BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 113 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1126

Minderheiten in Griechenland

Erstellt von Guerrier, 13.11.2014, 17:16 Uhr · 1.125 Antworten · 44.978 Aufrufe

  1. #391

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch komisch. Ich versteh bis heute nicht wieso AutoKaputt die Griechen hasst.
    Ich aufjedenfall bin heute Abend für Kroatien
    Manche Menschen (Dein Schrottwagen) wollen mit dem Kopf durch die Wand, wollen um jeden Preis ihr Ding durchziehen.
    Wie man solche Wesen knackt ist mir bekannt, und es ist kinderleicht.
    Er glaubt und sieht sich beschützt, gar beauftragt, vielleicht in einer Mission sich befindend, egal ob als Katholik oder Moslem,, doch ist es wie im echten Kampf: hast Du den sog. Stärksten erst kalt gemacht und ihn am Boden liegen, dann heult der Rest auf.


    Aber ...
    ... er sollte umkehren, und seine Bereitschaft zur Diskussion zeigen, jede Beleidigung einstellen, jede.
    Alles andere wird ihm den Kopf kosten, oder seine Börse leeren.
    Ich brauche noch etwas Geld ...

    Beachte:
    Du läufst ja auch nicht auf der Strasse und lässt Dich beleidigen und verprügeln, um Dich am Ende auch noch mit einer blutigen Nase zu bedanken, dass Du verprügelt und beleidigt wurdest.

  2. #392
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.194
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Kroatien spielt in der EM richtig gut ICh weiss noch 2008 wo sie gegen Deutschland verloren haben ^^
    Kroatien hat gewonnen 2008! genau wie 98

  3. #393
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Ich mache es mir gerne schwer, außerdem habe ich dich von dort aus gut im Blick

    - - - Aktualisiert - - -



    mal gut, dass man auch den Weltmeister-Pass hat...
    Wahr schon immer squadra azzurra.

  4. #394
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Manche Menschen (Dein Schrottwagen) wollen mit dem Kopf durch die Wand, wollen um jeden Preis ihr Ding durchziehen.
    Wie man solche Wesen knackt ist mir bekannt, und es ist kinderleicht.
    Er glaubt und sieht sich beschützt, doch ist es wie im echten Kampf: hast Du den sog. Stärksten erst kalt gemacht und ihn am Boden liegen, dann heult der Rest auf.
    Du hälst dich auch wie ein antiker griechischer Philosoph Er ist ein normaler Mensch, welcher die Schnauze voll hat von Leuten die sich permanent für was besseres halten.

  5. #395
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    21.002
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Ich mache es mir gerne schwer, außerdem habe ich dich von dort aus gut im Blick
    Ich versteh Dich nicht!

    Ich mein Du hättest die Energie in Gespräche mit zB mir oder mit anderen Forumsgriechen hier stecken können aber nein Du klettst an Sonne und Amphion rum.
    Gibt Dir das nicht zu denken was "gemäßigtere" Griechen dann über Dich denken?

    Wenn jeder so handeln würde gäbs kein Problem mit Respekt.

    ausnahmen bestätigen die Regel.

    Zb. Ich drück mich gewählt aus gegenüber anderen landsmännern, weil es von jeden Land hier zumindestens einen gibt den ich sympathisch find und ich den verletzen könnt. Anfangs ging's mir so wies Paokaras beschrieben hat...ich schlug verbal zurück...teilweise auch übers Ziel hinaus aus heutiger Sicht.

    Mittlerweile, und ein ganz bestimmter Punkt war bei mir der Knackpunkt...ich glaub da hatten grad wieder Albaner und Griechen das vergnügen...MOE...mit ihm hatte ich dann per PN ne Diskussion die mich zum grübeln brachte...da ich zurückschlug schlug ich in gewisser Weise auch Personen, die eigentlich mit mir auf ne ähnlichen Welle reiten.

    Schade, dass Du nicht die Forumsgriechen...Economicos, H3LLAS, wie hies der Zahnarzt gleich wieder und zB zZt auch immer seltener zu lesen den früheren Greekleon.

    Und jetzt rate mal was für Gefühl ich hab warum die hier so selten oder gar nicht mehr hier anzutreffen sind. Pakoaras Text dürfte Dir ne Hilfe sein.

    Eins noch... Ich hab ellenlange Gedult mit Typen, bei denen ich n bestimmten zwischenmenschlichen IQ aufweisen können, jedoch, wenn der gegenüber meint sich in Scheisse Suhlen besser zu fühlen....kein Ding....ich hab auch oberflächliche Diskussionen und smalltalk drauf.

    P.S. Ich hab wieder mal ne gute Viertel halbe Stunde in Dich investiert.

  6. #396

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Du hälst dich auch wie ein antiker griechischer Philosoph Er ist ein normaler Mensch, welcher die Schnauze voll hat von Leuten die sich permanent für was besseres halten.
    Nur habe ich ihn bis dato nicht angegriffen.
    Dass wir alle irgendwie eine kleine "Macke" haben, das ist im Rahmen des Normalen.
    Darum geht es aber nicht.

    Es geht auch nicht darum, dass wir ab und an etwas zwicken.
    Wähle also Deine Worte mit Bedacht aus, wenn Du mich anschreibst.

    So habe ich z.B. jeden Respekt vor Cobra, auch wenn wir uns der Meinung nach stark unterscheiden. Aber er hat eine Verantwortung und seine Gesinnung, ich meine. Daraus solchen Müll zu schreiben, wie Schrotti laufend wiedergibt, ich würde Cobra (das Forum) anzeigen, ist einfach gelogen, und zeigt nur die geistige Müllkippe des Schrottwagens. Genau das Gegenteil geschieht, ich erdulde schon zu viel.

    Junge, ich baue Neugründer auf, und sehe deren Verantwortung täglich neu.
    Und Cobra hat das alles verstanden, vor mir hat er keine Sorgen, aber vor den anderen Dauerbeleidigern.
    Lasst uns also diskutieren, und die Beleidigungen einstellen.

  7. #397
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    21.002
    Nochwas ich Bin bestimmt in keinen der beiden Ärsche zu finden. Aber wenn Du dort suchst wirst Du auch das finden was Du verdienst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Was zum Henker.......


    @Amphion für was bedankst Du Dich jetzt?

  8. #398

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Nochwas ich Bin bestimmt in keinen der beiden Ärsche zu finden. Aber wenn Du dort suchst wirst Du auch das finden was Du verdienst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Was zum Henker.......


    @Amphion für was bedankst Du Dich jetzt?
    Besser ein Danke mehr als weniger.
    Andererseits zeigt man einem die Zähne mit einem Lächeln direkter als in anderer Form.

    Aber ich komme Dir entgegen, und lösche meinen Dank.

  9. #399
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    21.002
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Besser ein Danke mehr als weniger.
    Andererseits zeigt man einem die Zähne mit einem Lächeln direkter als in anderer Form.

    Aber ich komme Dir entgegen, und lösche meinen Dank.
    Jung, ich bin für Qualität und nicht für....ach lassen wir das.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Besser ein Danke mehr als weniger.
    Andererseits zeigt man einem die Zähne mit einem Lächeln direkter als in anderer Form.

    Aber ich komme Dir entgegen, und lösche meinen Dank.
    Kennst Du Pappa Portogalis?

  10. #400

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Jung, ich bin für Qualität und nicht für....ach lassen wir das.
    Habe Deinen Satz nicht verstanden, Du hast diesen nicht zu Ende ausgeführt.
    Wie nennt man diese Qualität?

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kennst Du Pappa Portogalis?
    Nein.
    Portokali kenne ich aber, es bedeutet "das Tor nach Gallien", denn dort wurden die Orangen und China-Obst entladen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  2. Minderheiten in Griechenland *für absolut-relativ*
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 15:21
  3. Minderheiten in Griechenland
    Von Kemalist_1923 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00