BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Wer ist MILOŠ OBILIC?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 16.04.2005, 01:42 Uhr · 85 Antworten · 5.301 Aufrufe

  1. #61
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    hahaha,ihr mußtet euch auch nicht verkriechen weil ihr euch direkt ergebnen habt und den Türken den Arsch geleckt habt.
    Ich glaube sie haben uns in den Arsch gekrochen , wir hatten schon mehrmals Grosswesire in osmanischen Reich gestellt sogar albaner waren mehr Grosswesire als türkische , wir regierten das osmanische Reich mein Freund , z.B die Köprülü!



    Wir hatten die meisten verlußte auf dem Kosovo 1389 und gedenken jedes Jahr an unsere Opfer am 28.06.
    Im Schlacht haben mehrere Völker daran beteiligt Ungarn , Bulgaren , Albaner , Polen , Bosnier um sich aus der Türkengefahr zu retten versuchten und nicht ihr Serben habt allein gekämpft , ihr mit euren Scheisser Vuk Brankovic habt euch sogar in deren Seite hinübergelaufen sonst wäre die Schlacht zu unseren Gunsten die der Balkanesen verlaufen!

    Die Amselfeldschlacht war ein Vielvölkerschlacht der Christenheit gegen die osmanische Dominanz , aber ihr verucht mit List und Lügen als die der eure zu beanspruchen und labbert was das wir Albos uns denn Türken verbündeten hätten solange waren die Albaner garnicht , ihr Geschichtsfälscher!

    Wegen euch hatten wir die Türken 500 Jahre am Hals , wir Albaner hatten mit Skanderbeg allein versucht Sie zu vertreiben , wenn sogar die Venezianer und die anderen Europäer und der Papst uns noch unterstützt hätten , doch sie taten es nicht !

    Und wir dumen Albaner standen alleine da , also war es uns dann scheiss egal was mit denn scheiss Europa geschene sollte!

    Europa ist eine Alte Hure , sie war immer gegen uns , schon gegen die llyrer , schon gegen Skanderbeg , schon als diese alte Hure albanisches Land an euch Balgen Russlands zum Fressen gegeben hatte!

    Wir haben uns nie verkrochen,haben 500 Jahre in der Krajina und Vojvodina weiter gekämoft da mit sie nicht nach west Europa und Wien eindringen.
    Warum habt ihr euch nicht in Serbien euch verteidigt?

    Ihr habt euch dort verkrochen weil ihr Schutz suchen wolltetn und außerdem leben in der Krajina auch Kroaten und in der Vojvodina lebten viele Slowaken , Deutsche , Kroaten , Ungarn , rumänen , Ukrainer , einst du ihr Scheisser allein standet an der Grenze HAHA !

    Die Osmanen standen schon vor Wien der Anführer der osmanischen Truppen der vor Wien stand war ein Albaner!

    Hahaha überal sind wir unbesiegbar!


    Skenderbeu würde sich schämen wenn er hören würde wie sich sein Volk dem Islam ergeben hat nach seinem Tod.phui Siftaru.
    Würde er nicht du Volltrottel , denn wir haben sein Traum noch verwirklicht und sein Lebensziel für dem er bis sein Leben kämpfte nämlich ein freies unabhängiges Albanien frei von der Slawen und Türkenpestilenz!
    haha,deswegen steht auch überall in den Geschichtsbüchern das die Serben unter Car Latar dem osmanischen Reich unter Murad I gegenüberstanden.hahahahahah Deswegen ist auch der 28 Juni in Serbien ein Taruerfeiertag und nicht in Albanien,Bulgarien usw.hahahah
    Wenn es eine gemeinsame Schlacht wäre dann wäre es überall ein Feiertag,nur war es eine serbische Schlacht wo das Königreich Serbien und das serbiscvhe Kernland Kosovo verteidigt wurde.

    Polen sollten mit gekämpft haben? hahahaha Bitte eine Quelle für deine Lügen ,ohne läuft nix.

    Die die uns eventuel geholfen haben waren eine Minderheit.Kosovo war 1389 serbisches Kernland,die Einwohner waren fast 100% Serben,serbischer König usw.
    Wir stellten mit abstand die meisten Soldaten,der rest war nur eine Minderheit von Bulgaren,Albaner und Bosniern.

    Und in der Vojvodina löebten keine Slowaken,Deutsche usw vor 500 Jahren.Das kamm erst alles im letzuten Jahrhundert.
    Vojvodina war damals ein fast unbesiedeltens Sumpfgebiet das zu Ungarn gehörte.Die Krajina wurde auch von uns besiedelt.Wir haben Waffen von Österreicvh gekriegt und haben über 500 Jahre die Krajina und Vojvodina bewacht da mit die Türken nicht nach Europa kommen und haben es erfolgreich gemacht wärend ihr Arschlecker brav auf unserem Kosovo gesessen habt und den Türken jeden Tag aufs neue den Arsch geleckt habt.muahahahah

    Armer Siftar ohne Ehre .hahaha

  2. #62
    Feuerengel
    Seit wann weisst'n du etwas über Uns oder über "Ehre"?

  3. #63
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Seit wann weisst'n du etwas über Uns oder über "Ehre"?
    Seit euch die Türken in unser Land angesiedelt haben und ihr deren Glauben einfach so ohne Ehre angenommen habt. Seit dann weiss ich es.

  4. #64

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Gjergj

    Denkst du vor deinen Behauptungen eigentlich auch mal nach oder gibst du eifnach das wider was dein Vater dir eingetrichtert hat?
    Würde mich brennend interessieren!

  5. #65
    Mare-Car
    Hey, ich hab mal ne ganz spontane Frage, sie ist ernst gemeitn und sollte von den Albanern Ehrlich benatwortet werden.

    Wo habt Ihr von "Milos Kopilic" gehört??? Geht mal zu euren Vätern und fragt sie ob sie mal was von einem "Milos Kopilic" gehört haben, und berichtet mir, wenn sie nicht gelacht haben....eine Erklärung mit meiner Theorie könnt Ihr später hören. Aber bitte macht das, frag bitte ganz ernst und sag bescheid falls einer deiner Väter Nicht gelacht hat

  6. #66

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Mare-Car
    "Kopilic"

  7. #67
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Hey, ich hab mal ne ganz spontane Frage, sie ist ernst gemeitn und sollte von den Albanern Ehrlich benatwortet werden.

    Wo habt Ihr von "Milos Kopilic" gehört??? Geht mal zu euren Vätern und fragt sie ob sie mal was von einem "Milos Kopilic" gehört haben, und berichtet mir, wenn sie nicht gelacht haben....eine Erklärung mit meiner Theorie könnt Ihr später hören. Aber bitte macht das, frag bitte ganz ernst und sag bescheid falls einer deiner Väter Nicht gelacht hat
    SIPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!

    Was ist Los???? Haben alle eure Väter gelacht und es euch erklärt???? na dann hoffe ich das Ihr ab jetzt die Klappe hält 8)

  8. #68

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Kopil ist auch ein albanisches wort für "Bastard"

  9. #69
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi
    Kopil ist auch ein albanisches wort für "Bastard"
    Ganz genau!

    Das habe ich nämlich gemeint. HAt einer von euch seinen Vater gefragt? meuine Theorie ist nämlich, das sich die Albaner früher im unterricht im Kosovo über den Namen lustig gemacht haben und Ihn Milos Kopilic genannt haben. Einer hat das aufgeschnappt und Ihr alle glaubt IHm. Frag deinen vater was es damit auf sich hat und er wird es dir erklären.

  10. #70
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi
    Kopil ist auch ein albanisches wort für "Bastard"
    Ganz genau!

    Das habe ich nämlich gemeint. HAt einer von euch seinen Vater gefragt? meuine Theorie ist nämlich, das sich die Albaner früher im unterricht im Kosovo über den Namen lustig gemacht haben und Ihn Milos Kopilic genannt haben. Einer hat das aufgeschnappt und Ihr alle glaubt IHm. Frag deinen vater was es damit auf sich hat und er wird es dir erklären.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kastrioti / Obilic - Republika e Kosoves
    Von @rdi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 15:25
  2. Obilic Theorien
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 23:50
  3. OBILIC
    Von BitterSweet im Forum Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 01:12