BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 161

Eure Meinung über Juden

Erstellt von Schokobrauner, 27.09.2014, 05:49 Uhr · 160 Antworten · 6.418 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von TheBrownBear Beitrag anzeigen
    findest du meinen beitrag rassistisch?
    Dosadan si bre, das ist fast schlimmer als "rassistisch sein"

  2. #52
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Die Juden sind ein Volk ?... Die Christen demnächst auch

  3. #53

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    "Die Juden von Storow (Ukraine) heben vor ihrer Erschießung ihre Gräber aus"
    Das Schicksal der Volksgruppe ist tragisch, die Meinung einiger ändert sie trotzdem nicht. Lass Rassisten rassistisch sein. Ich habe gegen niemanden etwas, aber ich zwinge niemandem meine Ansicht bzgl. dieses Themas auf

  4. #54
    Amarok
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    "Die Juden von Storow (Ukraine) heben vor ihrer Erschießung ihre Gräber aus"
    Was hat das mit ehrenhaften Verhalten zutun. Das ist wie mit den ganzen IS-Videos wo Männern/Frauen/Kinder abgeführt werden um danach nur erschossen zu werden irgendwo in der Wüste oder in einem Betonhaus. Wenn du wie ein Krieger leben willst, dann behandle deinen Gegner auch mit Würde und begegne ihn mit Ehre. Auf diesem Bild sehe ich aber nur Feiglinge und Menschen die aus Angst, ihr eigenes Grab ausschaufeln.

    Man sagt hier ich hasse Juden, Türken. Ich hasse Muslime, ich hasse Christen. Leute so fragt euch mal, wenn ihr mit einem Sturmgewehr vor einer jüdischen Frau mit Kind steht oder einem J. Mann ob ihr ihn erschießen würdet. Dieser Mensch hat euch nie was getan, hätte euch im Leben auch nie etwas getan und trotzdem sagt ihr:"Ich hasse ihn!"

    So entweder ist bei euch eine Gehirnzelle nicht weit fortgeschritten oder ihr seit rechts. Ich wette keiner von euch kennt überhaupt einen Juden. Heute ist es sowieso Mode geworden Israel zu hassen ohne auch mal dinge zu hinterfragen oder dinge mehr zu beleuchten. Ich habe auch teilweise Abneigungen gegenüber einer bestimmten Volksgruppe/n, dies hat dann aber auch geschichtliche und persönliche Gründe mit der ich auch Erfahrungen verbinde. Trotzdem gehen wir nicht auf die Los und nehmen Rache sondern nehmen sogar Flüchtlinge auf.

    Hier heißt es aber nur:"Ich hasse Juden!".

  5. #55

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Anbei kann man diesen Benutzer löschen? Die Threads die er eröffnet sind provokativer Art.

  6. #56
    koelner
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Das Schicksal der Volksgruppe ist tragisch, die Meinung einiger ändert sie trotzdem nicht. Lass Rassisten rassistisch sein. Ich habe gegen niemanden etwas, aber ich zwinge niemandem meine Ansicht bzgl. dieses Themas auf
    Das Prinzip finde ich auch gut. Live and let live. Es führt aber zu unglaublichen Tragödien, sobald es pauschal um eine Menschengruppe geht. Ein Jude, egal wie anständig er ist, hat keine Chance, dem "Ich mag Juden nicht" zu entkommen. Und wenn die Zeichen gerade schlecht stehen, landet er dafür auf dem Scheiterhaufen oder in der Gaskammer. Das ist die traurige Realität. Als Balkaner weiss man dass es anderen auch so ging. Das muss mal aufhören. Wieviele Mütter haben um ihre Kinder geweint, weil ein paar Nationalisten angefangen haben mit "ich mag keine Serben, Kroaten, Juden, Moslems...".

  7. #57
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Am heftigsten sind die Rassisten die sich als religiös bezeichnen....

  8. #58
    Amarok
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Am heftigsten sind die Rassisten die sich als religiös bezeichnen....
    Du meinst Fundamentalisten.

  9. #59
    Rosinante
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich bin ihnen Neutral gesinnt
    So ist es auch am besten. Es wäre blöd Menschen nur aufgrund ihrer Herkunft hervorzuheben oder zu diskriminieren.

    Zum Thema: Es ist unmöglich was gegen Juden zu haben da jeder von ihnen (so wie alle andere Völker eben) unterschiedlich von Person zu Person sind..

  10. #60
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du meinst Fundamentalisten.
    Ich meine Menschen die an einen Gott glauben, der uns alle erschaffen hat, aber trotzdem manche seiner Artsgenossen als minderwertig bezeichnet.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha, eure Meinung über ihn.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 22:46
  2. Eure Meinung über unsere Mods
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 20:48
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:11
  4. Leute , eure Meinung ist gefragt....
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 22:58
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:32