BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Milosh's Operation Patkoj im Kosovo

Erstellt von Dodon, 10.01.2012, 18:00 Uhr · 49 Antworten · 2.530 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969

    Milosh's Operation Patkoj im Kosovo

    Plani i Milloshevicit për Kosovën- Top Channel Albania - News - Lajme - YouTube

    ?Plani Patkoi? është zbuluar nga Ushtria e Bullgarisë « Lajme - Telegrafi
    Dukagjini Goes Digital

    die ehemalige Außenministerin Bulgariens Nadezhda Neynski hat nun in einem Dokumentarfilm eines Bulgarischen Senders die geheimen Pläne des psychopatischen Kriegsverbrechers Slobodan Milosevic und seiner Regierung von gestörten Nationalisten aufgedeckt

    die erste Phase der Operation Patkoj bestand aus der Zerstörung der UCK und in der zweiten Phase sollte das gesamte Kosovo von Albanern ethnisch "bereinigt" werden

    die bulgarische Regierung hatte dem deutschen Geheimdienst und der Nato die geheimen Dokumente über die Operation Patkoj übergeben
    heute spricht die ehemalige Außenministerin Bulgariens offen darüber in einem Dokumentarfilm und sagt sogar sie ist stolz darüber das sie diesen Dokumente der Nato übergeben hat die daraufhin im Kosovo intervenierte

    das Resultat dieser Operation sind über eine Millionen vertriebene Albaner

  2. #2

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    edit

  3. #3
    Karim-Benzema
    milloshevic war wie hitler...ich denke der vergleich lässt sich machen.

  4. #4

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.937
    Das ist dieselbe Dame, die den Hufeisenplan für Fischer entworfen hatte, der sich am Ende als Lüge herausgestellt hat
    Tolle Propaganda

    RTS :: "Potkovica" iskovana u Sofiji

  5. #5

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das ist dieselbe Dame, die den Hufeisenplan für Fischer entworfen hatte, der sich am Ende als Lüge herausgestellt hat
    Tolle Propaganda

    RTS :: "Potkovica" iskovana u Sofiji
    das ist keine Propaganda du elendes Stück diesen Plan gab es wirklich
    aber klar das cetnikbistokyo.rs was anderes schreibt

  6. #6

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    milloshevic war wie hitler...ich denke der vergleich lässt sich machen.
    das haben auch viele Albaner gesagt damals als sie mit den Zügen deportiert wurden
    und merkten was dort vor sich ging sie sagten sie wollen mit uns das gleiche wie mit den Juden machen

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.937
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    das ist keine Propaganda du elendes Stück diesen Plan gab es wirklich
    aber klar das cetnikbistokyo.rs was anderes schreibt
    "Der Hufeisenplan war ein angeblicher militärstrategischer Plan der serbischen Regierung zur systematischen Vertreibung der Albaner aus dem Kosovo, dessen tatsächliche Existenz jedoch nie bewiesen wurde. Er wurde im Frühjahr 1999, unter anderem von den damaligen deutschen Ministern Joschka Fischer[1] und Rudolf Scharping, zur Begründung des Kosovokriegs gegen das damalige Restjugoslawien angeführt, mit dem die angebliche Vertreibungspolitik des jugoslawischen Präsidenten Slobodan Milošević gestoppt werden sollte."
    Der Hufeisenplan wurde nie mit Beweisen untermauert, sondern ist nur durch irgendwelche zwielichtigen Informationen deutscher Geheimdienste bzw durch die Hand dieser Idioten entstanden

  8. #8

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Der Hufeisenplan wurde nie mit Beweisen untermauert, sondern ist nur durch irgendwelche zwielichtigen Informationen deutscher Geheimdienste bzw durch die Hand dieser Idioten entstanden
    komm mir nicht mit Wikipedia das ist keine zuverlässige Quelle jeder Serbe kann es da bearbeiten wie er Lust hat
    die Fakten sprechen für sich

    und von was für einem Hufeisen hast du es hier ist die Rede von der Operation Patkoj

  9. #9
    Karim-Benzema
    kann man serbien ( 1990-1999) mit dem dritten reich vergleichen?



    meine meinung ja

    war genau so mit albanern und Bosniaken (Muslime)

    Milloshevic war wie Hitler und hatte viele Gemeinsamkeiten....auch seine reden und seine grusse (3 finger) ist wie der rechte arm und "heil Hitler"

  10. #10
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das ist dieselbe Dame, die den Hufeisenplan für Fischer entworfen hatte, der sich am Ende als Lüge herausgestellt hat
    Tolle Propaganda

    RTS :: "Potkovica" iskovana u Sofiji
    Scheiß Propaganda
    Es begann mit einer Lüge ......

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Operation Northwoods
    Von Ya-Smell im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 14:59
  2. Operation Halyard
    Von Munja im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 15:31
  3. Operation Strafgericht
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 19:51
  4. Povratak na Kosovo 63. Padobranska - Operation Flashpoint
    Von BitterSweet im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 22:07
  5. bitte um kurze übersetzung dieses textes über milosh kopiliq
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:16