BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

"Mission Altserbien" (stara Srbija)

Erstellt von ooops, 10.09.2009, 12:39 Uhr · 80 Antworten · 5.382 Aufrufe

  1. #51
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja finde ich auch werde es jetzt ständig hier zitieren
    http://books.google.de/books?id=h16v...BCrken&f=false
    Das ist der Abschnitt 'Kosovo im serbischen Geschichtsbild'. Von daher finde ich es sehr gut, dass Du über eure Geschichtsschreibung lachen kannst.

  2. #52
    kaurin
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Das ist der Abschnitt 'Kosovo im serbischen Geschichtsbild'. Von daher finde ich es sehr gut, dass Du über eure Geschichtsschreibung lachen kannst.
    Das was ich gepostet habe ist der Ausschnitt einer Rezension (Buchkritik >> Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen + Bewertung).

  3. #53
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Das was ich gepostet habe ist der Ausschnitt einer Rezension (Buchkritik >> Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen + Bewertung).
    Ich meine ja auch den Link von Vatrena.

  4. #54

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    eine sehr viel interessantere frage ist doch, was die albaner, aus diesen tatsachen gelernt haben??

    sehr sehr wenig....
    schade eigentlich...

    ein starkes und mutiges volk....

    aber sie waren nie in der lage, sind es heute auch nicht,
    alle zusammen zuschließen, um der Gefahr die von außen kommt, entgegen zu wirken.

  5. #55

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Ich glaubs ja nicht. Was hier so paar User bieten, ist echt unter aller Sau. Akzeptiert doch einfach, was mal irgend ein Serbe, gegenüber einem Albaner gesagt hat und akzeptiert, dass die serbische Politik antialbanisch war. Viper Du Nuss, Du bist zu wenig lange hier um zu sagen, wie Ooops so ist. Er ist einer der, meiner Meinung nacht, weitgehend neutralen Albaner.



    was redest du für einen müll??
    ooops ist ein patriot und nicht so "neutral" wie du.

  6. #56

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich habe nur bis zu dem Teil mit der Rauferei und dem Steinewerfen gelesen...

    Ich habe in Erinnerung, dass wir in den 1980ern bei unseren Besuchen im Kosovo auch öfters von kosovar. Kindern mit Steinen oder irgendwelchen Früchten beworfen wurden...woher kommt das?
    dann lies mal den Text von dem Buch wäre vielleicht Interessanter. das von mir war nur als Vorwort.

  7. #57

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts daran das du keine Quelleangabe gepostet hast.

    Wenn man ernsthaft diskutieren will postet man nicht einfach irgendwas, sondern mann gibt an woher es stammt. Damit die Leute wissen das es eine tatsächliche (wissenschaftliche) Grundlage hat.

    Denn ansonsten passiert das was eben passierte. Man betrachtet es als Angriff und Propaganda.

    Und den Rest habe ich schon erklärt.

    also willst du wirklich behaupten die heutigen Serben wissen es nicht? hör auf mit diesem Quelle-Gequatsche bitte.

    danke

  8. #58

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was redest du für einen müll??
    ooops ist ein patriot und nicht so "neutral" wie du.

    Ooops ist nicht Neutral, will nicht geliebt werden aber vertritt die bittere Wahrheit.

  9. #59

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Ooops ist nicht Neutral, will nicht geliebt werden aber vertritt die bittere Wahrheit.



    oooops alter ich bin auch so, nur ich bestehe darauf geliebt zu werden.

  10. #60

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    in dem artikel wird über die serbische geschichtsfälschung berichtet.
    was soll man darüber diskutieren, es ist eine logische tatsache, dass die serbische geschichte, eine gefälschte ist.
    da muss ich nicht mit wissenschaftlern darüber diskutieren...
    wie kann alt-serbien im kosovo liegen, wenn die serben im 7.jahrhundert eingewandert sind...
    demnach sind sie außerhalb des balkans eingewandert,
    also kann ihr urpsung nicht auf dem balkan liegen,
    nicht mal um raska und zica...

    alles was in bezug zum kosovo ist,
    ist serbischer erfindungsgeist.

    die serbische kirche wurde eigentlich in athos,griechenland, gegründet...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 19:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 15:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 20:00
  4. R. Haradinaj für Ende der "erschöpften UN-Mission"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:54