BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 161

Eure Meinung über Juden

Erstellt von Schokobrauner, 27.09.2014, 05:49 Uhr · 160 Antworten · 6.424 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Die Juden sind ein Volk ?... Die Christen demnächst auch
    Damals wurden in der SFRJ die Muslime als Volk eingestuft

  2. #62
    Amarok
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Ich meine Menschen die an einen Gott glauben, der uns alle erschaffen hat, aber trotzdem manche seiner Artsgenossen als minderwertig bezeichnet.
    Ja bro, Fundamentalisten.

    Fundamentalismus (von lateinisch fundamentum ‚Unterbau‘, ‚Grund‘, ‚Fundament‘) ist eine Überzeugung oder eine Geisteshaltung einer sozialen Bewegung, die ihre Interpretation einer inhaltlichen Grundlage (Fundament) als einzig wahr annimmt. m weiteren Sinne stellt sich der Fundamentalismus gegen die Moderne und fordert eine Rückbesinnung auf die Wurzeln einer bestimmten Religion oder Ideologie, welche notfalls mit radikalen und teilweise intoleranten Mitteln durchgesetzt werden soll. Der Vorwurf des Fundamentalismus wird auch auf soziale oder politische Gruppen bezogen, die – angeblich oder tatsächlich – ihre ideologische Orientierung absolut setzen und um die gesellschaftliche Vormacht kämpfen.

  3. #63
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Damals wurden in der SFRJ die Muslime als Volk eingestuft
    uhh jarane das ist ein anderes Thema

  4. #64

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    "Die Juden von Storow (Ukraine) heben vor ihrer Erschießung ihre Gräber aus"
    Was soll der Unfug das Bild und den Text mit meinem Zitat in Verbindung zu bringen?

  5. #65
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Alter.....du gehst mir jetzt schon auf den Sack!

  6. #66
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    A kome ne?

  7. #67
    koelner
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Alter.....du gehst mir jetzt schon auf den Sack!
    Meinst du mich wegen des Bildes? Dann nimm mich mal raus aus dem Forum. Viele super Leute hier, aber dieser unüberlegte Rassismus geht mir echt auf den Sack. Hvala zbogom



    p.s. Was das Bild angeht: das ist hart. Wie die Wirklichkeit. Ich verurteil Bandera auch nicht für den ukrainischen Freiheitskampf. Aber unter seinem Judenhass sind mehrere Tausend Menschen von seinen Leuten umgebracht worden. Es geht nicht zu sagen, so ein Hass sei dann noch "legitim". Verstehe nicht warum du sowas als Moderator umkommentiert stehen lässt, völlig egal wer es geschrieben hat.

  8. #68
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Meinst du mich wegen des Bildes? Dann nimm mich mal raus aus dem Forum. Viele super Leute hier, aber dieser unüberlegte Rassismus geht mir echt auf den Sack. Hvala zbogom



    p.s. Was das Bild angeht: das ist hart. Wie die Wirklichkeit. Ich verurteil Bandera auch nicht für den ukrainischen Freiheitskampf. Aber unter seinem Judenhass sind mehrere Tausend Menschen von seinen Leuten umgebracht worden. Es geht nicht zu sagen, so ein Hass sei dann noch "legitim". Verstehe nicht warum du sowas als Moderator umkommentiert stehen lässt, völlig egal wer es geschrieben hat.
    Du bist nicht gemeint

  9. #69
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Keine Ahnung ich kenne keine Juden....ich nehme an das deren Blut auch rot ist.

  10. #70
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Meinst du mich wegen des Bildes? Dann nimm mich mal raus aus dem Forum. Viele super Leute hier, aber dieser unüberlegte Rassismus geht mir echt auf den Sack. Hvala zbogom



    p.s. Was das Bild angeht: das ist hart. Wie die Wirklichkeit. Ich verurteil Bandera auch nicht für den ukrainischen Freiheitskampf. Aber unter seinem Judenhass sind mehrere Tausend Menschen von seinen Leuten umgebracht worden. Es geht nicht zu sagen, so ein Hass sei dann noch "legitim". Verstehe nicht warum du sowas als Moderator umkommentiert stehen lässt, völlig egal wer es geschrieben hat.
    Ich glaube auch, dass Cobra mit seinem Kommentar nicht Dich gemeint hat, sondern den !BRAUNEN! Beeren.

    Koelner, Du bist hier im BF und da ist es für manch einen User überlebenswichtig den Hass zu pflegen, ggü. irgendeiner Volksgruppe, ggü. irgendeiner Religion, ggü. Staaten die es schon ewig nicht mehr gibt, ggü. Staatsmänner die angeblich Diktatoren waren obwohl genau diese User nicht einen einzigen Opfer deren Diktatur namentlich nennen können... Hass ist ihr Lebenselixier, das ihrem Leben endlich einen Sinn gibt. Das musst Du verstehen können wenn Du am BF teilnehmen möchtest. Mein Rat an Dich wenn Du solchen Usern in Foren "begegnest", bleib cool, freundlich, oder ignoriere sie einfach. Das tut diesen am meisten weh.

    P.S.: Ich mag Juden und das vom Tag zum Tag (wenn ich sehe wer die Menschen sind die die Juden einfach nur blind hassen) immer mehr. Ein tolles intelligentes Völkchen

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha, eure Meinung über ihn.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 22:46
  2. Eure Meinung über unsere Mods
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 20:48
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:11
  4. Leute , eure Meinung ist gefragt....
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 22:58
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:32