BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Aus dem Meyers Konversationslexikon Jahrgang 1909

Erstellt von Albanesi, 31.07.2004, 14:10 Uhr · 16 Antworten · 1.763 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Albanesi
    Die


    Also sind die Albaner die reinsten und unverfälschtes Volk aus den thrakisch-illyrischen Völkerschaften.
    Bist Du heute eigentlich betrunken, weil Du wieder mit so einer dämmlichen Story anfängst.

    Albanische amtliche Forschung:

    Der Ursprung der Albaner ist unbekannt!

    Ende der Durchsage und mit Deiner primitiven Lüge. :idea:
    Das heisst aber nicht dass die Serben früher als die Albaner in Balkan sind! Wenn es so wäre dann würde ich gern ein Serbe sein :P :P

    PS: Gott es will lieber Zigeuner!

  2. #12
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    cetnici su nabijali ljude na kolce ... pa mi sad reci jel to civilizacija ? ha ?

    i ako si ti na tu armiju tako ponosan, onda mi to dosta kaze o tebi. ali ti si kako vidim sav kontradiktoran. doduse moguce je da samo muslimane, to jest u tvojim ocima balije ili turke, mrzis. nista novo u ovom forumu. dobrodosao i ti, osjecaj se kao kod kuce, brale.

  3. #13

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Bist du so naiv und denkst nur wir Cetniks haben sowas gemacht? hahaha
    Ich kenne einen Jungen der im Bosnien Krieg mitgekämpft hat! Dem sein Vater hat man am Lebendigen Leibe gegrillt, Wie ein Spahnferkel!

    IST DAS RICHTIG VON DENEN ???
    IST DAS ZIVILISIERT VON EUCH MOSLEMS ???

    Vielleicht wirst du es nie begreifen, egal in welcher Armee dieser Erde, es gibt IMMER ein paar Psychopaten dabei sind die sowas schreckliches machen!

  4. #14
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ich heisse das NICHT gut, du arsch, egal wer im krieg solche grausamkeiten begeht, mag er nun moslem sein oder nicht.
    wie kommst du dazu ALLE moslems gleichzustellen? ich habe auch nicht alle serben gemeint, sondern nur nationalisten wie dich.

  5. #15

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    ich heisse das NICHT gut, du arsch, egal wer im krieg solche grausamkeiten begeht, mag er nun moslem sein oder nicht.
    wie kommst du dazu ALLE moslems gleichzustellen? ich habe auch nicht alle serben gemeint, sondern nur nationalisten wie dich.
    UND SOMIT MEINE ICH AUCH ALLE NATIONALISTISCHEN MOSLEMS DIE SOWAS MACHN!

  6. #16
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    OK. DANN HABEN WIR DAS GEKLÄRT.

  7. #17

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    OK, WIE SIE SAGEN GOSPODINE!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Montenegriner sind autohtone Altserben und kein Volk - Vokzählung 1909 - 2003
    Von German Balkanac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 20:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:00
  4. Tesla je davne 1909. predvidio mobitele
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 13:30