BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

michael jackson: auch dieses forum erweist die letzte ehre

Erstellt von product_28, 07.07.2009, 22:57 Uhr · 28 Antworten · 1.540 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Po vetem per palladiumin kam per te te thene me qindra faqe aam nuk eshte tema o mik.
    ishte vetem se nje miniatyre(zvoglim i kalit te famshem) qe ishte prej druri dhe vetem syt e kalit ishin nga guret e çmuar, ndoshta nga rubisi gjoja si dhurat nga Atena mirepo kete dhurat u munduan tua vjedhi europilos trojanve e qe me kete rast Europilos verbohet nga rrezet qe leshonin syt e ketije Palladiumi.
    shkavell qe flet shqip?
    halleluja

  2. #12

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    von einem toten zu lästern und noch mich zu beleidigen ist nicht die feine englische art.


    TJA BIST NUR SAUER WEIL ER VON ALABANIEN NICHTS HATTE.
    hahah wer bitte kommt mit so ein erfundenen schwachsinn und proovoziert?
    so weit alle wissen hatte er für kosovo in münchen ein spendekoncert gegeben!

  3. #13
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    es reicht langsam mit michael jackson... die medien übertreibens ein bisschen...

    obwohl er schon seit 1 woche tot ist ist er überall in den schlagzeilen... in der zwischenzeit sterben leute bei friedlichen demos in china - aber das wird nur nebenbei erwähnt - mj ist ja wichtiger

  4. #14
    GjergjKastrioti
    hört auf mal das alles hier vollzuspamen und euch gegenseitig zu beleidigen sonst muss ich den thread schließen.

  5. #15
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    es reicht langsam mit michael jackson... die medien übertreibens ein bisschen...

    obwohl er schon seit 1 woche tot ist ist er überall in den schlagzeilen... in der zwischenzeit sterben leute bei friedlichen demos in china - aber das wird nur nebenbei erwähnt - mj ist ja wichtiger
    So ist das.
    Ich denk ma Michael geht den Leuten näher als ein Shclitzauge aus China.
    Man kennt den Mann eben shcon seit 30 Jahren.

    Aber so ein Vergelich ist soweiso kacke,weil jede Sekunde ein Mensch stirbt und die Medien nur von denen berichten wo es spektakulär ist und dergleichen.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine

  6. #16

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    ich habe mir erlaubt diesen thread zu eröffnen um die letzte ehre zu erweisen!
    da ich ein grosser fan bin und nicht der einzige grosser fan bin!
    wer will kann was beitragen!
    wer nicht soll die provokationen lassen!

  7. #17
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    So ist das.
    Ich denk ma Michael geht den Leuten näher als ein Shclitzauge aus China.
    Man kennt den Mann eben shcon seit 30 Jahren.

    Aber so ein Vergelich ist soweiso kacke,weil jede Sekunde ein Mensch stirbt und die Medien nur von denen berichten wo es spektakulär ist und dergleichen.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine
    eben je bekannter einer ist, desto mehr wird berichtet, was nicht heißen soll dass er wichtiger ist, als ein andrer mensch aber ist halt so.

    Also für mich war Michael jackson schon ein ziemlich schwergestörter mensch. Seine musik find ich klasse aber er tat mir eigentlich oft auch leid, weil er zumindest nach außen nicht sehr glücklich viel eher sehr einsam wirkte, und es den anschein machte als wäre ihm nicht mehr zu helfen, also eigentlich schon traurig sowas. Dann noch diese pädophilen geschichte, aber gut was da passiert ist weiß im endeffekt nur er und die vermeintlichen opfer und der liebe gott.

    trotzdem R.I.P


  8. #18
    phαηtom
    serbian eagle, ich bin auch Mazedonier. ich hab aus einem Albanerforum irgendeinen albanischen Text rauskopiert, um den Typen da zu ärgern. ich weiß auch nicht, was da überhaupt drin steht. die Verwarnung von Zhan

  9. #19
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    serbian eagle, ich bin auch Mazedonier. ich hab aus einem Albanerforum irgendeinen albanischen Text rauskopiert, um den Typen da zu ärgern. ich weiß auch nicht, was da überhaupt drin steht. die Verwarnung von Zhan
    was gibts da zu lachen, für seine ständig unnötigen meldungen hätt ich ihn sogar verwarnen können
    6.8
    Auch einfache User können Beiträge melden, die gegen die Forumsregeln verstoßen. Bitte gebt dazu immer an, gegen welche Regel der User eurer Meinung nach verstoßen hat.
    Sollte ein User die Meldefunktion missbrauchen und ständig Beiträge melden, die eindeutig regelkonform sind, so kann er wegen Missbrauch der Meldefunktion verwarnt werden.

  10. #20
    phαηtom
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was gibts da zu lachen, für seine ständig unnötigen meldungen hätt ich ihn sogar verwarnen können
    6.8
    Auch einfache User können Beiträge melden, die gegen die Forumsregeln verstoßen. Bitte gebt dazu immer an, gegen welche Regel der User eurer Meinung nach verstoßen hat.
    Sollte ein User die Meldefunktion missbrauchen und ständig Beiträge melden, die eindeutig regelkonform sind, so kann er wegen Missbrauch der Meldefunktion verwarnt werden.
    ich lach nicht über dich, ich lach über Serbian_Eagle, weil er wirklich irgendwas gemeldet hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der Türkische Michael Jackson
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 10:11
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:17
  3. Michael Jackson Tod!
    Von Sivan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 13:17
  4. Urteil um Michael Jackson
    Von Alen im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 21:59