BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 113 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1126

Minderheiten in Griechenland

Erstellt von Guerrier, 13.11.2014, 17:16 Uhr · 1.125 Antworten · 46.429 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.454
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Beschwer dich bei den Historikern oder bei denen die sich diese Griechischen Wörter rausgesucht haben.

    Wenn du herauffindest wie es die alten Ägypter nannten kannst du ja ein Brief an den Duden schreiben und eine Änderung beantragen

    belassen wir es z.B beim thales satz.
    auch wenn er Geometrie in ägypten gelehrt bekommen hat.

    sonst muss ich wieder neue namen lernen.

  2. #382
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.972
    Bravo ITALIA

  3. #383
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    "heute weiß ich es besser es war Mord, und das Verurteile ich! "

    Bedauerlich, abermals, dass Ultrarechts-Eli ihren Fehler nicht direkt eingestehen konnte, sondern um den sog. heißen Brei sprach.

    Doch das Ende wird jeder hier zur Kenntnis nehmen müssen:
    "heute weiß ich es besser es war Mord, und das Verurteile ich! "

    Aristoteles Goumas wurde von den faschistoiden Albanern getötet, weil er seine Muttersprache Griechisch sprach.

    Nach Angaben des Außenministers soll es nun, so hatte ich es verstanden, zur Vergeltung kommen. Die Gruppe der Albaner, die ihn getötet habe, werde demnächst ihre 72 Jungfrauen von Mohamed empfangen dürfen, sollten die Bandenmitglieder Moslems sein; sollten sie jedoch Christen sein, und gläubig, so werden sie Jesus begrüssen können. Er wird sich um sie kümmern.
    Mit dir kann man einfach nicht Diskutieren, du bist schon zu sehr in deinem Hass hineingewachsen.
    Ich erkläre es dir aber gerne nochmals, ich schrieb damals ''Bislang wird von einem Unfall gesprochen'' bis dann eben auch die Albanischen Medien von einem Mord sprachen, es waren Spekulationen. Da ist das ''heute weiß ich es besser es war Mord, und das Verurteile ich'' vollkommen passend.

    Wenn in einem Tag etwas in den Medien auftaucht Schnappst du dir das sofort auf und wartest nicht erstmal ab, aber natürlich nur zu deinem Vorteil!

  4. #384
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.381
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wann ziehst Du endlich mal den Kopf aus Amphion und Sonne raus, das muss doch voll unangenehm sein!?
    Ich mache es mir gerne schwer, außerdem habe ich dich von dort aus gut im Blick

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Bravo ITALIA
    mal gut, dass man auch den Weltmeister-Pass hat...

  5. #385

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Du bist kein stück besser als die, welche du kritisierst. Du bist sogar ein größerer D*mmkopf weil du einfach so sagst "Ich hasse Griechen, sind keine Griechen sondern NeuGriechen" ö.
    Du widerst mich als Person an, weil du ein ganzes Volk beleidigst nur weil ein paar dich "verärgert" haben.
    Wenn es in diesem Forum keine Prosbolai gegen uns Griechen gäbe, dann hätten sie keine Themata mehr, worüber sie "diskutieren" könnten.

    Hier einige Themata:

    1. die Albaner sind Opfer der Griechen geworden, weil sie mit den Fascho-Italienern und den Nazi-Deutschen einhergingen, aber die Griechen nicht besiegen konnten und sich das Blatt gegen sie richtete.

    2. lasse ich mal aus, es soll ja nur ein Paradigma sein.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Mit dir kann man einfach nicht Diskutieren, du bist schon zu sehr in deinem Hass hineingewachsen.
    Ich erkläre es dir aber gerne nochmals, ich schrieb damals ''Bislang wird von einem Unfall gesprochen'' bis dann eben auch die Albanischen Medien von einem Mord sprachen, es waren Spekulationen. Da ist das ''heute weiß ich es besser es war Mord, und das Verurteile ich'' vollkommen passend.

    Wenn in einem Tag etwas in den Medien auftaucht Schnappst du dir das sofort auf und wartest nicht erstmal ab, aber natürlich nur zu deinem Vorteil!
    Mit MIR musst Du nicht diskutieren, aber die Zeitungen lesen solltest Du können.

    Du willst ja nicht erneut folgendes eingestehen:
    "Ich habe mich geirrt, Amphion hat wieder Recht, und das stinkt mir".

  6. #386
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.745
    Ihr seid doch komisch. Ich versteh bis heute nicht wieso AutoKaputt die Griechen hasst.
    Ich aufjedenfall bin heute Abend für Kroatien

  7. #387
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    975
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen

    belassen wir es z.B beim thales satz.
    auch wenn er Geometrie in ägypten gelehrt bekommen hat.

    sonst muss ich wieder neue namen lernen.
    In der Archäologie zählt das soviel wie ein Sack Reis, der ihn China umgefallen ist.

  8. #388
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.381
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch komisch. Ich versteh bis heute nicht wieso AutoKaputt die Griechen hasst.
    Ich aufjedenfall bin heute Abend für Kroatien
    ich auch nicht.
    Danke! Hoffentlich hilft es. 1:1... wir müssen Gruppenerster bleiben.

  9. #389
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    975
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch komisch. Ich versteh bis heute nicht wieso AutoKaputt die Griechen hasst.
    Ich aufjedenfall bin heute Abend für Kroatien
    Und ich für Italien

  10. #390
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.745
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    ich auch nicht.
    Danke! Hoffentlich hilft es. 1:1... wir müssen Gruppenerster bleiben.
    Kroatien spielt in der EM richtig gut ICh weiss noch 2008 wo sie gegen Deutschland verloren haben ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  2. Minderheiten in Griechenland *für absolut-relativ*
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 15:21
  3. Minderheiten in Griechenland
    Von Kemalist_1923 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00