BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Mihailo Vojisavljević

Erstellt von John Wayne, 23.03.2009, 22:48 Uhr · 12 Antworten · 831 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    dir ist schon klar das das noch vor der kirchentrennung war, alle christlichen(nicht katholisch) könige wurden damals noch vom papst gekrönt.......
    das schisma war 1054... die insignien bekam er 1077

    ps: wieso soll das ein hetz-thread sein? gegen wen hetze ich denn??

  2. #12
    Avatar von Apollon

    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    228
    Wenn in dem Jahr 1054 die Schisma war, dann heißt es nicht gleich das die Kirchen sofort getrennt wurden und alle aufeinmal entweder katholisch oder orthodox waren... Die lebten nicht in so ner tollen globalisierten Welt wie wir, wo alles ruckzuck von statten geht. Das hat auch ein paar Jahre gedauert....

    MfG

  3. #13
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    das schisma war 1054... die insignien bekam er 1077

    ps: wieso soll das ein hetz-thread sein? gegen wen hetze ich denn??
    Dein Thread ist keine Hetze. Komisch ist nur wie zickig du wirst, weil hier kaum einer drauf eingeht. Es scheint fast so, als sei es für dich leichter Serben ein "ausschweigen" vorzuwerfen, als sich selber einzugestehen, dass das Thema einfach niemanden juckt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mihailo Jankovi? direktor "Knjaza"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 13:00
  2. Rettet den kleinen Mihailo (3)!
    Von Toni Maccaroni im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 02:41
  3. Wegen Betrug, 3 Jahre haft für Mihailo Markovic
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 18:39