BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 152

Mittelalter bis Heute, das Gebiet Albaniens chronologisch

Erstellt von SkyNet, 10.05.2012, 22:12 Uhr · 151 Antworten · 6.600 Aufrufe

  1. #41
    Kejo
    Zanli = Skynet; einer türkisch, der andere griechisch - und doch aus dem gleichen Spam erschaffen.

  2. #42
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    'Free Trabzon'





    Trabzon

  3. #43
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Und bei all diesen Besetzungen und der Länge dieser - keine Assimilation.

    Kein Römer,Byzantiner,Türke oder Serbe konnte dem Adlersohn seine illyrischen Wurzeln vergessen lassen.

  4. #44
    Kejo
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    'Free Trabzon'





    Trabzon
    Das ist ihm scheißegal, er kommt euch trotzdem befreien.

  5. #45
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Das ist ihm scheißegal, er kommt euch trotzdem befreien.
    Und wehe ihr weigert euch vom tükrischen Joch befreit zu werden

  6. #46
    Kejo
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Und wehe ihr weigert euch vom tükrischen Joch befreit zu werden
    Wart's nur ab, nach Trabzon ist Südalbanien an der Reihe.

  7. #47
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    'Free Trabzon'





    Trabzon
    Woher soll er auch wissen, dass Trabzon zu den patriotischsten Regionen der Türkei gehört.

  8. #48
    Kejo
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Woher soll er auch wissen, dass Trabzon zu den patriotischsten Regionen der Türkei gehört.
    Ja, das frage ich mich auch. Der Typ hat ein total falsches Bild von diesen Gebieten im Kopf.

  9. #49
    Ilon
    Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz, zumindest wenn man der Fachliteratur dazu vertrauen darf (grob):

    ca. bis zum 6 Jahrhundert gehörte es zur illyrischen Provinz (Rom)
    7 bis 8 Jahrhundert Bulgarische Reich
    9 bis 10 Jahrhundert Byzantinische Reich
    11 bis 12 Jahrhundert Bulgarische Reich
    13 bis 14 Jahrhundert Serbische Reich
    15 bis 20 Jahrhundert Osmanische Reich
    Okay, ich habe das Bulgarische Reich mit dem Byzantinischen Reich etwas vertauscht mit meinen groben Zeiteinheiten, aber so falsch lag ich nicht:

    "Kosovo became in turn part of the Bulgarian Empire (850-1018), the Byzantine Empire (1018-1180), the Serbian Empire (1180-1455), and the Ottoman Empire (1455-1912)."

  10. #50

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Woher soll er auch wissen, dass Trabzon zu den patriotischsten Regionen der Türkei gehört.
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ja, das frage ich mich auch. Der Typ hat ein total falsches Bild von diesen Gebieten im Kopf.
    Und allein deswegen, viele werden sich aus diesem Grund zum Griechentum bekennen, weil sie schon die wahrheit Heraus gefunden haben und werden, es ist nur eine frage der zeit.

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mittelalter bis Heute, das Gebiet Kosovos chronologisch
    Von SkyNet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 23:31
  2. Mittelalter 2.0
    Von Knutholhand im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 00:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 13:22
  4. Vor-Ort-Anleitung der Bauarbeit im Gebiet Samjiyon
    Von ökörtilos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 23:07