BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 113 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1126

Minderheiten in Griechenland

Erstellt von Guerrier, 13.11.2014, 17:16 Uhr · 1.125 Antworten · 46.523 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Er erzählt von den Errungenschaften seines Volkes und einigen hier gehen die Gäuler durch.
    Wer hat nun Schuld?
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ab jetzt Quoteverbot. Du Troll.
    Warum antwortest Du Gonzo nicht, Yahude?


  2. #82
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.160
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Warum versuchst Du geborenen Blinden die Farbenskala zu erklären?
    Man muss es wenigstens versuchen. Man darf sie nicht in Dummheit sterben lassen.

  3. #83

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Amphion ist kein Rechter und schon gar kein Faschist.
    Er liebt sein Land, dessen Kultur und dessen Vergangenheit
    . Für die Komplexe der anderen kann er nichts.
    Ausserdem ist mir die Vorgehensweise einiger User hier selbst sehr gut bekannt. Bis aufs Blut reizen, damit er irgendwas sagt, was verwarnt werden kann.
    Amphion hat sogar für die albanischen User, die ja nur am motzen sind, auch einen Thread eröffnet ("Albanische Leistungen vorgestellt"), damit sie vom Motzen abkommen und stolz ihre eigenen Leistungen präsentieren, und nicht immer dem anderen (hier: uns Griechen) erzählen, dass 150% der griechischen Inhalte eigentlich albanische seien.

    Diesen Thread haben jene vollgemüllt, vollgespamt.

    Sie wollen nichts konstruktives beitrages.
    Sie wollen motzen, blenden.

  4. #84
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.712
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen




    Warum antwortest Du Gonzo nicht, Yahude?


    Hallo, Antisemit.

    Warum sollte ich einem offensichtlichen Rosettenlecker antworten? Das ist unter meiner barbarischen Würde...

  5. #85

    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    63
    Qasr eski günlerdeki gibi ortaligi yakiyorsun

  6. #86

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Man muss es wenigstens versuchen. Man darf sie nicht in Dummheit sterben lassen.
    Das ist nicht richtig, Freund.

    Wenn Du einen ertrinkenden Menschen retten möchtest, dann solltest Du auch in der Lage sein, es zu tun, z.B. von der körperlichen Belastbarkeit her, denn dieser Ertrinkende entwickelt ungeheure Kräfte.

    Das könnte bedeuten, dass er Dich als Helfenden mit nach unten zieht, und Du hättest dann keine Chance.

    So ist es auch hier: sie wollen nicht.
    Dann belasse es dabei, dass sie nicht wollen.
    Du kannst sie durchaus so sterben lassen, denn so sind sie glücklich, und Du hast nicht das Recht, in ihr Glück einzugreifen.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Hallo, Antisemit.

    Warum sollte ich einem offensichtlichen Rosettenlecker antworten? Das ist unter meiner barbarischen Würde...
    Was ist, Antihellene?
    Magst Du wieder Müll verteilen mit Deinen abartigen Fragestellungen?
    Warum gehst Du nicht zurück zu dem Stall, aus dem Du hergekommen, Kultur und Zivilisation scheinen Dir nicht zu bekommen.

  7. #87

    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Kultur und Zivilisation scheinen Dir nicht zu bekommen.
    Az molaghat e sham khosh vaghtam!

  8. #88

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Sattar Khan Beitrag anzeigen
    Az molaghat e sham khosh vaghtam!
    Genau, Du bist ein ganz starker Typ,
    Du kannst in einem germanophones Forum mit einer toten Sprache kommentieren / motzen.

  9. #89

    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du kannst in einem germanophones Forum mit einer toten Sprache kommentieren / motzen.
    Ich war fest davon überzeugt, dass du der persischen Sprache mächtig bist, aber anscheinend irrte ich mich. "Schön, dich kennenzulernen!"

  10. #90

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Sattar Khan Beitrag anzeigen
    Ich war fest davon überzeugt, dass du der persischen Sprache mächtig bist, aber anscheinend irrte ich mich. "Schön, dich kennenzulernen!"
    Und ich nehme Dir inzwischen alles ab.

    --> Aber ich habe nachgefragt, Deine Übersetzung stimmt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  2. Minderheiten in Griechenland *für absolut-relativ*
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 15:21
  3. Minderheiten in Griechenland
    Von Kemalist_1923 im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 19:19
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00