BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Die Militärgrenze.

Erstellt von Stipe, 03.09.2004, 14:23 Uhr · 23 Antworten · 1.453 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Meinst du damit die POKATOLICANI Serben ,die heute die krassesten Serbenhasser sind :wink:

  2. #12
    FtheB

    Befölkerung

    Unter uns Klosterschwestern:

    60 % der Befölkerung befolkt doch die Bevehle von 6 % der Bevohner Syrmiens (wo schnappt ein junger Analphabet eigentlich einen so alten Begriff auf?).

  3. #13

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Im schwäbischen gibt es den besten Begriff für dich : Ha so ein Sekel!

    Necemo o tome moj Cika! Mogao bi i ja poceti o Vlasima koji se danas nazivaju Srbima!

  4. #14
    FtheB
    Mogao bi i ja poceti o Vlasima koji se danas nazivaju Srbima!
    A ko ih jebe? :?

  5. #15

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Sta si ti? Bas me interesira?

  6. #16
    FtheB
    Sta si ti? Bas me interesira?
    Ich bin der berühmt-berüchtigte Balkan-Fucker und stehe als Europäer über diesen balkanischen Stammesfehden. Hoffe hiermit gedient zu haben. :wink:

  7. #17

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Würde der Herr sich dazu herablassen einem Krowaten, seine Nationalität zu offenbaren?

  8. #18
    FtheB
    Würde der Herr sich dazu herablassen einem Krowaten, seine Nationalität zu offenbaren?
    Nein, das wäre zu tief. Da würde ich mir die Knochen brechen. :wink:

  9. #19

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Ja ja Humor haste!

  10. #20
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ftheb ist inkognito in sarajevo, er ist in wahrheit seine durchlaucht, peder der erste, der könig der schwanzlutscher und arschhinhalter ...

    psssst, aber nicht weitersagen !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte