenn ja, dann schau dir doch die Zigeuner aus diesen Bilder an:


    Wie du siehst, kann Zivilisation nicht von Reichtum kommen, sondern ehen von der Erziehung, und in Punkto Erziehung sieht es bei den Zigeuner (wenn auch nicht bei allen) sehr, sehr bedürftig aus. Die Typen im Bild kann man wirklich nicht als "integriert" oder "zivilisiert" (im europäischen Sinn)
    bezeichnen. Ich muß keine Vorurteile gegen Zigeuner haben, es reicht aus wenn ich mir die Typen ansehe um zu sagen: mit denen möchte ich gar nichts zu tun haben.

    Was der Benutzer Romania_18m sagen wollte ist dass die Zigeuner-EU-Abgeordneten an Integrations- und Zivilisierungprogrammen arbeiten sollen, als sich ständig über die Marginalisierung und Diskriminierung zu beklagen. Sorry, aber wer sich nicht integrieren und zivilisieren möchte, der wird auch nie von den "Anderen" akzeptiert.

  5. #25
    Lopov
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Ich muß keine Vorurteile gegen Zigeuner haben, es reicht aus wenn ich mir die Typen ansehe um zu sagen: mit denen möchte ich gar nichts zu tun haben.
    Auf deine Gesellschaft könnt ich auch verzichten Alleine wie oft du das Wort Zigeuner schreibst, ist abartig Bist du etwa besser als diese Menschen?

  6. #26
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Ich würd mal gern wissen was die Roma eigentlich wollen? Was sind ihre Konkreten Ziele worüber regen die sich auf? Wollen sie ein Land?

  7. #27
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Ich würd mal gern wissen was die Roma eigentlich wollen? Was sind ihre Konkreten Ziele worüber regen die sich auf? Wollen sie ein Land?

    was sie wollen? nichts tun außer armselig aussehn und kohle kassiern durch bettelei..

    wie kommts dass ich einen zigo in tuzla aus nem neuen audi steigen seh und dann 2 stunden später in der innenstadt beim betteln erwische (und da war einiges an geld in seinem hut... ganz zu schweigen von seinen kinderbettlern)

    wie kommts dass eine 3 tätige zigeunerhochzeit für kolportierte 1 Mio KM (8. 8. '08 ) stattfindet?

    wie kommts dass sie in bijeljina in eigenen villenvierteln leben?

    wie kommts dass alle diese kinder antworten "vater ist abgehaun, mutter tot" wenn man ihnen vorschlägt, sich an ihre eltern zu wenden wenn sie wollen dass man ihnen ne pizza zahlt usw.

    sie sind einfach nur nervig, aufdringlich, schmutzig... und STINKFAUL!

    meinen onkel um kohle anbetteln... der sagt wenn sie die leere bierkiste 150m weiter zur sammelstelle tragen bekommen sie geld... was tut der zigeuner? spuckt vor ihm auf den boden und sagt ihm soll ers doch selber machen und geht zum nächsten opfer, welches sein teuer verdientes geld dem abschaum hoffentlich NICHT in den arsch geschoben hat

    kommt mir jetz nicht mit ausnahmen. Abschaum. keinen cent bekommen die von mir... fürs rumsitzen und armselig aussehn??? neh... sicher nicht! ich komm nicht für noch einen audi oder noch ne villa auf.

  8. #28
    McChevap
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    was sie wollen? nichts tun außer armselig aussehn und kohle kassiern durch bettelei..

    wie kommts dass ich einen zigo in tuzla aus nem neuen audi steigen seh und dann 2 stunden später in der innenstadt beim betteln erwische (und da war einiges an geld in seinem hut... ganz zu schweigen von seinen kinderbettlern)

    wie kommts dass eine 3 tätige zigeunerhochzeit für kolportierte 1 Mio KM (8. 8. '08 ) stattfindet?

    wie kommts dass sie in bijeljina in eigenen villenvierteln leben?

    wie kommts dass alle diese kinder antworten "vater ist abgehaun, mutter tot" wenn man ihnen vorschlägt, sich an ihre eltern zu wenden wenn sie wollen dass man ihnen ne pizza zahlt usw.

    sie sind einfach nur nervig, aufdringlich, schmutzig... und STINKFAUL!

    meinen onkel um kohle anbetteln... der sagt wenn sie die leere bierkiste 150m weiter zur sammelstelle tragen bekommen sie geld... was tut der zigeuner? spuckt vor ihm auf den boden und sagt ihm soll ers doch selber machen und geht zum nächsten opfer, welchjes sein teuer verdientes geld dem abschaum hoffentlich NICHT in den arsch geschoben hat

    kommt mir jetz nicht mit ausnahmen. Abschaum. keinen cent bekommen die von mir... fürs rumsitzen und armselig aussehn??? neh... sicher nicht! ich komm nicht für noch einen audi oder noch ne villa auf.

    Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

    Hadziya 4 President.

  9. #29

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen

    Romania_18m s.
    Ist ein Fischkopf der anddauernd gegen den Islam hetzt, etliche Verwarnungen hat und und und. Keine Person die man in schutz nehmen sollte. Zum Glück gibts normale Rumänen nicht wie euch 2.


    Da es dich ja so sehr beleidigt: Zigeuner

  10. #30
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    hier hab ich was positives gefunden:



    sie is roma.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 14:51
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 15:09
  3. Serbische parlaments angehörige will krieg
    Von TanushTopia im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 21:08
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 22:53