Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
Warum so verallgemeinernt ?

Was ist mit den Juden/Israelis die gegen die jüdische Siedlungspolitik demonstrieren und auch politisch und journalistisch kritisch Stellung beziehen ?

Durch deine verallgemeinernde Aussage beleidigst du die "jüdischen" Gegner dieser Politik ja mit.

Wenn du gesagt hättest du magst den Likud-Block nicht hätte deine Aussage wenigsten eine differenzierte Wertung.

Ausserdem suggeriert deine Aussage Israel und "die Juden" wären der Aggressor, aber was ist mit der Hamas, Hisbullah und Co ? Ich schreibe jetzt bewusst nicht was ist mit den Arabern bzw. Libanesen und Palästinensern u.a. weil dies ja schon in der Fragestellung genau so verallgemeinernt wäre.

Und was soll bitte schön der Scheiss mit den "großen Nasen" und "Locken" ? ...auch wenn das wahrscheinlich nur böser Zynismus auf meine Nachfrage war, so ist die Aussage dennoch Aufgrund ihre Inhaltes verwarnungswürdig.

Ich habe ehrlich bei dir in Anführungszeichen gesetzt, weil du entweder weiter rechts stehst als du zugibst oder bewusst den Eindruck suggerierst rechts zu sein obwohl dem nicht so ist.

What ever...EHRLICH bist du nicht !

Pozdrav

Der Wolf im Schafspelz aka Četnik im Jugopelz aka Fitnessčetnik aka Fitnessjunkie aka Četniktrainer...

...habe ich was vergessen ?
Du kannst deinen Scheiß selber lesen. Ich lese solche langen Posts nicht mit 15 Fragezeichen drin.

Meine Aussagen sind nicht verallgemeinernt, es sind doch Juden, kann ich ja nix für.