BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 113 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1126

Minderheiten in Griechenland

Erstellt von Guerrier, 13.11.2014, 17:16 Uhr · 1.125 Antworten · 47.810 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.290
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wenns um andere Staaten geht sie die ersten, die anprangern. Alles Schlampen , außer Erdi
    Naja Erdi ist doch der größte Witz Ich sag nur Israel und Russland(Putin).

  2. #1062
    Avatar von Cerberus

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    22.589
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja Erdi ist doch der größte Witz Ich sag nur Israel und Russland(Putin).
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Wenn den Greichen Griechenland nicht passt sollen sie nach Somalien gehen !!
    Was haben wir mit Somalien zu tun du Knecht??Verpiss du doch doch zurück zum Kaukasus du türkische Importware

  3. #1063
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.290
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Wenn den Greichen Griechenland nicht passt sollen sie nach Somalien gehen !!
    Kaukasien ist doch gut du Türkalbaner oder doch Illyrier füer Arme?.

  4. #1064
    Avatar von Cerberus

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    22.589
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    falsch und gelogen ist das sicherlich nicht,das ist die pure realitaet ,das ca 200 000 muslime in athen kein offizielles gebetshaus haben..und das in einen angeblichen demokratischen eu staat..

    die moscheen in thrakien existieren nur weil es den vertrag von lausanne gibt ohne ihn wuerde es auch dort keine moscheen geben..


    die muslime leben dort schon laenger als du,das ist ihre heimat, warum sollen sie ihre heimat verlassen?

    Woher willst du denn wissen wie lange meine Vorfahren in Thrakien leben??Meine Vorfahren kann ich teilweide bis zu byzantinischen Zeiten zurückberfolgen, da gab es noch keine Muslime auf den Balkan geschweige denn das Osmanische Reich. Also halt mal den Ball flach du Pfeife

  5. #1065
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Woher willst du denn wissen wie lange meine Vorfahren in Thrakien leben??Meine Vorfahren kann ich teilweide bis zu byzantinischen Zeiten zurückberfolgen, da gab es noch keine Muslime auf den Balkan geschweige denn das Osmanische Reich. Also halt mal den Ball flach du Pfeife
    Die haben einfach nur Komplexe. Es bringt nix mit sowas zu diskutieren.

  6. #1066
    Avatar von Cerberus

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    22.589
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Du klingst beim letzten Satz wie ein Slawisch Orthodoxer Extremist. Sie müssen sicher nicht ihre ewige Heimat lassen, nur weil ein Orthodoxer das sagt. Werdet nicht wie die Slawen, damit könnt ihr nur verlieren und zu Grunde gehen. Wenn du Grieche bist, akzeptierst du deine Griechischen Mitbürger jeglichen Glubens, wenn nicht, dann kannst du ja nach Russland gehen?


    Wieso ewige Heimat??Informier dich erstmal wann wir dahin kamen und wann die Muslime. Mir gehts nur darum.,dass die Muslime schon genug Rechte haben, aber immernoch am fordern und fordern sind. Die spalten sich komplett von der Gesellschaft ab und manche können nicht mal Griechisch reden, obwohl dies ihr Land ist. Findeste das Ok??Davon mal ab, ist es die Türkei die denn Vèrtrag von Lausanne mehrmald gebrochen hat nicht Griechenland

  7. #1067
    Arminius
    Odin wird Euch alle holen.

  8. #1068
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.290
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Odin wird Euch alle holen.
    Ne Zeus ist besser.

  9. #1069

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.349
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Odin wird Euch alle holen.

    Mein Kater hiess Odin.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ne Zeus ist besser.
    Ja, auch ein schöner Name für eine Katze.

  10. #1070
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.108
    TuAF, du bist langweilig und wiederholst dich andauernd.

    Wie oft muss man dir eigentlich noch erklären, dass es für illegale Einwanderer keine Gebetsstätten geben wird?
    Da dir das Wohlergehen solcher Menschen ja so ans Herz geht, setzt dich doch für diese in der Türkei ein. Dort
    werden illegale Einwanderer nämlich erschossen, misshandelt und als Sex-Sklaven gehalten, wie Human Rights Watch
    und Association for Human Rights and Solidarity berichten:

    Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) hat türkischen Grenzbeamten erneut vorgeworfen, auf syrische Flüchtlinge und Schleuser zu schießen und sie zu misshandeln.
    „In Antep gibt es regelrechte „Märkte“ für Prostitution“, so Keskin. „Das sind alles vom Staat überwachte, öffentliche Plätze. Hunderte von Flüchtlingsfrauen und Kinder werden hier an Männer verkauft, die viel älter sind als sie.
    Mach dir über die Religionsfreiheit in Griechenland keine Sorgen, denn diese ist Vorbildlich. Griechische Staatsbürger anderer
    Glaubensgemeinschaften haben großzügige Rechte.

    Thrakien:



    Rhodos:



    Athen, illegale Einwanderer:



    Orthodoxe sollten in Istanbul sowas mal machen. Mal schauen was passiert.

    Hier die Karte von United States Commission of Religious Freedom

    Die Religionsfreiheit in der Türkei kann man mit der in Afghanistan vergleichen.

    Also verkrieche dich wieder in dein MHP Loch TuAF.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  2. Minderheiten in Griechenland *für absolut-relativ*
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 15:21
  3. Minderheiten in Griechenland
    Von Kemalist_1923 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00