BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Menschliche "Rassen" - Rassenverständnis auf dem Balkan

Erstellt von daleko, 26.07.2012, 23:38 Uhr · 35 Antworten · 2.494 Aufrufe

  1. #31
    Kejo
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Um sowas tun zu können, gehört schon etwas mehr Intelligenz dazu. Das kriegt der leider nicht hin.




    Hippokrates
    Aller letzte Warnung.

  2. #32
    Esseker
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Die Überschrift ist von mir. Was stört dich daran?
    An der Überschrift nichts, da das Wort in Anführungszeichen gesetzt wurde und das auch bedacht. Es stört mich dieser lockere Umgang vieler User hier mit dem Wort "Rasse".

  3. #33

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    dummer thread.

  4. #34
    Kejo
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    An der Überschrift nichts, da das Wort in Anführungszeichen gesetzt wurde und das auch bedacht. Es stört mich dieser lockere Umgang vieler User hier mit dem Wort "Rasse".
    Dankeschön, mein Reden.

  5. #35
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.116
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Dankeschön, mein Reden.
    Wenn man unter Balkanern einen Thread aufmacht, der im Titel bereits das Wort Rasse trägt, ob nun mit oder ohne Anführungszeichen, ist bester Ärger vorprogrammiert.
    Dann kann man auch unter pubertierenden Jugendlichen aus dem Balkan nen Thread eröffnen und fragen " welches ist das stärkste Land von allen auf dem Balkan?"

    Wenn man in dem Thread einen ruhigen Verlauf erwartet, muß man schon sehr naiv sein.
    Such mal ne Wurst im Hundestall.
    Dann finde auch bei diesem Titel Frieden.
    Gute Nacht!

  6. #36

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Das kannst du nicht vergleichen.
    Barbaren waren streng genommen diejenigen, die kein griechisch konnten, nicht die griechischen Götter hatten und nicht schwimmen konnten.
    Die Bedeutung des Begriffs ändert sich im Verlauf der Geschichte leicht.




    Macedonian
    warum konnten sie nicht schwimmen?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 10:47
  2. Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 10:42
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 16:16
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:35
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:19