BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 161

Eure Meinung über Juden

Erstellt von Schokobrauner, 27.09.2014, 05:49 Uhr · 160 Antworten · 6.438 Aufrufe

Also ich sehe kein Grund wieso man als Serbe Juden hassen sollte

Also ich sehe kein Grund wieso man als Serbe Juden hassen sollte

Also ich kenne einen juden persönlich und hab auch nichts gegen juden . Warum sollte man auch was gegen ein volk oder eine relegion haben

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Alter.....du gehst mir jetzt schon auf den Sack!
    Egal, gegen wen das jetzt ging, aber ich bin über Deine Geduld schon sehr erstaunt!?!? Ich hätte den Thread schon längst in den Müll verschoben:

1. Schon die Fragestellung implementiert Vorurteile, weil nach einer Volksgruppe/Nationalität/Religion gefragt wird. Das muss zwangsläufig Verallgemeinerungen und Volksverhetzung(!) nach sich ziehen...

2. Wir haben bereits sowohl politische, als auch historische/religiöse Threads über das Thema, da kann sich jeder auskotzen...

3. Die Frage an sich lässt sich ja eigentlich nur beantworten, wenn man(n) Juden persönlich kennt, und ich bezweifele das für die meisten User hier ganz stark. Alles, was hier kommen kann, sind aus irgendwelchen Medien aufgeschnappte Bröckchen, also nicht aussagekräftig - das dient nur der weiteren Verfestigung von angenommenen Vorurteilen...

Also, ab in den Müll...

Aber "was denkt ihr über ...."-Threads über jede andere Nation gehen klar oder was? Nur die "armen Juden" dürfen nicht durch den Kakao gezogen werden.

Ich glaub mein Schwein pfeift dooooo.

Um mit den einfachen aber weisen Worten eines mit mir befreundeten Albaners zu sprechen: " Boli me briga ko je šta, gledam čoveka."

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Aber "was denkt ihr über ...."-Threads über jede andere Nation gehen klar oder was? Nur die "armen Juden" dürfen nicht durch den Kakao gezogen werden.

Ich glaub mein Schwein pfeift dooooo.
    Die sind genau soon Scheiß, weil Du kein Urteil über "Nationen" abgeben kannst!!! Ich kann die Russen mögen, aber gegen Putin sein, jüdische Freunde haben, aber die Politik der jetzigen Regierung verabscheuen, die USA bewundern, aber Rassentrennung/Vietnam-Krieg etc. verurteilen...

Jede "Nation" besteht aus Individuen, die mehr oder weniger Einfluss haben, aber die Mehrzahl derjenigen, die wir als BF-User kennen können, haben keinen Einfluss, genauso wie wir...

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Die sind genau soon Scheiß, weil Du kein Urteil über "Nationen" abgeben kannst!!! Ich kann die Russen mögen, aber gegen Putin sein, jüdische Freunde haben, aber die Politik der jetzigen Regierung verabscheuen, die USA bewundern, aber Rassentrennung/Vietnam-Krieg etc. verurteilen...

Jede "Nation" besteht aus Individuen, die mehr oder weniger Einfluss haben, aber die Mehrzahl derjenigen, die wir als BF-User kennen können, haben keinen Einfluss, genauso wie wir...
    Ok, ich achte mal in Zukunft bei solchen Threads ob du ebenfalls aufschreist und die selben Phrasen postest. Habe nämlich grade keine Lust alte Threads durchzusuchen.

Ok, ich achte mal in Zukunft bei solchen Threads ob du ebenfalls aufschreist und die selben Phrasen postest. Habe nämlich grade keine Lust alte Threads durchzusuchen.

Das macht er nur bei juden und romas, brauchst nicht mal zu suchen. Nur hat diesmal ein roma ein thema über juden aufgemacht

Wenn Du so etwas von mir findest, gebe ich einen aus, und zwar im RL, und nicht virtuell...

Allerdings mische ich mich in einige dieser Auseinandersetzungen überhaupt nicht ein - ist tw sinnlos, weil Zeitverschwendung...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Das macht er nur bei juden und romas, brauchst nicht mal zu suchen. Nur hat diesmal ein roma ein thema über juden aufgemacht
    Da hast Du doch sicher Belege, oder???

PS: Roma, nicht Romas...

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte