BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 113 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1126

Minderheiten in Griechenland

Erstellt von Guerrier, 13.11.2014, 17:16 Uhr · 1.125 Antworten · 44.825 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.303
    wasn schwuler Thread

  2. #372
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    1.803
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Ich werde die Pleite feiern. Nie so ein unsympathisches Volk gesehen. Und wir hatten Krieg mit den Serben.

    Scheiss drauf, ihr hattet Krieg gegen bedienungslose Neu-Griechenlecker

  3. #373
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Diese Ethno-Theorien gehen mir mächtig auf den Senkel. Aber was meinst du, wie schräg das ist, wenn man neu ist und liest wie sich Amphion über Nationalismus beschwert und nach und nach verwirrter ist. Diese ganze Pleitediskussion ist deswegen schon Blödsinn, weil keiner von uns aus dem Dubai des Balkans kommt....

    Aber dieses "Wer hat's erfunden?" ist auch nicht das Über-Argument. Wenn man Amphions Beiträge durchsucht, erkennt man keine Wandlung von Opfer zum Rächer, sorry. Und das rechtfertigt auch nicht so manche Äußerung. Letztlich gibt es überall Deppen, aber ich habe den Eindruck, dass mit den drei-vier Hardcore-Nationalisten unter den Griechen viele übereinstimmen oder zumindest nichts dagegen haben in diesem "Übermenschstrom" mit zu schwimmen. Wie bei jedem Balkanland, kann schnell sehr scharf argumentiert werden, wenn jemand zu hoch hinaus will.
    Ich sehe in deinen beiträgen ständig amphion hier amphion da. Scheint ja ne große liebe zwieschen euch beiden zu sein.. Geht und kloppt euch dann haben wir vielleicht ruche für paar tage.

  4. #374
    Mačak
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ganz ruchig brauner
    Bin ruchig, Gecko.

  5. #375
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    17.977
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich selber wurde auch schon oft sauer und hab dann Ethnien von manchen Usern hier beleidigt ,manchmal siegen halt unsere Emotionen über die Vernunft.

    Daraus sollte man aber nicht auf alle schließen,ja es gibt ein paar Forumsgriechen die übertreiben,die gibt es aber überall.

    Kein scheiß es gab ne Zeit das haben sich manche gefreut das es den Griechen schlecht geht und hofften das Griechenland auseinanderbricht,manche von uns Forumsgriechen haben eben dies nicht vergessen und bekämpfen Feuer mit Feuer.
    Nein, sollte man nicht. Es gibt genug, mit denen man uneins ist und sie trotzdem gerne liest. Achilles ist für mich der Kult-Grieche überhaupt! Die Reaktion über den Pleite-Hohn, kann ich gut nachvollziehen. Aber manche Äußerung bezogen auf den Krieg und unsere Herkunft, trifft härter. Besonders, wenn man diese Zeit als Kind erleben musste, egal ob unten oder aus Deutschland, wo viel durch die Flüchtlinge geprägt war. Wenn man so argumentiert, kommt man schnell an eine Grenze.

    BTW: 1:0 für

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich sehe in deinen beiträgen ständig amphion hier amphion da. Scheint ja ne große liebe zwieschen euch beiden zu sein.. Geht und kloppt euch dann haben wir vielleicht ruche für paar tage.
    Ach, in jedem Beitrag lese ich von einem gewissen User aus einer gewissen kroatischen Ecke, der rechtliche Konsequenzen zu spüren bekommt. Wenn ich der einzige wäre, der sich an ihm stört... Man redet auf allen drei Foren über ihn.

  6. #376
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.651
    Wie viel Prozent des Fortschritts haben wir erreicht?.

  7. #377
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.813
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Beschwer dich bei den Historikern oder bei denen die sich diese Griechischen Wörter rausgesucht haben.

    Wenn du herauffindest wie es die alten Ägypter nannten kannst du ja ein Brief an den Duden schreiben und eine Änderung beantragen


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    wasn schwuler Thread

  8. #378

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich finds schön dass dich Amphion in die Zwänge genommen hat, nur Vorsicht was du jetzt schreibst, nicht dass ihr noch ärger mit einander bekommt meine wegen

    ich erkläre es dir und deine Landsleute einmal, damals als dieser Mord passierte schrieb Amphion dass dieser umgebracht wurde, ich schrieb in den Albanischen Medien wird von einem Unfall geschrieben u. Gesprochen, und lediglich dies war was ich schrieb, aber du bist schon in der Nationalen Front, Hüter der Hellenischen Kultur, heute weiß ich es besser es war Mord, und das Verurteile ich!

    Aber du wirst dies eben auch nicht verstehen, weil du in deiner Ecke in welcher du dich wühlst vor lauter scheisse nichts mehr siehst
    "heute weiß ich es besser es war Mord, und das Verurteile ich! "

    Bedauerlich, abermals, dass Ultrarechts-Eli ihren Fehler nicht direkt eingestehen konnte, sondern um den sog. heißen Brei sprach.

    Doch das Ende wird jeder hier zur Kenntnis nehmen müssen:
    "heute weiß ich es besser es war Mord, und das Verurteile ich! "

    Aristoteles Goumas wurde von den faschistoiden Albanern getötet, weil er seine Muttersprache Griechisch sprach.

    Nach Angaben des Außenministers soll es nun, so hatte ich es verstanden, zur Vergeltung kommen. Die Gruppe der Albaner, die ihn getötet habe, werde demnächst ihre 72 Jungfrauen von Mohamed empfangen dürfen, sollten die Bandenmitglieder Moslems sein; sollten sie jedoch Christen sein, und gläubig, so werden sie Jesus begrüssen können. Er wird sich um sie kümmern.

  9. #379
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.813
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Diese Ethno-Theorien gehen mir mächtig auf den Senkel. Aber was meinst du, wie schräg das ist, wenn man neu ist und liest wie sich Amphion über Nationalismus beschwert und nach und nach verwirrter ist. Diese ganze Pleitediskussion ist deswegen schon Blödsinn, weil keiner von uns aus dem Dubai des Balkans kommt....

    Aber dieses "Wer hat's erfunden?" ist auch nicht das Über-Argument. Wenn man Amphions Beiträge durchsucht, erkennt man keine Wandlung von Opfer zum Rächer, sorry. Und das rechtfertigt auch nicht so manche Äußerung. Letztlich gibt es überall Deppen, aber ich habe den Eindruck, dass mit den drei-vier Hardcore-Nationalisten unter den Griechen viele übereinstimmen oder zumindest nichts dagegen haben in diesem "Übermenschstrom" mit zu schwimmen. Wie bei jedem Balkanland, kann schnell sehr scharf argumentiert werden, wenn jemand zu hoch hinaus will.
    Wann ziehst Du endlich mal den Kopf aus Amphion und Sonne raus, das muss doch voll unangenehm sein!?

  10. #380
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.303
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Scheiss drauf, ihr hattet Krieg gegen bedienungslose Neu-Griechenlecker
    Du bist kein stück besser als die, welche du kritisierst. Du bist sogar ein größerer D*mmkopf weil du einfach so sagst "Ich hasse Griechen, sind keine Griechen sondern NeuGriechen" ö.
    Du widerst mich als Person an, weil du ein ganzes Volk beleidigst nur weil ein paar dich "verärgert" haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  2. Minderheiten in Griechenland *für absolut-relativ*
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 15:21
  3. Minderheiten in Griechenland
    Von Kemalist_1923 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00