BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 161

Eure Meinung über Juden

Erstellt von Schokobrauner, 27.09.2014, 05:49 Uhr · 160 Antworten · 6.443 Aufrufe

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    nein, darum geht es nicht. ein onkel von mir, hatt izetbegovic eine woche vor dem kriegsbeginn in bih getroffen und dort hat alija ihm gesagt ein krieg ist nicht mehr verhinderbar. alija der wolf im schafspelz.
    Was ist falsch an der Aussage? Hat Alija dann auf die Demonstranten in Sarajevo schießen lassen? Hat Alija dann Zvornik und Bijeljina ethnisch gesäubert?

nein, darum geht es nicht. ein onkel von mir, hatt izetbegovic eine woche vor dem kriegsbeginn in bih getroffen und dort hat alija ihm gesagt ein krieg ist nicht mehr verhinderbar. alija der wolf im schafspelz.
    Lool.

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Was ist falsch an der Aussage? Hat Alija dann auf die Demonstranten in Sarajevo schießen lassen? Hat Alija dann Zvornik und Bijelina ethnisch gesäubert?
    nein, wie denn auch. was ist mit den serbenfreien regionen? warten wir mal die ergebnisse der volkszählung in bih ab, die werden eine klare sprache sprechen.

wer David heisst steht unter Verdacht Jude zu sein

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ist für mich egal ... was geht bloß in den Köpfen mancher vor? Nur weil er verwirrt ist müssen sich alle dem fügen und anpassen, warum gehen solche nicht in die Wüste und meditieren 10 Jahre vor sich hin? Warum müssen sie immer anderen etwas aufdrängen?
    Weil sie es anders nicht kennen, Osmanen sei "Dank". Die verstehen es nicht einmal, dass ihre Vorfahren zwangsislamisiert wurden. Null Ahnung über das osmanische Reich und unzählige Verbrechen das dieses an Cristen verübt hat, aber einen auf Groß-Muslim machen...

nein, wie denn auch. was ist mit den serbenfreien regionen? warten wir mal die ergebnisse der volkszählung in bih ab, die werden eine klare sprache sprechen.
    83% der getöteten Zivilisten waren Bosniaken, die Massenvergewaltigungen von Frauen geschahen auch nahezu nur an bosniakischen Frauen, der einzige Genozid nach dem 2 WK in Europa geschah an Bosniaken, die größten bosniakischen Städte wurden jahrelang belagert. Usw usw. Und dann soll ich hier noch über die Rolle von Bosniaken im Bosnienkrieg mit so Schmarotzern wie Fitnesscetnik NRW reden, der kann mir gestohlen bleiben.

Hätte es keine bosnische Armee gegeben, so würde es heute keine Bosniaken mehr in BiH geben, so einfach ist das. Denn das war der Plan.

Ihr habt alle keine Ahnung.

Die Osmanische Seele lebt noch, dank Rahmetli Alija.

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    83% der getöteten Zivilisten waren Bosniaken, die Massenvergewaltigungen von Frauen geschahen auch nahezu nur an bosniakischen Frauen, der einzige Genozid nach dem 2 WK in Europa geschah an Bosniaken, die größten bosniakischen Städte wurden jahrelang belagert. Usw usw. Und dann soll ich hier noch über die Rolle von Bosniaken im Bosnienkrieg mit so Schmarotzern wie Fitnesscetnik NRW reden, der kann mir gestohlen bleiben.

Hätte es keine bosnische Armee gegeben, so würde es heute keine Bosniaken mehr in BiH geben, so einfach ist das. Denn das war der Plan.
    wir brauchen uns nicht darüber unterhalten das statistisch die meisten verbrechen an zivilisten von serben begangen wurden, warum mache ich mir nicht viel aus zahlen, genau deshalb weil do wo sie konnten haben die bosniaken auch geschlachtet, vertrieben und vergewaltigt...

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Weil sie es anders nicht kennen, Osmanen sei "Dank". Die verstehen es nicht einmal, dass ihre Vorfahren zwangsislamisiert wurden. Null Ahnung über das osmanische Reich und unzählige Verbrechen das dieses an Cristen verübt hat, aber einen auf Groß-Muslim machen...
    Aha zwangsislamisiert.... Wie kommst du auf den mist?

Bin mal raus hier, rege mich nur sinnlos auf. Dzek alles gut bro.