BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 113 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1126

Minderheiten in Griechenland

Erstellt von Guerrier, 13.11.2014, 17:16 Uhr · 1.125 Antworten · 50.805 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Bei ks romas ist das so.
    Auch bei euch

  2. #272

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    ne man was im ks ist ist nicht in albanien auch so das ist nur halt dann für leute interessant die ka haben.

    in albanien gibts kein problem mit den roma aber du als nazist bist da ganz anders und machst darueber lsutig

    bei euch in kosovo werden roma meistens diskriminiert in albanien gar nicht oder nur sehr gering, jedenfalls wenn ich das lese von dir ahst du wahrscheinlich keine andere lebensaufgabe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Grüße aus Kosovaaaa

    https://www.gfbv.de/inhaltsDok.php?id=477

    Ihr habtsie nicht mehr alle.


    https://www.google.de/search?q=kosov..._sm=0&ie=UTF-8

    auch er hier und das hier am besten



    alle stolz schämdich

    - - - Aktualisiert - - -

    von allen auf de balkan sind die aus ks die am irregeleitesten

    woher nur diese hitler und nazi liebe

  3. #273
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    ne man was im ks ist ist nicht in albanien auch so das ist nur halt dann für leute interessant die ka haben.

    in albanien gibts kein problem mit den roma aber du als nazist bist da ganz anders und machst darueber lsutig

    bei euch in kosovo werden roma meistens diskriminiert in albanien gar nicht oder nur sehr gering, jedenfalls wenn ich das lese von dir ahst du wahrscheinlich keine andere lebensaufgabe.
    Eigentlich geht ihr mir sowas von am Arsch vorbei es hat sich hier nur etwas hochgeschaukelt, bei uns im Kosovo gibt es nur wenige Roma bzw. ich sehe dort kaum welche eher in den Nachbarländern. Ich kenne euch Roma eher aus Deutschland die dann immer sagen ich bin Albaner obwohl das nicht stimmt.

  4. #274

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    GIbts nur wenige Roma, wieso eig ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ihr solltet euch ein Vorbild an Albanien nehmen aber währenddessen hängt ihr mit euren Nazisympathies am Arsch der Welt.

  5. #275
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ohne die Großmächte kein Albanien ganz einfach und jetzt Nerv nicht.
    Ohne die Großmächte kein Griechenland.
    klingt komisch, ist aber so.

  6. #276
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.077
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Ohne die Großmächte kein Griechenland.
    klingt komisch, ist aber so.
    Mit dem feinen unterschied das Griechenland bluten musste und albanien nicht.

  7. #277
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    2.965
    Die früher zahlreiche griechische Bevölkerung Kleinasiens und eines Teils von Konstantinopel (ca. 1,4 Mill.) wurde 1922 bis 1924 nach Griechenland überführt und dort angesiedelt, besonders nach Mazedonien, während 400.000 Muslime Griechenland verließen....

  8. #278
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.323
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Die früher zahlreiche griechische Bevölkerung Kleinasiens und eines Teils von Konstantinopel (ca. 1,4 Mill.) wurde 1922 bis 1924 nach Griechenland überführt und dort angesiedelt, besonders nach Mazedonien, während 400.000 Muslime Griechenland verließen....
    Das wusste ich ja noch gar nicht.

  9. #279
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    2.965
    Jetzt weisst du es das du aus Anatolien kommst Makedone

  10. #280
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Ohne die Großmächte kein Griechenland.
    klingt komisch, ist aber so.
    Und das von einem Albaner

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  2. Minderheiten in Griechenland *für absolut-relativ*
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 15:21
  3. Minderheiten in Griechenland
    Von Kemalist_1923 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00