Hallo liebe Balkangeschichte-Interessierte! Ich untersuche in einem aktuellen Forschungsprojekt an der Uni Wien das Geschichtsbewusstsein junger Migranten, die bzw. deren Eltern aus Serbien, Bosnien und/oder Kroatien stammen und in Österreich leben.
Genau gesagt richte ich mein Augenmerk auf den Bezug zur österreichischen Geschichte einerseits, und auf den Bezug zur Ex-Yu-Geschichte andererseits.

Für meine Bchriftliche Onlne-Befragung suche ich noch Teilnehmer.

Wer also
*zwischen 18 und 32 Jahre alt ist
*in Österreich lebt (egal, wie lange schon)
*und ursprünglich aus Serbien, Bosnien oder Kroatien stammt (bzw. die Eltern)

füllt mir bitte folgende Umfrage aus, und schickt sie bitte auch an andere weiter.

Wer an den Ergebnissen bzw. der Arbeit interessiert ist, dem kann ich diese gerne nach Fertigstellung übermitteln.

Umfrage: http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=32942

Danke!