BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Wer ist MILOŠ OBILIC?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 16.04.2005, 01:42 Uhr · 85 Antworten · 5.307 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    doppelt

jugo-jebe-dugo
    xaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxax

Ich frage mich auch seit wann Albaner serbische Namen tragen.

Also man schreibt hier miloš obilic und ned kopilic dan ist das nix der gleiche man obilic und kopilic ........so und jetzt will ich hier sagen miloš obilic war serbe und keine albaner
    und jetzt mal parr wörte zu diesen Gjergj hör zu man kauf dir da einen video und schreib keinen dummheiten mehr über miloš obilic
    1.er war serbe 2.er war kein albaner 3.seinen namen sollte man respecktieren ......wenn er albaner wäre dan hätte car lazar den miloš nix zum ritter genannt alsoo psst

Feuerengel
    Zitat Zitat von Kraljevic_Marko
    Also man schreibt hier miloš obilic und ned kopilic dan ist das nix der gleiche man obilic und kopilic ........so und jetzt will ich hier sagen miloš obilic war serbe und keine albaner
    und jetzt mal parr wörte zu diesen Gjergj hör zu man kauf dir da einen video und schreib keinen dummheiten mehr über miloš obilic
    1.er war serbe 2.er war kein albaner 3.seinen namen sollte man respecktieren ......wenn er albaner wäre dan hätte car lazar den miloš nix zum ritter genannt alsoo psst

jugo-jebe-dugo
    wenn er albaner wäre dan hätte car lazar den miloš nix zum ritter genannt alsoo psst
    Das kapieren hier manche Albaner nicht.

albaner....pfffffffff

Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    wenn er albaner wäre dan hätte car lazar den miloš nix zum ritter genannt alsoo psst
    Das kapieren hier manche Albaner nicht.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ja das sehe ich auch so

seit diese bulgarischen brüder kyrill und der andere die orthodoxe kirche gegründet haben!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku

seit diese bulgarischen brüder kyrill und der andere die orthodoxe kirche gegründet haben!
    Mach dir doch nichts vor.In jeder seriösen Quelle steht das MILOŠ OBILIĆ ein serbischer Adeliger war.Einer unserer grössten Helden der sein Leben für unser Land Kosovo und sein Volk geopfert hat in dem er den fetten Murad abgestochen hat.

RIP Miloš

Zitat Zitat von drenicaku

Mach dir doch nichts vor.In jeder seriösen Quelle steht das MILOŠ OBILIĆ ein serbischer Adeliger war.Einer unserer grössten Helden der sein Leben für unser Land Kosovo und sein Volk geopfert hat in dem er den fetten Murad abgestochen hat.

RIP Miloš
    -------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------
    SO IST ES CAR_DUšAN

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte