BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Milosh's Operation Patkoj im Kosovo

Erstellt von Dodon, 10.01.2012, 18:00 Uhr · 49 Antworten · 3.569 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    milloshevic war wie hitler...ich denke der vergleich lässt sich machen.
    Wenn Millosevic so viel Macht gehabt hätte wie Hitler dann hätte er das gleich mit uns Gemacht, er hätte keinen Albaner lebendig aus dem Kosovo gelassen, der hätte alle Umgebracht von den Babys bis zu den Alten, aber gleich kommen paar Serben und meinen es gibt keine Beweise blablabla.

  2. #12
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wenn Millosevic so viel Macht gehabt hätte wie Hitler dann hätte er das gleich mit uns Gemacht, er hätte keinen Albaner lebendig aus dem Kosovo gelassen, der hätte alle Umgebracht von den Babys bis zu den Alten, aber gleich kommen paar Serben und meinen es gibt keine Beweise blablabla.

    ja trotzdem lässt sich dieser vergleich machen

  3. #13

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    mit der Zeit kommt die Wahrheit ans Licht
    was Nationalismus alles ausrichten kann schrecklich

  4. #14

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Propaganda. Alles Propaganda.

  5. #15

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Propaganda. Alles Propaganda.
    die Nazis leugnen auch den Holocaust
    Patkoj war sozusagen die serbische Endlösung der Albanerfrage

  6. #16

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    Patkoj war sozusagen die serbische Endlösung der Albanerfrage
    Ja. Du hast absolut Recht!

  7. #17

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ja. Du hast absolut Recht!
    leider ja

  8. #18
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Das Milosevic ein Hundesohn war und ein Mafiosi und kriegstreiber ..bestreite ich net ...aber was ich net ganz verstehe ist , ihr sagt! er wollte euch alle umbringen und vertreiben ...wie kommt es dann wenn es einen plan gegeben hätte ..das es, wenn es hochkommt 11 tausen albanische opfer(Zivilisten) im komplettem Kosovokrieg gab. Mit der aussrede er wollte erst die UCk aus dem kosovo vertreiben ..könnt ihr net kommen, die uck hat ausser den grenzposten Morin und kosare, nirgendwo mehr nennenswerten widerstand leisten können...also hatte milosevic doch alle zeit der welt gehabt ,die albaner zu Massakrien und sie ein für alle mal zu vernichten..und einen Völkermord zu veranstallten ..Ich weiss net ihr schmeisst hier mit vergleichen wie Hitler und so rum ...aber dabei habt ihr doch im grunde keine ahnung was ihr von euch gibt . Aber wem sag ich sowas? Ihr kleinen Harvard absolventen...na na na ....Lausbübse .


    gruß





  9. #19

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Haha tu dir das nicht an. Du verschwendest nur deine Zeit, glaub mir.

  10. #20
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Haha tu dir das nicht an. Du verschwendest nur deine Zeit, glaub mir.

    Weiss auch net was mich geritten hat ....Der öl-preiss steigt grad ...ich bin weg .....Cü




    gruß

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Operation Northwoods
    Von Ya-Smell im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 14:59
  2. Operation Halyard
    Von Munja im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 15:31
  3. Operation Strafgericht
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 19:51
  4. Povratak na Kosovo 63. Padobranska - Operation Flashpoint
    Von BitterSweet im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 22:07
  5. bitte um kurze übersetzung dieses textes über milosh kopiliq
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:16