BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Mehrere Romas sind Mitglied des Europäischen Parlaments

Erstellt von JackieChan, 28.08.2009, 13:01 Uhr · 55 Antworten · 4.104 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    lässt mal romas in ruhe..wahrscheinlich kennt ihr bloß die straßenkinder und bettlermafia romas von unten oder sonst wo und hattet nie kontakt mit denen.

    bei uns hie gibts einige romas die sehr vorbildliches verhalten haben.
    wenn ihr nicht differenziert und beleidigt seid ihr nicht besser als hitler.
    denkst du der roma hat sich ausgesucht als welche ethnie er auf die welt gekommen ist oder wie er aussieht?

    die romas streben kein eigenens land oder sonst was (haben sie ja schon ROMA-nia )

    die wollen einfach nur ihre ruhe und in frieden leben

  2. #32

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    lässt mal romas in ruhe..wahrscheinlich kennt ihr bloß die straßenkinder und bettlermafia romas von unten oder sonst wo und hattet nie kontakt mit denen.

    bei uns hie gibts einige romas die sehr vorbildliches verhalten haben.
    wenn ihr nicht differenziert und beleidigt seid ihr nicht besser als hitler.
    denkst du der roma hat sich ausgesucht als welche ethnie er auf die welt gekommen ist oder wie er aussieht?

    die romas streben kein eigenens land oder sonst was (haben sie ja schon ROMA-nia )

    die wollen einfach nur ihre ruhe und in frieden leben
    ich vermute mal laut, die angedeutete Verbindung bzw. Gleichstellung könnte etwas verfehlt sein: Madonna ausgebuht wegen Antdiskriminierungshaltung

  3. #33
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Alleine wie oft du das Wort Zigeuner schreibst, ist abartig Bist du etwa besser als diese Menschen?
    Das Wort "Zigeuner" ist völlig Ok. Wer besser oder schlechter ist lässt sich nur individuell herausstellen.

  4. #34
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Ich würd mal gern wissen was die Roma eigentlich wollen? Was sind ihre Konkreten Ziele worüber regen die sich auf? Wollen sie ein Land?
    Nein, sie wollen kein Land, denn Land bedeutet unter anderen auch Verantwortung. Als "Anhängsel" zu anderen Völkern geht es denen doch viel besser.

  5. #35
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Da es dich ja so sehr beleidigt: Zigeuner
    Kindergartenniveau.

  6. #36
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen

    die romas streben kein eigenens land oder sonst was (haben sie ja schon ROMA-nia )
    Die ROMA-nia ist nichts anderes als die Türkei. Dort leben nämlich die meisten Zigeuner (nämlich 5 Millionen!!!) und von dort kommen auch alle europäischen Zigeuner. Klingt zwar hart, ist aber 100% wahr.

  7. #37
    Lopov
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Das Wort "Zigeuner" ist völlig Ok. Wer besser oder schlechter ist lässt sich nur individuell herausstellen.
    Das Wort Zigeuner ist abwertend. Doch, du bist schlechter

  8. #38
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Nein, sie wollen kein Land, denn Land bedeutet unter anderen auch Verantwortung. Als "Anhängsel" zu anderen Völkern geht es denen doch viel besser.

  9. #39
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    was sie wollen? nichts tun außer armselig aussehn und kohle kassiern durch bettelei..

    wie kommts dass ich einen zigo in tuzla aus nem neuen audi steigen seh und dann 2 stunden später in der innenstadt beim betteln erwische (und da war einiges an geld in seinem hut... ganz zu schweigen von seinen kinderbettlern)

    wie kommts dass eine 3 tätige zigeunerhochzeit für kolportierte 1 Mio KM (8. 8. '08 ) stattfindet?

    wie kommts dass sie in bijeljina in eigenen villenvierteln leben?

    wie kommts dass alle diese kinder antworten "vater ist abgehaun, mutter tot" wenn man ihnen vorschlägt, sich an ihre eltern zu wenden wenn sie wollen dass man ihnen ne pizza zahlt usw.

    sie sind einfach nur nervig, aufdringlich, schmutzig... und STINKFAUL!

    meinen onkel um kohle anbetteln... der sagt wenn sie die leere bierkiste 150m weiter zur sammelstelle tragen bekommen sie geld... was tut der zigeuner? spuckt vor ihm auf den boden und sagt ihm soll ers doch selber machen und geht zum nächsten opfer, welches sein teuer verdientes geld dem abschaum hoffentlich NICHT in den arsch geschoben hat

    kommt mir jetz nicht mit ausnahmen. Abschaum. keinen cent bekommen die von mir... fürs rumsitzen und armselig aussehn??? neh... sicher nicht! ich komm nicht für noch einen audi oder noch ne villa auf.

    Etwas hart formuliert aber muss sagen mir ist das selbe ungefähr hier in Deutschland auch schon passiert.da kam so ein 155 großer Mann auf mich zu mit einem Bild eines kleinen verkrüpellten Kindes und zeigte drauf und wollte von mir Geld meinte irgendwas mit Hunger.Ich hatte 4 euro bei mir und musste fürn Bus 2 Euro ausgeben ich nehme die 4 Euro raus geb dem Typen 2 davon und wers net glaubt sein pech da zeigt der Typ tatsächlich auf die restlichen 2 Euro und meint auch geben.Ich zu dem ne ich brauch das für Busfahrkarte nimm die 2 Euro gebe die ihm.2 Tage später sehe ich ihn und seine 5 köpfige Famillie aus einem Restaurant rauskommen dachte mir gut verarcht hat er dich. Eine Woche später passiert mir wieder was witziges da kommt der Typ tatsächlich wieder an der Bushaltestelle zu mir (hat mich wohl net erkannt) mit dem gleichen Bild des verkrüpelten Jungen und verlangt wieder Geld.Ich hab den solange auf der Bushaltestelle gejagt und geflucht das die Leute um uns herum und meine Freunde meinten ich soll mich beruhigen er ist 50 Meter weiter abgehauen und hat das nächste Opfer versucht mit dem Bild rein zu legen.

  10. #40
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    lässt mal romas in ruhe..wahrscheinlich kennt ihr bloß die straßenkinder und bettlermafia romas von unten oder sonst wo und hattet nie kontakt mit denen.

    bei uns hie gibts einige romas die sehr vorbildliches verhalten haben.
    wenn ihr nicht differenziert und beleidigt seid ihr nicht besser als hitler.
    denkst du der roma hat sich ausgesucht als welche ethnie er auf die welt gekommen ist oder wie er aussieht?

    die romas streben kein eigenens land oder sonst was (haben sie ja schon ROMA-nia )

    die wollen einfach nur ihre ruhe und in frieden leben
    keiner schert sie über ein Kamm und ich habe selber einen Roma Freund der sich angemässen verhält.Und zu dem Satz er hat es sich nicht ausgesucht Roma zu sein ich bitte dich wer hier von den Usern hat die Roma beleidigt wegen dem Aussehen? Für ihr Verhalten können sie schon was!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 14:51
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 15:09
  3. Serbische parlaments angehörige will krieg
    Von TanushTopia im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 21:08
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 22:53