BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Mongolei will 20.000 türkische Männer "importieren"

Erstellt von Balkanpower, 21.01.2010, 23:28 Uhr · 54 Antworten · 19.797 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Das ist dem Türke so wie so egal Wir sind nicht so rassistisch und entscheiden nach aussehen!
    Was zählt ist das Herz auf dem richtigen Fleck, und Stolz ein Türke zu sein.

Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Dschinghis war Mongole, Attila Hunne
    Der Rest ist türkisch im heutigen Sinne

Und was sprichst du von "uns"? Du bist des Türken nicht wert
    Du hast die vorgehenden Beiträge gelesen???

Und ha,ha,ha woher willst du wissen, was ich den Türken Wert bin.
    Junge ich könnte ein Roman jetzt schreiben, wie Türken zu mir stehen.
    Viele Akzeptieren nicht mal das ich mich mehr als Albaner sehe!
    Weil Sie sagen, nach türkischem Recht, bin ich nur Türke weil mein Vater einer ist.
    Und jetzt kommst du.

Kelebek
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Du hast die vorgehenden Beiträge gelesen???

Und ha,ha,ha woher willst du wissen, was ich den Türken Wert bin.
    Junge ich könnte ein Roman jetzt schreiben, wie Türken zu mir stehen.
    Viele Akzeptieren nicht mal das ich mich mehr als Albaner sehe!
    Weil Sie sagen, nach türkischem Recht, bin ich nur Türke weil mein Vater einer ist.
    Und jetzt kommst du.
    Kardash, wir sind keine Rassisten. Die Türken denken nicht, dass man reinrassiges türkisches Blut haben soll, damit man als Türke anerkannt wird. Sowas wirst du bei 99% der Türken nicht finden. Wer sich als Türke fühlt, der ist ein Türke. Dein Vater ist Türke und deine Mutter Albanerin??, d.h ich sehe dich als Türke und als Albaner an. Nie würde mir in den Gedanken und auch meinen Landsleuten kommen, dass man dich wegen deinen albanischen Teil diffarmieren und ausstoßen würde. Sowas wie Türkentum und nur reinrassige sind Türken gibt es bei uns nicht. Wenn sich ein Kongolese, der 0 Bezug auf die Türkei hat, sich als Türke fühlt, dann akzeptieren wir das. Es gibt sowas wie "Du bist des Türken nicht wert" bei uns nicht. Was ist denn ein Türke wert? Was macht einen Türken aus? Nicht sein Blut, nicht sein Aussehen, sondern sein Gedanke, dass er Türke ist.

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Wenn die Mongolei Ungarn nimmt bin ich einer der ersten der geht!
    du bist Macar (Ungar) also ein Türke. Du darfst mit...

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Kardash, wir sind keine Rassisten. Die Türken denken nicht, dass man reinrassiges türkisches Blut haben soll, damit man als Türke anerkannt wird. Sowas wirst du bei 99% der Türken nicht finden. Wer sich als Türke fühlt, der ist ein Türke. Dein Vater ist Türke und deine Mutter Albanerin??, d.h ich sehe dich als Türke und als Albaner an. Nie würde mir in den Gedanken und auch meinen Landsleuten kommen, dass man dich wegen deinen albanischen Teil diffarmieren und ausstoßen würde. Sowas wie Türkentum und nur reinrassige sind Türken gibt es bei uns nicht. Wenn sich ein Kongolese, der 0 Bezug auf die Türkei hat, sich als Türke fühlt, dann akzeptieren wir das. Es gibt sowas wie "Du bist des Türken nicht wert" bei uns nicht. Was ist denn ein Türke wert? Was macht einen Türken aus? Nicht sein Blut, nicht sein Aussehen, sondern sein Gedanke, dass er Türke ist.
    Richtig Bruder, das weis ich ja.
    wollte nur dem Yunan es noch mal gesagt haben!

Und das mit meinen türkischen Freunde und Kollegen die behaupten das ich nur Türke bin, kommt meisten´s daher wenn Wir uns mit anderen aus Spaß zanken!
    Dann wollen die mich auf Ihrer Seite haben, und nicht auf der albanischen, aber wie gesagt es ist just for fun.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456