BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161

Eure Meinung über Juden

Erstellt von Schokobrauner, 27.09.2014, 05:49 Uhr · 160 Antworten · 6.426 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wieso der Brückenschlag zu diesem Thread mit dem Titel "Eure Meinung über Juden"?

    Wieso die Gleichsetzung eines Users, der stets auf Quellenangaben setzt, mit einem anderen User, der über ein fragwürdiges Thema NUR die Meinung (--> Vorurteile) hören bzw. lesen will?


    Deine Gleichsetzung --> Quellenangaben = Vorurteile
    Keine Gleichsetzung sondern ein Vergleich --> Quellenangaben sind zur Genüge im Forum vorhanden = Vorurteile deinerseits (da du mir unterstellen versuchst das ich Sonne im negativen Sinn erwähnt habe)

    (Ich schätze die Beiträge von Sonne gerade deswegen weil er immer Quellen dazu liefert (ob sie einem gefallen oder nicht sei dahin gestellt). Ich habe Sonne einmal kritisiert worauf er mich mich aufmerksam gemacht hat das ich andere User nicht im selben Maß kritisiere. Worauf ich mich bei ihm entschuldigt habe)

  2. #22

    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Ilios Beitrag anzeigen
    In deinem "Bin ich willkommen?"-Thread hast du ja das geschrieben, was Bahro zitiert hat. Dass du eben dieses starke Interesse an verschiedenen Völkern und Hautfarben nicht mehr hast. 90% der Threads, die du bisher eröffnet hast, thematisieren aber genau das. Dein Verhalten widerspricht also der Aussage, die du anfangs gemacht hast.

    Ich nehme mal an, dass Bahro darauf aufmerksam machen wollte.
    Wahrscheinlich ist das eher relativ ich empfinde es als hätte mein interesse nachgelassen und das ich früher mehr interesse daran hatte, vielleicht wollte ich auch nur sagen das ich früher unsicherer über meine eigene Herkunft vielleicht interessieren mich Völker trotzdem noch ziemlich. Ich hab da einen Fehler gemacht und es war unüberlegt, ich wollte eigentlich den pseudo-wissenschaftlichen anti-semitismus thematisieren und habe das mit urteilen über das jüdische volk und die politik israels in verbindung gebracht, das sind eigentlich alles themen für sich. Ich selbst sehe Israel als positiv, oder erkenne ihr Existenzrecht an, ich glaube auch das Israel demokratisch ist und ich glaube nicht das sie rassistisch gegenüber Arabern sind, aber falls ich einen Rassismus merken würde dann wäre ich natürlich dagegen.

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Keine Gleichsetzung sondern ein Vergleich --> Quellenangaben sind zur Genüge im Forum vorhanden = Vorurteile deinerseits (da du mir unterstellen versuchst das ich Sonne im negativen Sinn erwähnt habe)

    (Ich schätze die Beiträge von Sonne gerade deswegen weil er immer Quellen dazu liefert (ob sie einem gefallen oder nicht sei dahin gestellt). Ich habe Sonne einmal kritisiert worauf er mich mich aufmerksam gemacht hat das ich andere User nicht im selben Maß kritisiere. Worauf ich mich bei ihm entschuldigt habe)
    Du hast Dir wirklich sehr viel Zeit mit der rechthaberischen "Beantwortung" einer von Dir ausgelösten Frage gelassen, allein das ist schon Zeugnis genug.

    Eine weitere Kommentierung erspare ich mir einstweilen.

  4. #24
    GLOBAL-NETWORK
    Die Juden sind kluge Menschen.Die Aussenpolitik des Staates Israel und seine Politischen Führer,konkret Netanjahu und die Handlanger des ehem. General Sharon,und die Radikalen Zionisten Weltweit,lehne ich jedoch ab.

  5. #25

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Der Koran hat dazu nur die eine und Richtige Meinung mehr braucht es auch nicht

    Ich muss das korrigieren, der Koran hat dazu seine eigene Meinung, die dann für Muslime verbindlich sein sollte und dem entsprechen aus seiner Sicht richtig ist.

  6. #26
    Avatar von Ilios

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Der Koran hat dazu nur die eine und Richtige Meinung mehr braucht es auch nicht
    Genau. Scheiß auf die Meinung der ca. 5,5 Mrd. anderen Menschen!

  7. #27
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Der Koran hat dazu nur die eine und Richtige Meinung mehr braucht es auch nicht
    Die ist?

  8. #28

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Die ist?
    Deine Fragestunde mache ich bei dir jetzt zum letzten mal, geh in die Moschee und Frag deinen Imam. Ich zitiere jetzt den Koran, den den schon ISA und MUSA Predigten bevor dies Verfälscht wurde.

    Sag: Ihr Leute der Schrift! Habt ihr denn keinen anderen Grund, uns zu grollen, als daß wir an Allah glauben und an das, was (als Offenbarung) zu uns, und was (schon) früher herabgesandt worden ist, und daß die meisten von euch Frevler sind?
    60 Sag: Soll ich euch von etwas Schlimmerem Kunde geben im Hinblick auf eine (gewisse) Belohnung (die Frevler aus euren eigenen Reihen) bei Allah (erhalten haben)? (Leute) die Allah verflucht hat, und auf die er zornig ist, und aus denen er Affen und Schweine gemacht hat, und die den Götzen (? at-taaghuut) dienten. Die sind schlimmer daran und weiter vom rechten Weg abgeirrt.


    Und als sie sich über das, was ihnen verboten worden war, hinwegsetzten (? `atau), sagten wir zu ihnen: ""Werdet zu menschenscheuen Affen!""



  9. #29
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht bahro, wasdu hier schreibst.

    In meinen Threads geht es um geschichtliche Tatsachen. Nicht über die Türken über die Geschichte der Türkei bzw. Osmanisches Reich.

    Darin gebe ich immer mehrere Quellen an.

  10. #30
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Zitat Zitat von TheBrownBear Beitrag anzeigen
    kannst du darauf näher eingehen, wieso negativ usw.
    Der Vorwurf des Antisemitismus ist Israels stärkste Waffe.Und diese Opferrolle von einigen besonders von Israel,bljak.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha, eure Meinung über ihn.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 22:46
  2. Eure Meinung über unsere Mods
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 20:48
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:11
  4. Leute , eure Meinung ist gefragt....
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 22:58
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:32