BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Menschliche "Rassen" - Rassenverständnis auf dem Balkan

Erstellt von daleko, 26.07.2012, 23:38 Uhr · 35 Antworten · 2.495 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Aus dem Wasserhahn kommt Wasser.





    Macedonian
    ...und aus Harputs Mund nur Scheisse.




    Hippokrates

  2. #12
    Kejo
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    ...und aus Harputs Mund nur Scheisse.




    Hippokrates
    Noch einmal für dich: Es gibt keine Rassen und schon gar nicht eine griechische.

  3. #13
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Noch einmal für dich: Es gibt keine Rassen und schon gar nicht eine griechische.
    Halt einfach die Schnauze und nerv mich nicht so spät nachts.




    Hippokrates

  4. #14
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    das beste am thread bisher war, als 'Macedonian' eine karte postet, die griechische siedlungen am balkan + außerhalb aufzeigt, bei der aber eine wichtige region gefelt fehlt - makedonien. hättest was passenderes rausgesucht!

  5. #15
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Noch einmal für dich: Es gibt keine Rassen und schon gar nicht eine griechische.
    Du könntest dich zur Abwechslung auch mal für Spam und dafür, dass du anderen Usern Wörter in den Mund legst und Dinge versucht anders darzustellen, als sind, selbst verwarnen. Das ist nämlich auch Hetze.




    Macedonian

  6. #16
    Kejo
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Halt einfach die Schnauze und nerv mich nicht so spät nachts.




    Hippokrates
    Ich kann mich nur wiederholen. Es existiert keine griechische Rasse, auch wenn es dir Nationalist schwerfallen mag.

  7. #17
    Kejo
    Ich verwarne nicht, ich lagere aus. Einen Moment, meine Lieblinge.

  8. #18
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    ok war im anderen thread, aber egal.

    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    The Ancient Greeks on Croatian Soil. Antički Grci na tlu Hrvatske. Klovicevi Dvori.

    The exhibition „Antički Grci na tlu Hrvatske“ or "The Ancient Greeks on Croatian Soil" in Klovićevi dvori Zagreb shows you where did the ancient Greeks first arrive, the nature of their relationship with the native population, how they spread along the eastern Adriatic coast and islands... More than 500 artifacts (12th-1st cent. BC) show why Ancient Greece is the culture that founded the European civilization
    theDalmatia.com - vijesti iz Dalmacije

    Anhang 18877
    Macedonian

  9. #19
    Kejo
    So, die Griechen sind nur der Aufhänger. Der Thread ist ganz allgemein.

  10. #20
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen. Es existiert keine griechische Rasse, auch wenn es dir Nationalist schwerfallen mag.
    Ich wierhole es gerne nochmal: Du bist und bleibst ein Schwachkopf. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.



    Hippokrates

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 10:47
  2. Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 10:42
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 16:16
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:35
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:19