BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Wer ist MILOŠ OBILIC?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 16.04.2005, 01:42 Uhr · 85 Antworten · 5.296 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084

    Re: Wer ist MILOŠ OBILIC?

    Zitat Zitat von Albanesi
    Und es müssten nicht Millionen Albaner nicht nbach Türkei deportiert werden und wir wären ein zahlreicheres Volk als ihr !
    Hehe, weißt du wieviele Serben in die Türkei deportiert worden sind?
    Weißt du wieviele Serben sich in den Kroaten assimilliert haben?
    Weißt du wieviele Serben damals zu Muslimen wurden?

    Eigendlich sollten wir heute 40 Millionen sein! Aber wir Serben sind zu gutmütig, das ist unser Fehler!

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698


    Was soll denn dieser Schwachsinn , denn so einen Mörder in eine Ikone zu machen und das noch in einer Kirche?

    Wie kann man Töten mit Religion in Verbindung setzen?

    Steht denn in denn zehn Geboten denn nicht , man soll nicht töten?

    Scheint aber bei euch Serben schon ein Gebot zu sein in eurer eigenartigen Religion!

  3. #33
    jugo-jebe-dugo

    Re: Wer ist MILOŠ OBILIC?

    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Skenderbeu hat doch noch gar nicht gelebt zu der Zeit 1389,er kämpfte erst um 1450 gegen die Türken,aber nicht im Kosovo sondern in mittel/Nord Albanien wo sein zu Hause war.Dort befreite er für ca. 25 Jahre ein Stück Albaniens.Als dann Skenderbeu 1468 starb viel auch mittel Albanien an die Türken.
    Die Albaner nahmen den Glauben einfach so an , und außerdem spielt bei uns Albaner Religion nicht so eine große Rolle wie bei euch !

    Außerdem hatten wir unsere Rechte bei denn Türken gehabt!

    Wir haben uns angepasst und wurden dafür priviligiert , das war der Grund , als Christ musste man hohe Steuer zahlen und schmutzige Kleider tragen und man dürfte garnichts!

    Nicht umsonst haben viele Albaner im osmanischen Reiche zu was gebracht , wie , Staatsmänner , Generäle , Richter, Soldaten , Schriftsteller usw!

    Aber uns Albaner konnten die Türken einigermaßen vertrauen , das Taten sie auch und wir auch!

    Und außerdem ihr Serben habt zur Zeiten Skanderbegs als besiegte Vasalen mit den Türken zusammen gearbeitet gegen uns Albaner !
    Wir Serben haben nie mit den Türken zusammen gearbeitet.Diese Slawen die du meinst und die euch angegriffen haben das sind die heutigen Bosniaken oder auch Moslems genannt.
    Kurac konnten die euch vertrauen,erst wart ihr deren Verbündete,habt euren Glauben an Gott verraten für mehr Rechte und am ende als die Osmanen am ende waren und die Serben,Bulgaren,Rumänen usw. die Türken bekämpften habt ihr den Türken nach fast 500 Jahren wieder den Rücken gekehrt und habt gegen sie gekämpft.

    Ihr seit ein Volk ohne Ehre.Seit liber froh das es die Türken gan,den die haben euch in das serbische Kosovo gebracht.Ohne Türken gäbe es heute keine Albaner im Kosovo.

  4. #34
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi


    Was soll denn dieser Schwachsinn , denn so einen Mörder in eine Ikone zu machen und das noch in einer Kirche?

    Wie kann man Töten mit Religion in Verbindung setzen?

    Steht denn in denn zehn Geboten denn nicht , man soll nicht töten?

    Scheint aber bei euch Serben schon ein Gebot zu sein in eurer eigenartigen Religion!
    Nein,es ist nicht in der Kirche.Es gibt nicht solche stinknormalen Fenster in unseren Kirchen.

  5. #35
    Feuerengel
    Dies hier ist für'n Arsch.
    Shit,wenn ich bald einen Scanner gekauft habe...
    dann seht ihr was Kosova ist .
    100% Albanian Country.
    100% Albanian History
    100% The Heart of Albania

    ----------------------------------------





  6. #36
    Avatar von Bosna

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Gjergj
    Dies hier ist für'n Arsch.
    Shit,wenn ich bald einen Scanner gekauft habe...
    dann seht ihr was Kosova ist .
    100% Albanian Country.
    100% Albanian History
    100% The Heart of Albania

    ----------------------------------------




    Die Karte ist ja ganz nett,aber den Sandzak kannst du vergessen,der gehört uns Bosnier.

  7. #37

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Bosna
    Die Karte ist ja ganz nett,aber den Sandzak kannst du vergessen,der gehört uns Bosnier.
    Bosnier sind Serben. Dadurch meinst du indirekt "Sandzak gehört uns Serben".

  8. #38
    Avatar von Bosna

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Najed
    Zitat Zitat von Bosna
    Die Karte ist ja ganz nett,aber den Sandzak kannst du vergessen,der gehört uns Bosnier.
    Bosnier sind Serben. Dadurch meinst du indirekt "Sandzak gehört uns Serben".
    Nein,Bogumilen.Dadurch gehört Sandzak uns und nicht den Serben.

  9. #39

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Bosna

    Nein,Bogumilen.Dadurch gehört Sandzak uns und nicht den Serben.
    Die Bogumilen gibts nicht mehr. Sie waren ein kleines Völkechen das über dem Balkan verstreut war. Die Anfänge der Bogumilen waren in Makedonien.

    Vieleicht haben etwa 10% der Bosnier bogumilische Gene in sich.

  10. #40
    Feuerengel
    Welchen Teil mint ihr überhaput?
    Wenn das der montenegrinische ist=der war schon immer albanisch.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kastrioti / Obilic - Republika e Kosoves
    Von @rdi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 15:25
  2. Obilic Theorien
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 23:50
  3. OBILIC
    Von BitterSweet im Forum Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 01:12