BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Wer ist MILOŠ OBILIC?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 16.04.2005, 01:42 Uhr · 85 Antworten · 5.309 Aufrufe

  1. #51
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ganz Richtig!
    Denn immerhin waren es die Albaner die dafür gesorgt haben das Europa nicht türkisch sprechen muss,jedes mal wenn ihr serb. redet liebe Srbskis denkt dran das ihr es den Albanern zu verdanken habt so wie der Rest
    Balkans und Europas!

    Bwuhahahahahaaaaaaaaaa, wann siehst du endlich ein das ihr Sipo's zu garnix im Balkan beigetragen habt?

  2. #52

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Jastreb

    Bwuhahahahahaaaaaaaaaa, wann siehst du endlich ein das ihr Sipo's zu garnix im Balkan beigetragen habt?
    Jaja euch als Nachbarn zu haben , braucht mman sowieso keine Feinde mehr!

    Ihr seid unser größter Unglück überhaupt!

  3. #53
    Feuerengel
    Bwuhahahahahaaaaaaaaaa, wann siehst du endlich ein das ihr Sipo's zu garnix im Balkan beigetragen habt?
    Mit dir redet doch Keiner!
    Mit dir kann man ja auch nicht reden.
    Und dazu wir haben wohl was zu sagen:
    Ihr seit ja die jenigen die Terror und Hass auf andere
    Völker ausüben und nicht wir.

    Also psst!
    nfire: nfire: nfire: nfire: nfire: nfire: nfire:
    nfire: nfire: nfire: nfire: nfire: nfire: nfire:
    nfire: nfire: nfire: nfire: nfire: nfire: nfire:
    nfire: nfire: nfire: nfire: nfire: nfire: nfire:
    nfire: nfire: nfire: nfire: nfire: nfire: nfire:

  4. #54
    Zeig mal Quellen dafür, das wir euch zu verdanken haben das wir kein türkisch sprechen! :P

  5. #55
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Wir haben uns im Gegensatz zu Griechen , Serben , Bulgaren , Makedonier nicht wie ihr uns vor den Osmanen verkrochen!

    In Griechenland und Makedonien versteckten sich die griechischen und die SlawoBulgarischen Führer in ihren Bunker , auf dem Amselfeldschlacht habt ihr Serben selbst mit Vuk Brankovic auch denn Schwanz eingezogen , ihr habt einen Scheiss getan gegen die Osmanen außer am Ende ihr dann gemeinsam feige gegen die aleinstehenden Türken aus dem Balkan vertrieben habt!

    Aber was ist das schon für ein Triumph gegen einen schwachen Feind zu siegen!
    hahaha,ihr mußtet euch auch nicht verkriechen weil ihr euch direkt ergebnen habt und den Türken den Arsch geleckt habt.Wir hatten die meisten verlußte auf dem Kosovo 1389 und gedenken jedes Jahr an unsere Opfer am 28.06.Die Osmanen haben euch dann dazu benutzt als Schutzschild zu dienen und siedelten euch in unser Kosovo an.
    Wir haben uns nie verkrochen,haben 500 Jahre in der Krajina und Vojvodina weiter gekämoft da mit sie nicht nach west Europa und Wien eindringen.Natürlich hatten wir auch Waffen von Österreich gekriegt aber wir haben gekämpft und unser Blut gegeben weißt du,nicht wie ihr Arschkriecher die nichts getann haben und sich nach Skenderbeus Tod ergeben und ihren Glauben verraten haben.

    Skenderbeu würde sich schämen wenn er hören würde wie sich sein Volk dem Islam ergeben hat nach seinem Tod.phui Siftaru.

  6. #56
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ganz Richtig!
    Denn immerhin waren es die Albaner die dafür gesorgt haben das Europa nicht türkisch sprechen muss,jedes mal wenn ihr serb. redet liebe Srbskis denkt dran das ihr es den Albanern zu verdanken habt so wie der Rest
    Balkans und Europas!

    Sagte der albanische Arschkriecher der Türken die ihre Knechte waren und als einzige den Islam angenommen haben.hahaahhahah

  7. #57
    Feuerengel
    Pfui,Serbien!
    Terroristisches Land,Pack,Zigeunervolk,Karpatenbewohner!
    Verzieht euch aus'm Balkan der gehört Uns!
    Also ab mit euch zum Blacksea.!
    Da wo ihr herstammt.

  8. #58
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Pfui,Serbien!
    Terroristisches Land,Pack,Zigeunervolk,Karpatenbewohner!
    Verzieht euch aus'm Balkan der gehört Uns!
    Also ab mit euch zum Blacksea.!
    Da wo ihr herstammt.

    jaja du albanischer Zwangsansielder aus Albanien.Rede du nur weiter.Du weißt wo deine Vorfahren her kamen,aus Albanien wo deine Wurzeln sind.Und du als sheutiger serbischer Albaner stehst nicht dazu.Traurig traurig.Kein wunder das euch die Albaner aus Albanien nicht ausstehen können.

  9. #59
    Feuerengel
    Albaner aus Albanien.
    Albaner aus makedonien.
    Albaner aus Kosova.
    Mann,dass ist doch alles die gleiche Scheiße!
    Was hast du überhapaupt Alter?
    Du bist sowas von dumm.
    Laberst hier so'n Shit als ob du hier der größte wärst.!
    "Gjergj_Kastriot!"
    Du "Albaner"-User.
    Hahahhahahaha...

  10. #60

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    hahaha,ihr mußtet euch auch nicht verkriechen weil ihr euch direkt ergebnen habt und den Türken den Arsch geleckt habt.
    Ich glaube sie haben uns in den Arsch gekrochen , wir hatten schon mehrmals Grosswesire in osmanischen Reich gestellt sogar albaner waren mehr Grosswesire als türkische , wir regierten das osmanische Reich mein Freund , z.B die Köprülü!



    Wir hatten die meisten verlußte auf dem Kosovo 1389 und gedenken jedes Jahr an unsere Opfer am 28.06.
    Im Schlacht haben mehrere Völker daran beteiligt Ungarn , Bulgaren , Albaner , Polen , Bosnier um sich aus der Türkengefahr zu retten versuchten und nicht ihr Serben habt allein gekämpft , ihr mit euren Scheisser Vuk Brankovic habt euch sogar in deren Seite hinübergelaufen sonst wäre die Schlacht zu unseren Gunsten die der Balkanesen verlaufen!

    Die Amselfeldschlacht war ein Vielvölkerschlacht der Christenheit gegen die osmanische Dominanz , aber ihr verucht mit List und Lügen als die der eure zu beanspruchen und labbert was das wir Albos uns denn Türken verbündeten hätten solange waren die Albaner garnicht , ihr Geschichtsfälscher!

    Wegen euch hatten wir die Türken 500 Jahre am Hals , wir Albaner hatten mit Skanderbeg allein versucht Sie zu vertreiben , wenn sogar die Venezianer und die anderen Europäer und der Papst uns noch unterstützt hätten , doch sie taten es nicht !

    Und wir dumen Albaner standen alleine da , also war es uns dann scheiss egal was mit denn scheiss Europa geschene sollte!

    Europa ist eine Alte Hure , sie war immer gegen uns , schon gegen die llyrer , schon gegen Skanderbeg , schon als diese alte Hure albanisches Land an euch Balgen Russlands zum Fressen gegeben hatte!

    Mir ist die Eu scheiss egal irgendwan werden die Türken wenn sie heoofentlich Mitgleid werden wieder Europa besetzen und zwar alles , mir sind die Europäer scheiss egal!

    Und hoffentlich werden sie diesmals nicht zu gnädig sein mit denn Griechen , Serben , Bulgaren usw die sie ja damals noch tolerierten !

    Wir haben uns nie verkrochen,haben 500 Jahre in der Krajina und Vojvodina weiter gekämoft da mit sie nicht nach west Europa und Wien eindringen.
    Warum habt ihr euch nicht in Serbien euch verteidigt?

    Ihr habt euch dort verkrochen weil ihr Schutz suchen wolltetn und außerdem leben in der Krajina auch Kroaten und in der Vojvodina lebten viele Slowaken , Deutsche , Kroaten , Ungarn , rumänen , Ukrainer , einst du ihr Scheisser allein standet an der Grenze HAHA !

    Die Osmanen standen schon vor Wien der Anführer der osmanischen Truppen der vor Wien stand war ein Albaner!

    Hahaha überal sind wir unbesiegbar!


    Skenderbeu würde sich schämen wenn er hören würde wie sich sein Volk dem Islam ergeben hat nach seinem Tod.phui Siftaru.
    Würde er nicht du Volltrottel , denn wir haben sein Traum noch verwirklicht und sein Lebensziel für dem er bis sein Leben kämpfte nämlich ein freies unabhängiges Albanien frei von der Slawen und Türkenpestilenz!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kastrioti / Obilic - Republika e Kosoves
    Von @rdi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 15:25
  2. Obilic Theorien
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 23:50
  3. OBILIC
    Von BitterSweet im Forum Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 01:12