BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 113 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1126

Minderheiten in Griechenland

Erstellt von Guerrier, 13.11.2014, 16:16 Uhr · 1.125 Antworten · 46.369 Aufrufe

Zitat Zitat von Asasel Beitrag anzeigen
    Deswegen ja....

Du bist peinlich.

- - - Aktualisiert - - -

Cacik soll Tzatziki sein ? Schmeckt doch total anders.
    Ist von Region zu Region verschieden...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und ohne den Griechen wären diese 3 Imperien ein Scheißdreck wert vor allem das OR.
    Wir haben euch Jahrhunderte lang gegen den Vatikan verteidigt,bisschen Respekt wäre wohl angebracht...

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ist von Region zu Region verschieden...

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben euch Jahrhunderte lang gegen den Vatikan verteidigt,bisschen Respekt wäre wohl angebracht...
    Mein Dank geht an deinen ersten Post, nicht an deinen zweiten

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen

Hahahaha guter Witz hast du noch mehr.

Mein Dank geht an deinen ersten Post, nicht an deinen zweiten
    Hab mich auch gewundert..

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Passt nicht wirklich zum Thema aber doch ganz interessant. Ali Pascha Tepelena schickte 1794 einen Brief an die Soulioten bzw. deren Anführer Kitsos Botsaris (der Vater des Helden der Griechischen Rev. von 1821 Markos Botsaris) und Tzavelas.

Hier der genaue Wortlaut.
    Ali Pasha sent a letter to K. Botsari written in Greek, which was published in its entirety by W. Eton in 1799:

My friends Captain Bozia (Botsaris) and Captain Tzavella, I , Ali Pasha, salute you … As soon as you receive my letter assemble all your warriors and come to meet me against my enemies. This is the time that I need you … Your pay shall be double that which I give to the Albanians because I know that you are braver than them. I will not go to the war before you come….” (Eton, p. 384).

Deutsche Übersetzung.
    Ali Pascha schickte einen Brief verfasst auf griechisch nach K. Botsari, der Brief wurde vollständig veröffentlich von W. Eton 1799.

"Meine Freunde Kapitän Bozia (Botsaris) und Kapitän Tzavelas, Ich, Ali Pascha, Grüße euch.... Sobald ihr meinen Brief erhält versammelt alle eure Krieger und kommt um mich zu treffen und gegen meine feinde zu ziehen. Dies ist die zeit in der ich euch brauche.... Euer lohn wird doppelt so hoch sein als der denn ich den Albanern gebe weil ich weiß das ihr mutiger seid als sie. Ich werde nicht in den Krieg ziehen bevor ihr kommt..." (Eton, p.384)
    https://en.wikipedia.org/wiki/Kitsos_Botsaris
    Ich wollte nur noch mal kurz meinen Beitrag hoch holen mit dem alles begonnen hat.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hahahaha guter Witz hast du noch mehr.
    Dir kann ich keine Fakten übermitteln,du bist irgendwie Türken resistent

Ohne Witz wollt ihr wirklich die Arvaniten und Soulioten als Albaner zählen?

Wenn ihr wollt dann gerne, ihr solltet aber wissen das die Soulioten und Arvaniten zigtausende von Muslimischen Albaner abgemurkst haben!!! Besonders von 1821-1830.

Ihr könnt stolz auf sie sein

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ohne Witz wollt ihr wirklich die Arvaniten und Soulioten als Albaner zählen?

Wenn ihr wollt dann gerne, ihr solltet aber wissen das die Soulioten und Arvaniten zigtausende von Muslimischen Albaner abgemurkst haben!!! Besonders von 1821-1830.

Ihr könnt stolz auf sie sein
    Was ein dämlicher Vergleich sorry.
    Dein Cousin Stavros bringt deine Tante Eleni um, aus einem unerklärlichem Grund. Ist als Stavros dann nicht mehr dein Cousin willst du mir sagen? Und ihr Griechen wollt euch mit Albanern hier brüsten obwohl man ja kaum für einander Sympathien hat. Du kannst es drehen und wenden wie du willst das zeigt nur was ihr für heuchler seid. Makedonien lässt übrigens auch Grüssen wenn wir schom beim Thema sind

Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Was ein dämlicher Vergleich sorry.
    Dein Cousin Stavros bringt deine Tante Eleni um, aus einem unerklärlichem Grund. Ist als Stavros dann nicht mehr dein Cousin willst du mir sagen? Und ihr Griechen wollt euch mit Albanern hier brüsten obwohl man ja kaum für einander Sympathien hat. Du kannst es drehen und wenden wie du willst das zeigt nur was ihr für heuchler seid. Makedonien lässt übrigens auch Grüssen wenn wir schom beim Thema sind
    Guter Joke.
    Ihr kommt doch immer mit "Epiroten sind alle Albaner" obwohl selbst die Albaner im BO und die Historie beweisen, dass sie Griechen waren. Alles komm von deinem Arschlochtrip runter.

Guter Joke.
    Ihr kommt doch immer mit "Epiroten sind alle Albaner" obwohl selbst die Albaner im BO und die Historie beweisen, dass sie Griechen waren. Alles komm von deinem Arschlochtrip runter.
    Wo habe ich das behauptet geschweige denn die epiroten hier erwähnt du lappen