BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161

Eure Meinung über Juden

Erstellt von Schokobrauner, 27.09.2014, 05:49 Uhr · 160 Antworten · 6.423 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Definiert den Begriff Islamisierung?
    Das kann man den feuchten Träumen Alijas entnehmen

  2. #122

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das kann man den feuchten Träumen Alijas entnehmen
    Hat er denn seine träume mit Gewalt durchgesetzt?

  3. #123
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Hat er denn seine träume mit Gewalt durchgesetzt?
    Ist für mich egal ... was geht bloß in den Köpfen mancher vor? Nur weil er verwirrt ist müssen sich alle dem fügen und anpassen, warum gehen solche nicht in die Wüste und meditieren 10 Jahre vor sich hin? Warum müssen sie immer anderen etas aufdrängen?

  4. #124
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Ach so die Hebräer .

  5. #125
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Ist mal wieder interessant wie sich ein Thread im BF der eigentlich "die Juden" thematisiert zum balkanischen Kampfthread pro vs contra Izetbegovic entwickelt

    Wer wirklich glaubt das Izetbegovic eine "reine Weste" hatte, sollte sich mal mit folgenden Themen z.b. mit Stichpunkten bei googel auseinandersetzen:

    - Izetbegovic, Mladi Muslimani, Kollaboration mit Nazi-Deutschland.

    - Izetbegovic, Ramiz Delalic, Mord in Sarajevo, Keine Verhaftung

    - Izetbegovic, Fikret Abdic, Stimmenmehrheit, Präsidentenamt, Morddrohung

    - Izetbegovic, Carrington-Cutileiro-Agreement, Warren Zimmerman, Zentralstaat, Bosnienkrieg

    - Izetbegovic, Lewis Mackenzie, Sarajevo

    - Izetbegovic, Naser Oric, Phillip Morillon

    Da gibt es viel zu lesen....Anschuldigungen, Rechtfertigungen etc.
    Ich sehe in dieser Person einen ehemaligen Nazikollaborateur, Volksverhetzer und einen der Hauptverantwortlichen für den Bosnienkrieg.
    Das kann man natürlich alles kontrovers diskutieren und ich habe früher bereits Threads über Izetbegovic u.a. eröffnet.

    Aber macht euch euer eigenes Bild.

  6. #126

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ist für mich egal ... was geht bloß in den Köpfen mancher vor? Nur weil er verwirrt ist müssen sich alle dem fügen und anpassen, warum gehen solche nicht in die Wüste und meditieren 10 Jahre vor sich hin? Warum müssen sie immer anderen etas aufdrängen?
    Wenn du Religion an sich ablehnst deine Auffassung,no Problem...aber Alija hat niemanden gezwungen seinen weg zu gehen,und sich zum Islam und seinen werten zu bekennen stellt für mich kein Verbrechen dar...er hat niemanden die Existenz abgesprochen ,nicht mit anderen Parteien abgesprochen wie man Gebiete ethnisch säubert...deswegen ist es ein no go ihn mit Häuptling schiefe fresse zu vergleichen,sranjo ist explizit in ein geltendes Urteil als Kopf einer kriminellen Vereinigung aufgeführt... Obwohl er schon längst tod ist..

  7. #127

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Sehr fleißige und gebildete Menschen. Wir Muslime könnten uns eine Scheibe von abschneiden.

  8. #128
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Möge Gott ihm das Paradies schenken.

    ImageUploadedByTapatalk1411908876.056243.jpg

  9. #129

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Macht euch keinen Stress, ist immer das Selbe mit denen. Die wären erst zufrieden wenn wir uns gar nicht verteidigt hätten und auch der letzte Bosniake aus BiH vertrieben oder ermordet wäre.

  10. #130
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Macht euch keinen Stress, ist immer das Selbe mit denen. Die wären erst zufrieden wenn wir uns gar nicht verteidigt hätten und auch der letzte Bosniake aus BiH vertrieben oder ermordet wäre.
    nein, darum geht es nicht. ein onkel von mir, hatt izetbegovic eine woche vor dem kriegsbeginn in bih getroffen und dort hat alija ihm gesagt ein krieg ist nicht mehr verhinderbar. alija der wolf im schafspelz.

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha, eure Meinung über ihn.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 22:46
  2. Eure Meinung über unsere Mods
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 20:48
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:11
  4. Leute , eure Meinung ist gefragt....
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 22:58
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:32