BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Der Mittelfinger für den Pan-Slawismus ...

Erstellt von Macedonian, 28.03.2006, 13:50 Uhr · 88 Antworten · 3.566 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738

    Der Mittelfinger für den Pan-Slawismus ...

    Der Mittelfinger für den Pan-Slawismus, aber auch für die Zündschnuren, deren Ziel es ist, junge Albaner und Griechen aufeinander zu hetzen. Natürlich richtet sich dieser Mittelfinger auch an jene erbärmliche Wesen, die versuchen alle anderen - z.B Albaner und Serben - aufeinander zu hetzen. Frieden und Wohlstand für alle Völker des Balkans!

    Gewidmet ist dieser Thread zwar allen Völkern, aber besonders widme ich ihn den Albanern und Griechen.

    Hier versucht ein erbärmliches Wesen, Albaner und Griechen aufeinander zu hetzen, doch sein Versuch misslingt natürlich, sehr peinlich auch noch dazu:
    http://www.politikforum.de/forum/sho...5&pagenumber=1

    Beispielhaft gemeistert, sowohl von albanischer, als auch von griechischer Seite. Respekt! An diesen Charakteren sollte sich manch ein BF.AT-Albaner und BF.AT-Grieche ein Beispiel nehmen.

    Einen voller stolz und Ehre erhobenen Mittelfinger an alle erbärmlichen Wesen, welche versuchen unsere Zukunft zu versauen, indem sie versuchen uns zu Feinden zu machen:


    In ewiger Treue an allen Völkern des Balkans
    Euer Macedonian

  2. #2
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116


    Mann, Mann, Mann, bist du ein schräger Vogel...

    Weißt du überhaupt, was der Begriff "Panslawismus" bedeutet?!?

  3. #3
    Gast829627
    Zitat Zitat von Schiptar


    Mann, Mann, Mann, bist du ein schräger Vogel...

    Weißt du überhaupt, was der Begriff "Panslawismus" bedeutet?!?

    hat es was mit pansen zu tun

  4. #4
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Schiptar


    Mann, Mann, Mann, bist du ein schräger Vogel...

    Weißt du überhaupt, was der Begriff "Panslawismus" bedeutet?!?

    Ich glaube nicht dass er das weiss


    @Macedonian

    Panslawismus = kuturelle und politische Einheit aller slawischen Völker


    :wink:

  5. #5

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Und die Griechen waren Mitläufer dieser Panslawisten , weil es ihnen ebenfalls voll zu gute ergangen ist , auf der Grundlage:

    Massakreirung , Zwangsbekehrung und Massenvertreibung der Muslime im Balkan , das denn Albanern als mehrheitlich muslimisches Volk garnicht zu Gute gekommen ist

  6. #6
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von albanischeBaLkAnErIn
    Ich glaube nicht dass er das weiss


    @Macedonian

    Panslawismus = kuturelle und politische Einheit aller slawischen Völker


    :wink:
    Glaub ich auch, sonst würde er nicht immer so unreflektiert den Begriff "Slawen" auf die Mazedonier (Makedo-Slawen) anwenden...

    Und außerdem würde er sonst wissen, daß eine der letzten Manifestationen panslawistischen Bewußtseins in unserer Zeit die russische Parteinahme für Serbien war, während die Unterstützung anderer slawischer Gemeinwesen für die ihm so verhaßten Mazedonier bisher immer äußerst gering war (woran auch die Haltungd es polnischen PF-Users Koszowy nichts ändert).

  7. #7
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von VaLeNtInA


    Panslawismus = kuturelle und politische Einheit aller slawischen Völker


    :wink:


    Mir sind die Griechen wichtiger als jedes slawische Volk,nur die Russen setzte ich mit den Griechen gleich wenn überhaupt.


    MfG

  8. #8
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von VaLeNtInA


    Panslawismus = kuturelle und politische Einheit aller slawischen Völker


    :wink:


    Mir sind die Griechen wichtiger als jedes slawische Volk,nur die Russen setzte ich mit den Griechen gleich wenn überhaupt.


    MfG
    Die Griechen können euch aber weniger leiden als uns. :wink:

  9. #9
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Deki


    Mir sind die Griechen wichtiger als jedes slawische Volk,nur die Russen setzte ich mit den Griechen gleich wenn überhaupt.
    Bist eben kein Panslawist.

  10. #10
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Gjergj
    Die Griechen können euch aber weniger leiden als uns. :wink:
    Das meinst du nicht ernst, oder?

    "Die Griechen" (blöde Verallgemeinerung) mögen "euch" (nächste Verallgemeinerung) so lange, wie ihr "den Mazedoniern" das Leben schwermacht, und darüber hinaus gar nicht.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russin zeigt Obama Mittelfinger
    Von Ya-Smell im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 21:33
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 02:15