BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 113 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1126

Minderheiten in Griechenland

Erstellt von Guerrier, 13.11.2014, 17:16 Uhr · 1.125 Antworten · 47.723 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.285
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Albaner sind reinrassig haben sich nieeeeee vermischt
    Also illyrier oder pelagster oder doch Babylonier ?

  2. #342
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.756
    Was hier abgeht... Und da beschwert ihr euch über Griechenbashing? Was stimmt nicht mit eurer Wahrnehmung. Andere Länder und Völker werden runtergemacht, Leute persönlich beleidigt, und das unpolitisch. Anschließend kommt ihr zum Schluss, dass man ja nur untereinander diskutieren könnt und alle anderen Balkanländer. Aber alle anderen sind natürlich Nationalisten. Und dann Witze machen über die ärmsten Länder. Toller Zusammenhalt, einen Anführer habt ihr auch, wie es scheint. Nur da draußen, in der echten Welt, habe ich solche Griechen noch nicht erlebt.

  3. #343
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.285
    Freu dich und dops

  4. #344
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.315
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Was hier abgeht... Und da beschwert ihr euch über Griechenbashing? Was stimmt nicht mit eurer Wahrnehmung. Andere Länder und Völker werden runtergemacht, Leute persönlich beleidigt, und das unpolitisch. Anschließend kommt ihr zum Schluss, dass man ja nur untereinander diskutieren könnt und alle anderen Balkanländer. Aber alle anderen sind natürlich Nationalisten. Und dann Witze machen über die ärmsten Länder. Toller Zusammenhalt, einen Anführer habt ihr auch, wie es scheint. Nur da draußen, in der echten Welt, habe ich solche Griechen noch nicht erlebt.

    Du nimmst das alles zu ernst hier. Am Anfang war ich genauso so,irgendwann legt sich das.

  5. #345
    Rosinante
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du nimmst das alles zu ernst hier. Am Anfang war ich genauso so,irgendwann legt sich das.
    Ehrlich gesagt kann ich ihn schon verstehen. Schon crass wie viel faschistischen Dreck man hier mittlerweile schon sieht, oder wie viele User hier narrenfreiheit besitzen, welche nur für Ärger sorgen, oder niemals vollständig gesperrt werden. Auch ich nehme das nicht wirklich 100% ernst, es ist nur ein Forum. Aber etwas zivilsiertes Benehmen kann niemanden schaden. Es gibt viele Menschen die hier mitlesen, und teilweise dann die Sachen so aufschnappen von dem was sie hier lesen. Auch gibt das kein gutes Bild auf dem Balkan, oder auf uns als Diaspora wenn andere Leute so viel Dreck an Comments lesen.

  6. #346
    Mačak
    Ich werde die Pleite feiern. Nie so ein unsympathisches Volk gesehen. Und wir hatten Krieg mit den Serben.

  7. #347
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    18.216
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Ich werde die Pleite feiern. Nie so ein unsympathisches Volk gesehen. Und wir hatten Krieg mit den Serben.
    Weil es ja auch DEN Griechen gibt und natürlich alle Griechen gleich sind Solche Post machen natürlich DIE Kroaten sympathisch.

    Meine Kindheit und frühe Jugend verbindet sich mit einer gesellschaftlich-wirtschaftlichen Situation, die jener für den normalen, "kleinen" Griechen heute vergleichbar sein dürfte. Ich kann vieles sehr gut nachvollziehen. (Ich rede nicht von Posts hier, habe nichts gelesen bislang oder irgendwelchen Extremisten). Sondern die Situation von Verarmung, den Boden unter den Füßen verlieren, Zukunftsängste. Wünsche den einfachen Menschen in Griechenland das Beste, viel Kraft und Zusammenhalt.

  8. #348
    Mačak
    SorrY Lilith ich meinte die Forumsgriechen. Die im Forum sind asoziales Pack.

  9. #349
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.174
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    SorrY Lilith ich meinte die Forumsgriechen. Die im Forum sind asoziales Pack.
    so hatte ich es eigentlich auch verstanden.

  10. #350
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ultra rechts eli unsere idendifikation ist unsere muttersprache und unsere kultur. So eine vorstellung wie reinrassigkeit oder reines blut was ja bei euch albanern hoch im kurs ist gibt es in den meisten köpfen der griechen nicht unbedingt. Ausnahmen bestätigen natürlich die regel.

    - - - Aktualisiert - - -



    Bestes beispiel für meinen beitrag oben.
    Der Unterschied ist folgender, ich schreibe ausschliesslich von gewissen Usern die ich hier sehe, du hingegen Pauschalisierst und Scherst alle über einen Kamm.
    Traurig denn von 10 Griechen in diesem forum sind 2 bis 3 Ernst zu nehmen euch allen anderen kann man nicht ernst nehmen!
    Im übrigen sind die Albaner ebenfalls vermischt, ich habe nichts anderes behauptet

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Rechtsextrem Eli

    Lustig deine Provokation, denn sicherlich ist dir nicht entgangen dass zu dieser Zeit sich auch in Griechenland diese Minderheiten formierten!

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich kann mich echt nicht entscheiden zeischen Pest (FYROM) oder Cholera (Kosovo & Albanien)
    Und er nennt mich Rechtsradikal

    s'wäre gesicht kommt dann doch schnell zum Vorschein was.

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Jop der westen war aus sicht der antiken griechen um einiges barbarischer als der osten.





    interessantes wappen der SS mal sehen ob sich ultra-rechts eli davon distanziert?
    nicht so ungeduldig mein Lieber, natürlich Distanziere ich mich davon und verurteile es sogar.

    Ich finde es nur sehr Interessant wie Traurig ihr seid, und was für ein Falsches Bild hier abgeben wollt.
    Ein Paar Seiten zuvor steht was vom Jüdischen Thessaloniki schau an was da passiert ist.. Aber sicher waren das auch andere, wie sagt man so schön ''Erst vor der eigenen Tür Kehren, dann darfst du''

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  2. Minderheiten in Griechenland *für absolut-relativ*
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 15:21
  3. Minderheiten in Griechenland
    Von Kemalist_1923 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00