BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 104 von 113 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1126

Minderheiten in Griechenland

Erstellt von Guerrier, 13.11.2014, 17:16 Uhr · 1.125 Antworten · 50.132 Aufrufe

  1. #1031

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19.549
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich versuch mich in garniert nichts in diesem Forum, ich gebe lediglich meine Meinung kund, aber das ist oftmals auch völlig unnötig, denn wenn man Menschen die ihr lebenslang glauben das Blau Gelb ist, dann wird aus Blau auch nie Blau, denn für sie ist das schon immer Gelb gewesen.
    Hallo Eli

  2. #1032
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Hallo Eli

    Merhaba

  3. #1033
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.567
    Die alten hellenen hatten lustknaben, die neuen sind selber welche...

  4. #1034
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.908
    Wären unsere Vorfahren Zivilisiert wahren, wahren die Illyrier und andere auf dem Bäumen ach ja keine Geschichte haben aber groß Auf motzen .

  5. #1035
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich versuch mich in garniert nichts in diesem Forum, ich gebe lediglich meine Meinung kund, aber das ist oftmals auch völlig unnötig, denn wenn man Menschen die ihr lebenslang glauben das Blau Gelb ist, dann wird aus Blau auch nie Blau, denn für sie ist das schon immer Gelb gewesen.


    PS: Handmodel ist nicht richtig, aber wenn du dich dadurch gut fühlst, warum nicht
    Aferdite

  6. #1036
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Asasel Beitrag anzeigen
    Aferdite
    Der Satz ist schrecklich Verzeihung.. Hab zu schnell geschrieben, und meine Fingernägel sind neu

    Ich versuch mich in garantiert nichts in diesem Forum, ich gebe lediglich meine Meinung kund, aber das ist oftmals auch völlig unnötig, denn wenn Menschen von Anfang an glauben das Blau Gelb ist, dann wird aus Blau auch nie Blau, denn für sie ist das schon immer Gelb gewesen.

    Verzeihung nochmals das zuvor war ja schrecklich.

    Schönen Abend Steliotis

  7. #1037
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Ich würde mal ganz dringend nachlesen, was "Falsche Freunde" in der Sprachwissenschaft bedeuten.

    UNd: ALles was wir von den alten Griechen haben ist schriftbasiert und damit beweisbar und nachvollziehbar.

    Kann wer hier dagegen anstinken?

  8. #1038
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.881

  9. #1039
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von eli Beitrag anzeigen
    der satz ist schrecklich verzeihung.. Hab zu schnell geschrieben, und meine fingernägel sind neu

    ich versuch mich in garantiert nichts in diesem forum, ich gebe lediglich meine meinung kund, aber das ist oftmals auch völlig unnötig, denn wenn menschen von anfang an glauben das blau gelb ist, dann wird aus blau auch nie blau, denn für sie ist das schon immer gelb gewesen.

    verzeihung nochmals das zuvor war ja schrecklich.

    schönen abend steliotis
    aferdite

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Der Satz ist schrecklich Verzeihung.. Hab zu schnell geschrieben, und meine Fingernägel sind neu

    Ich versuch mich in garantiert nichts in diesem Forum, ich gebe lediglich meine Meinung kund, aber das ist oftmals auch völlig unnötig, denn wenn Menschen von Anfang an glauben das Blau Gelb ist, dann wird aus Blau auch nie Blau, denn für sie ist das schon immer Gelb gewesen.

    Verzeihung nochmals das zuvor war ja schrecklich.

    Schönen Abend Steliotis
    AFERDITE

  10. #1040
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    753
    Hoch leben unsere Arvaniten. Albaner in Griechenland

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  2. Minderheiten in Griechenland *für absolut-relativ*
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 15:21
  3. Minderheiten in Griechenland
    Von Kemalist_1923 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00