BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 113 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1126

Minderheiten in Griechenland

Erstellt von Guerrier, 13.11.2014, 17:16 Uhr · 1.125 Antworten · 50.968 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.328
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    [...]

    Dieses Progrom in Komotini wurde vom türkischen Geheimdienst vorbereitet um Griechenland zu Schaden.
    Die Täter waren alles Türken. Die griechische Polizei hat versucht einzugreifen, doch bezahlte Pseudo-Zeugen
    haben Lügen verbreitet.

    Kopf und türkischer Geheim-Polizist hinter diesen Anschlägen ist Izmail Karamustapha:
    http://media1.s-nbcnews.com/j/ap/sup...2.grid-6x2.jpg

  2. #682
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.836
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Dieses Progrom in Komotini wurde vom türkischen Geheimdienst vorbereitet um Griechenland zu Schaden.
    Die Täter waren alles Türken. Die griechische Polizei hat versucht einzugreifen, doch bezahlte Pseudo-Zeugen
    haben Lügen verbreitet.

    Kopf und türkischer Geheim-Polizist hinter diesen Anschlägen ist Izmail Karamustapha:
    http://media1.s-nbcnews.com/j/ap/sup...2.grid-6x2.jpg

    krank.. diese affen

  3. #683
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wie ich mich verhalte hat dich kleiner megali idea fanboy nicht zu interessieren...
    Nun ja, eigentlich schon ... ich bin mindestens 15 Jahre älter wie du, wo bleibt das Abi? Wo bleibt mein Tee? Dachte immer die türkischen Mädchen wird Gehorsamkeit und Respekt eingetrichtert. Bei dir haben ja deine Erzeuger vollends versagt, wie ich sehe ... ftuuuu ...

    Zitat Zitat von TuAF
    die progromaehnlichen uebergriffe auf turken in westthrakien waren auch vom gr staat unterstuetzt,warum denkst du hat die polizei nur zu geguckt?
    Ach, jetzt sind es pogromähnliche? Pogromänliche ist nicht = Pogrom, du Butterbirne. Das weißt du sicherlich oder? Nein, das weißt du natürlich nicht.

    Ok, weil 'ausländischen Augenzeugen' zufolge Polizisten dabei zugesehen haben, wurde es offiziell vom Staat unterstützt?



    Demnach ist der türk. Staat rassistisch ... laut deiner dämlichen Logik ... oder? Außer du bringst uns natürlich Beweise, dass der griechische Staat diese Ausschreitungen unterstützt hat, was du sicherlich nicht kannst ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was du von ihn haltest ist mir ehrlich gesagt egal,ja er hat wohl Kriegsverbrechen verübt aber ehrlich gesagt haben pontische Banden auch muslimiche Dörfer überfallen und muslimische Zivilisten ermordet. Es war wie man sagt auch ein Bandenkrieg. Nur hat Topal Osman an den Krieg gegen die Russen 1916 mitgewirkt und daher gilt er auch bei vielen als Nationalheld.

    Ist wie bei euch mit Teodoros Kolokotronis,für die einen ein Nationalheld für die anderen ein Schlächter.
    Während der Unabhängigkeitskrieges 1821 sind auch sehr viele muslimische Zivilisten vertrieben und ermordet worden und die jenigen die es taten gelten bei euch als Nationalhelden. Und Nikos Sampson und all die anderen erwehne ich nicht.
    Soviel zum starken falschen Nationalstolz.
    War ja klar dass du wieder mit Ausreden um dich her wirfst ... Nikos Sampson sollte man schon erwähnen, denn nichts anderes war euer Topal Osman ...

  4. #684
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.118
    Apapa .

  5. #685
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.588
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Demnach ist der türk. Staat rassistisch ... laut deiner dämlichen Logik ... oder? Außer du bringst uns natürlich Beweise, dass der griechische Staat diese Ausschreitungen unterstützt hat, was du sicherlich nicht kannst ...

    Unsinn. Wozu braucht ihr Beweise? Ihr kommt bei Anschuldigungen sehr gut ohne Beweise aus.

    Der Vergleich mit Nikos Sampson und Topal Osman ist hinkt etwas. Über Sampsons Machenschaften existieren Bilder- und Videomaterialien aus der relativen Neuzeit.

    Und was exisitiert über Topal Osman? Nichts.

    Nichts ausser hergesponnene dramatische Berichte von Zeitzeugen.

  6. #686
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.549
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Unsinn. Wozu braucht ihr Beweise? Ihr kommt bei Anschuldigungen sehr gut ohne Beweise aus.

    Der Vergleich mit Nikos Sampson und Topal Osman ist hinkt etwas. Über Sampsons Machenschaften existieren Bilder- und Videomaterialien aus der relativen Neuzeit.

    Und was exisitiert über Topal Osman? Nichts.

    Nichts ausser hergesponnene dramatische Berichte von Zeitzeugen.

    Das du ein Lügner bist das wissen wir ja,

    ich untermauere meine Behauptungen immer mit einer bzw. mehreren Quellen.

    Natürlich war Topal Osman ein Schlächter, der Frauen und Kinder ermordete.

  7. #687
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.588
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Das du ein Lügner bist das wissen wir ja,

    ich untermauere meine Behauptungen immer mit einer bzw. mehreren Quellen.

    Natürlich war Topal Osman ein Schlächter, der Frauen und Kinder ermordete.
    Berufe dich mit deinen Quellen bitte nicht erneut auf Dokumente von Ufologen und Parapsychologen( der Lachanfall hinterher hat mir ganz schön zugesetzt).

  8. #688
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Unsinn. Wozu braucht ihr Beweise? Ihr kommt bei Anschuldigungen sehr gut ohne Beweise aus.

    Der Vergleich mit Nikos Sampson und Topal Osman ist hinkt etwas. Über Sampsons Machenschaften existieren Bilder- und Videomaterialien aus der relativen Neuzeit.

    Und was exisitiert über Topal Osman? Nichts.

    Nichts ausser hergesponnene dramatische Berichte von Zeitzeugen.
    Beweise wurden zahlreich geliefert; auch von User Sonne. Aber in Ordnung ... ihr nimmt diese, wie gewohnt, nicht an.

    Der Vergleich mit Sampson hinkt eben nicht, denn auch er war der Annahme Zypern von den Türken zu 'befreien' - auch im ethnischen Sinne. Topal Osman war der gleichen Annahme ...

    Es existiert nichts? Mit Sicherheit in euren Archiven nicht ... in den deutschen Archiven ist genug Beweismaterial vorhanden, welche sogar die damaligen Verbündeten des osmanischen Reiches - deutsche Botschafter, Generalkonsul, usw. - uns hinterließen. Was hätten die sonst machen sollen außer dies schriftlich aufzuzeichnen? Ihr Handy auspacken und filmen? Mal abgesehen davon dass es ebenfalls genug Bildmaterial gibt.

    Ihr müsst mit der Tatsache früher oder später damit klar kommen, dass die Türken gezielt die ethnischen Minderheiten ausrotteten. Daran gibt es nichts zu rütteln ...

  9. #689
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Nuk do flisin Shqip pasi kan frike ndaj autoritete Greke




  10. #690
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.782
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nuk do flisin Shqip pasi kan frike ndaj autoritete Grek
    Wir wer es mit einer Zusammenfassung? Verstehe kein Albansich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  2. Minderheiten in Griechenland *für absolut-relativ*
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 15:21
  3. Minderheiten in Griechenland
    Von Kemalist_1923 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00