BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 161

Eure Meinung über Juden

Erstellt von Schokobrauner, 27.09.2014, 05:49 Uhr · 160 Antworten · 6.432 Aufrufe

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Weil sie es anders nicht kennen, Osmanen sei "Dank". Die verstehen es nicht einmal, dass ihre Vorfahren zwangsislamisiert wurden. Null Ahnung über das osmanische Reich und unzählige Verbrechen das dieses an Cristen verübt hat, aber einen auf Groß-Muslim machen...
    Osmanisches Reich.<3

Anhang 65206

KitKat <3

Wer möcht' 'n Stück?

politik und religion sollte man nicht mischen.

ausserdem war izetbegovic auch kein unschuldslamm.....aber trotzdem
    nicht mit tudjman oder milosevic vergleichbar.

und es ist fakt das tudjman und milosevic bosnien aufteilen wollten.....
    muslime am liebsten ausrotten.

wenn ich schon lese was dzek schreibt, ihn würden zahlen nicht interessieren.
    wenn es umgekehrt gewesen wäre dann würden dich zahlen sehr interessieren.
    es ist nun mal so das bosnjaken in grosser zahl ermordet, vergewaltigt, gequält, vertrieben wurden.
    anstatt sich dafür richtig zu entschuldigen wird alles runter gespielt.

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    politik und religion sollte man nicht mischen.

ausserdem war izetbegovic auch kein unschuldslamm.....aber trotzdem
    nicht mit tudjman oder milosevic vergleichbar.

und es ist fakt das tudjman und milosevic bosnien aufteilen wollten.....
    muslime am liebsten ausrotten.

wenn ich schon lese was dzek schreibt, ihn würden zahlen nicht interessieren.
    wenn es umgekehrt gewesen wäre dann würden dich zahlen sehr interessieren.
    es ist nun mal so das bosnjaken in grosser zahl ermordet, vergewaltigt, gequält, vertrieben wurden.
    anstatt sich dafür richtig zu entschuldigen wird alles runter gespielt.
    es kann mir leid tun was passiert ist ja und das tut es, ich kann mich aber nicht für etwas entschuldigen was ich nicht getan habe. relativieren und runterspielen tue ich auch nicht oder hast du das iwo gelesen? was ich tue ist lediglich darauf aufmerksam zu machen das auch die anderen seiten verbrechen begangen haben.

@Allissa, für was soll sich Dzek entschuldigen? War er während des Krieges unten?
    Wegen der Zahlen, sollen diese jetzt ausgeglichen werden das endlich Frieden herrscht? Sprich sollte man jetzt Kroaten und Serben umbringen vergewaltigen und foltern das Gleichstand herrscht?
    Es war was war, man kann es nicht mehr ändern. Es ist ganz normal das es verschiedene Ansichten gibt. Genauso ist es normal das es auf allen Seiten Personen gibt die, die Taten ihrer Gruppe auf jegliche Art und Weise rechtfertigen wollen.

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    es kann mir leid tun was passiert ist ja und das tut es, ich kann mich aber nicht für etwas entschuldigen was ich nicht getan habe. relativieren und runterspielen tue ich auch nicht oder hast du das iwo gelesen? was ich tue ist lediglich darauf aufmerksam zu machen das auch die anderen seiten verbrechen begangen haben.
    ich meinte nicht dich mit dem entschuldigen und runterspielen.....sondern von ofizieller seite.
    obwohl....du spielst es auch herunter.

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich meinte nicht dich mit dem entschuldigen und runterspielen.....sondern von ofizieller seite.
    obwohl....du spielst es auch herunter.

wo und wann habe ich irgendwas geleugnet oder heruntergespielt?

Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    @Allissa, für was soll sich Dzek entschuldigen? War er während des Krieges unten?
    Wegen der Zahlen, sollen diese jetzt ausgeglichen werden das endlich Frieden herrscht? Sprich sollte man jetzt Kroaten und Serben umbringen vergewaltigen und foltern das Gleichstand herrscht?
    Es war was war, man kann es nicht mehr ändern. Es ist ganz normal das es verschiedene Ansichten gibt. Genauso ist es normal das es auf allen Seiten Personen gibt die, die Taten ihrer Gruppe auf jegliche Art und Weise rechtfertigen wollen.
    Nicht ausgleichen, man soll sich eingestehen wer der Hauptschuldige war. Wen ich dir eine klatsche kann ich von dir nicht den ersten Schritt verlangen, der muss von mir kommen. Und kein drum herum gerede von wegen du hast auch geklatscht dannach.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nicht ausgleichen, man soll sich eingestehen wer der Hauptschuldige war. Wen ich dir eine klatsche kann ich von dir nicht den ersten Schritt verlangen, der muss von mir kommen. Und kein drum herum gerede von wegen du hast auch geklatscht dannach.
    Wer will das überhaupt? Mit radikalem Gesocks wie dir will keiner was zu tun haben... geschweige denn aussöhnen.

Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Wer will das überhaupt? Mit radikalem Gesocks wie dir will keiner was zu tun haben... geschweige denn aussöhnen.
    ImageUploadedByTapatalk1411918790.920834.jpg