BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 161

Eure Meinung über Juden

Erstellt von Schokobrauner, 27.09.2014, 05:49 Uhr · 160 Antworten · 6.420 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Den Vergleich mit Sonne-2012 bitte genauer darlegen, damit Du unzweideutig verstanden wirst.
    Danke.
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht bahro, wasdu hier schreibst.

    In meinen Threads geht es um geschichtliche Tatsachen.
    Nicht über die Türken über die Geschichte der Türkei bzw. Osmanisches Reich.

    Darin gebe ich immer mehrere Quellen an.
    Bitte laß ihn antworten, ER hat den Vergleich gezogen.

    Ich muß sagen, ich war schon ein wenig erschüttert, zu sehen, wie schnell Vergleiche bzw. Gleichsetzungen gezogen werden.

  2. #12
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.253
    habe gegen die juden als volk rein garnichts.
    bin aber auch kein politexperte oder sowas.

    ihre siedlungspolitik finden ich nicht korrekt.

    hab mich mal mit einem unterhalten der war sehr korrekt.
    er war gerade am joint rauchen dann meinte ich zu ihm gibanica mal rüber das gerät.

    er meinte zu mir pomaze bog braco srbi.
    und lies mich mitrauchen.
    die tüte war ziemlich schlecht gebaut leider da kam tabak durch.
    aber wie heisst es schön einer geschenkten sajkaca schaut man nicht auf die kokarda.

    ich erzählte ihm,ich leskovacki rostilj gerade ein interessantes buch über israel.

    das fand er ziemlich izdajica srpskog roda.

    war auf jedenfall ein super typ,ich bedankte mich für die tüte, wünschte ihm einen schönen srbija do tokija worauf er mir entgegnete nema krsta bez tri prsta.

  3. #13
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht bahro, wasdu hier schreibst.

    In meinen Threads geht es um geschichtliche Tatsachen. Nicht über die Türken über die Geschichte der Türkei bzw. Osmanisches Reich.

    Darin gebe ich immer mehrere Quellen an.
    Ist es keine Tatsache das in deinen Berichten die negative Vergangenheit der Türkei (osmanisches Reich) erwähnt wird (was natürlich auch dazu gehört)?
    Oder ist es nur Zufall das es immer um die Türkei geht?
    Was natürlich dein gutes Recht ist.
    Ich habe nicht behauptet das du etwas verfälschen tust.

  4. #14

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Ist es keine Tatsache das in deinen Berichten die negative Vergangenheit der Türkei (osmanisches Reich) erwähnt wird (was natürlich auch dazu gehört)?
    Oder ist es nur Zufall das es immer um die Türkei geht?
    Was natürlich dein gutes Recht ist.
    Ich habe nicht behauptet das du etwas verfälschen tust.
    Wieso der Brückenschlag zu diesem Thread mit dem Titel "Eure Meinung über Juden"?

    Wieso die Gleichsetzung eines Users, der stets auf Quellenangaben setzt, mit einem anderen User, der über ein fragwürdiges Thema NUR die Meinung (--> Vorurteile) hören bzw. lesen will?


    Deine Gleichsetzung --> Quellenangaben = Vorurteile

  5. #15
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von stony montana Beitrag anzeigen
    habe gegen die juden als volk rein garnichts.bin aber auch kein politexperte oder sowas.ihre siedlungspolitik finden ich nicht korrekt.hab mich mal mit einem unterhalten der war sehr korrekt.er war gerade am joint rauchen dann meinte ich zu ihm gibanica mal rüber das gerät.er meinte zu mir pomaze bog braco srbi.und lies mich mitrauchen.die tüte war ziemlich schlecht gebaut leider da kam tabak durch. aber wie heisst es schön einer geschenkten sajkaca schaut man nicht auf die kokarda.ich erzählte ihm,ich leskovacki rostilj gerade ein interessantes buch über israel.das fand er ziemlich izdajica srpskog roda.war auf jedenfall ein super typ,ich bedankte mich für die tüte, wünschte ihm einen schönen srbija do tokija worauf er mir entgegnete nema krsta bez tri prsta.
    Ich könnte mir deine themenbezogenen Beiträge stundenlang durchlesen......

  6. #16
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.307
    Eure Meinung über Juden

    Welche will der TO denn hören?


    Ein großes Problem ist es übereinander zu reden, aber nicht miteinander.

  7. #17
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von TheBrownBear Beitrag anzeigen
    findest du meinen beitrag rassistisch?
    In deinem "Bin ich willkommen?"-Thread hast du ja das geschrieben, was Bahro zitiert hat. Dass du eben dieses starke Interesse an verschiedenen Völkern und Hautfarben nicht mehr hast. 90% der Threads, die du bisher eröffnet hast, thematisieren aber genau das. Dein Verhalten widerspricht also der Aussage, die du anfangs gemacht hast.

    Ich nehme mal an, dass Bahro darauf aufmerksam machen wollte.

  8. #18

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Sind immernoch Menschen wie du und ich. Es gibt gute und schlechte, wie in jeder anderer Religionsgruppe auch. Man muss Israels Politik nicht gutheißen (Auch ich sehe sie kritisch), aber man sollte immer bedenken dass man Juden nicht auf die Politik Israels reduzieren sollte. Das wird ihnen nämlich nicht gerecht.

  9. #19
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wieso der Brückenschlag zu diesem Thread mit dem Titel "Eure Meinung über Juden"?

    Wieso die Gleichsetzung eines Users, der stets auf Quellenangaben setzt, mit einem anderen User, der über ein fragwürdiges Thema NUR die Meinung (--> Vorurteile) hören bzw. lesen will?


    Deine Gleichsetzung --> Quellenangaben = Vorurteile
    du bringst mich schon wieder zum lachen......

  10. #20

    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Ich würde es nicht rassistisch nennen.
    Aber wie würdest du es nennen wenn ich andere Personen auffordere über eine Volksgruppe zu urteilen?
    Und dann auch noch über die Juden in der jetzigen Situation.
    Wobei du in deinem Einführungspost darauf hinweist das du dich geändert hast.
    Ja da hast du recht, das hab ich nicht bedacht. Ich fordere auf um zu Urteilen das hab ich so nicht bedacht. Ich wollte eigentlich den Anti-semitismus thematisieren und habe auch meine Meinung gesagt über pseudo-wissenschaftlichen anti-semitismus aber auch religiösen mag ich nicht, das ich es in verbindung mit israels politik gebracht habe ist auch falsch. Da hab ich was falsch gemacht, nehme ich an. Unüberlegt.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha, eure Meinung über ihn.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 22:46
  2. Eure Meinung über unsere Mods
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 20:48
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:11
  4. Leute , eure Meinung ist gefragt....
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 22:58
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:32