BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 113 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1126

Minderheiten in Griechenland

Erstellt von Guerrier, 13.11.2014, 16:16 Uhr · 1.125 Antworten · 46.366 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Junge

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Du bist kein stück besser als die, welche du kritisierst. Du bist sogar ein größerer D*mmkopf weil du einfach so sagst "Ich hasse Griechen, sind keine Griechen sondern NeuGriechen" ö.
    Du widerst mich als Person an, weil du ein ganzes Volk beleidigst nur weil ein paar dich "verärgert" haben.

    Wieso? Wikipedia redet auch von Modern-Greek oder Neugriechisch... wo Problem?

  2. #402
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag Yunanistan'da Türk Köyleri (Yunanistan Türkleri)






  3. #403
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.162
    Fallmerayer war nichts weiter als ein Rassist.

    Im Großen und Ganzen gilt heute Fallmereyers These, auch in der von ihm selbst relativierten Form, als widerlegt

  4. #404
    Avatar von Junge

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    2.195
    So wie diese Zehntausende Rassisten (Chrysi Avgi Anhänger) hier in Athen? Auch die Nazi`s haben eindrücke hinterlassen so das man jetzt noch eins auf Nazi macht



  5. #405
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    7.272
    Warum antwortet ihr diesem Clown eigentlich noch?

  6. #406
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.162
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

    Ein Paar Seiten zuvor steht was vom Jüdischen Thessaloniki schau an was da passiert ist.. Aber sicher waren das auch andere, wie sagt man so schön ''Erst vor der eigenen Tür Kehren, dann darfst du''
    Mal ne ehrliche Frage. Bist du echt so doof?
    Wie wäre es wenn du die 5-10 Klasse wiederholst?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    So wie diese Zehntausende Rassisten (Chrysi Avgi Anhänger) hier in Athen? Auch die Nazi`s haben eindrücke hinterlassen so das man jetzt noch eins auf Nazi macht


    Was wills du mir jetzt damit sagen?

    Fallmerayer war ein Rassist, und seine Thesen sind längst widerlegt, und mit der XA hatte der Mann auch nix zu tun...

  7. #407
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    6.470
    Griechen im Real Life sind ansich korrekt so wie ich sie kennengelernt habe. Die griechen hier im forum aber, mit abstand die schlimmsten bis auf paar ausnahmen.

  8. #408
    Avatar von Junge

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Mal ne ehrliche Frage. Bist du echt so doof?
    Wie wäre es wenn du die 5-10 Klasse wiederholst?

    - - - Aktualisiert - - -



    Was wills du mir jetzt damit sagen?

    Fallmerayer war ein Rassist, und seine Thesen sind längst widerlegt, und mit der XA hatte der Mann auch nix zu tun...
    stimmt nicht

  9. #409

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Warum antwortet ihr diesem Clown eigentlich noch?
    Hast Du je einen Minderheiten-Griechen benachteiligt?
    Gemeint ist, hast Du je einen Minderheiten-Griechen in die Fresse geschlagen, weil er z.B. Sarakatsanika sprach?
    Das wäre mit der Ermordung des Aristoteles Goumas ansatzweise vergleichbar.

    --> siehe Post 378
    --> (heute weiß ich es besser es war Mord, und das Verurteile ich!)

  10. #410
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.959
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Habe Deinen Satz nicht verstanden, Du hast diesen nicht zu Ende ausgeführt.
    Wie nennt man diese Qualität?


    Nein.
    Portokali kenne ich aber, es bedeutet "das Tor nach Gallien", denn dort wurden die Orangen und China-Obst entladen.
    Du verstehst ihn auch vollendet nicht, da geh ich jede Wette ein.

    Schade, das Du Barbar Portogalis nicht kennst....der erinnert mich so an Dich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 16:46
  2. Minderheiten in Griechenland *für absolut-relativ*
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 14:21
  3. Minderheiten in Griechenland
    Von Kemalist_1923 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 18:19
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 16:00