BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Mongolei will 20.000 türkische Männer "importieren"

Erstellt von Balkanpower, 21.01.2010, 23:28 Uhr · 60 Antworten · 20.718 Aufrufe

  1. #51
    Kelebek
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Das ist dem Türke so wie so egal Wir sind nicht so rassistisch und entscheiden nach aussehen!
    Was zählt ist das Herz auf dem richtigen Fleck, und Stolz ein Türke zu sein.

  2. #52
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Dschinghis war Mongole, Attila Hunne
    Der Rest ist türkisch im heutigen Sinne

    Und was sprichst du von "uns"? Du bist des Türken nicht wert
    Du hast die vorgehenden Beiträge gelesen???

    Und ha,ha,ha woher willst du wissen, was ich den Türken Wert bin.
    Junge ich könnte ein Roman jetzt schreiben, wie Türken zu mir stehen.
    Viele Akzeptieren nicht mal das ich mich mehr als Albaner sehe!
    Weil Sie sagen, nach türkischem Recht, bin ich nur Türke weil mein Vater einer ist.
    Und jetzt kommst du.

  3. #53
    Kelebek
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Du hast die vorgehenden Beiträge gelesen???

    Und ha,ha,ha woher willst du wissen, was ich den Türken Wert bin.
    Junge ich könnte ein Roman jetzt schreiben, wie Türken zu mir stehen.
    Viele Akzeptieren nicht mal das ich mich mehr als Albaner sehe!
    Weil Sie sagen, nach türkischem Recht, bin ich nur Türke weil mein Vater einer ist.
    Und jetzt kommst du.
    Kardash, wir sind keine Rassisten. Die Türken denken nicht, dass man reinrassiges türkisches Blut haben soll, damit man als Türke anerkannt wird. Sowas wirst du bei 99% der Türken nicht finden. Wer sich als Türke fühlt, der ist ein Türke. Dein Vater ist Türke und deine Mutter Albanerin??, d.h ich sehe dich als Türke und als Albaner an. Nie würde mir in den Gedanken und auch meinen Landsleuten kommen, dass man dich wegen deinen albanischen Teil diffarmieren und ausstoßen würde. Sowas wie Türkentum und nur reinrassige sind Türken gibt es bei uns nicht. Wenn sich ein Kongolese, der 0 Bezug auf die Türkei hat, sich als Türke fühlt, dann akzeptieren wir das. Es gibt sowas wie "Du bist des Türken nicht wert" bei uns nicht. Was ist denn ein Türke wert? Was macht einen Türken aus? Nicht sein Blut, nicht sein Aussehen, sondern sein Gedanke, dass er Türke ist.

  4. #54
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Wenn die Mongolei Ungarn nimmt bin ich einer der ersten der geht!
    du bist Macar (Ungar) also ein Türke. Du darfst mit...

  5. #55
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Kardash, wir sind keine Rassisten. Die Türken denken nicht, dass man reinrassiges türkisches Blut haben soll, damit man als Türke anerkannt wird. Sowas wirst du bei 99% der Türken nicht finden. Wer sich als Türke fühlt, der ist ein Türke. Dein Vater ist Türke und deine Mutter Albanerin??, d.h ich sehe dich als Türke und als Albaner an. Nie würde mir in den Gedanken und auch meinen Landsleuten kommen, dass man dich wegen deinen albanischen Teil diffarmieren und ausstoßen würde. Sowas wie Türkentum und nur reinrassige sind Türken gibt es bei uns nicht. Wenn sich ein Kongolese, der 0 Bezug auf die Türkei hat, sich als Türke fühlt, dann akzeptieren wir das. Es gibt sowas wie "Du bist des Türken nicht wert" bei uns nicht. Was ist denn ein Türke wert? Was macht einen Türken aus? Nicht sein Blut, nicht sein Aussehen, sondern sein Gedanke, dass er Türke ist.
    Richtig Bruder, das weis ich ja.
    wollte nur dem Yunan es noch mal gesagt haben!

    Und das mit meinen türkischen Freunde und Kollegen die behaupten das ich nur Türke bin, kommt meisten´s daher wenn Wir uns mit anderen aus Spaß zanken!
    Dann wollen die mich auf Ihrer Seite haben, und nicht auf der albanischen, aber wie gesagt es ist just for fun.

  6. #56
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.897
    Was mich abermal interessieren würde, will die Mongolei 20.000 ethnische Türken? Oder 20.000 von unseren Neo-Töröks aus Anatolien?
    Von ersterem gibt es selbst in der Türkei nicht genug, wie sollen sie dann in die Mongolei verfrachtet werden.
    Neo-Töröks jedoch gibt es genug, da könnte man auch 30-40 Millionen spenden.

  7. #57
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    7.458
    und was wurde draus?

  8. #58
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    69.384
    Sie haben sie wieder zurückgeschickt

  9. #59
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.532
    Wer will schon solche Frauen heiraten? Frauen aus der Mongolei und aus dem Tibet sind männlicher, wie ihre Männer. Mir gefallen sie nicht. Ein Kopf grösser wie der Körper, keine Brüste, keine weibliche Rundungen. Da kann man gleich einen Mann heiraten.

  10. #60
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    69.384

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 20:12
  3. "TÜRKCELL Süper Lig 2009/2010" Thread - Türkische Liga
    Von Fatih Sultan Mehmet III. im Forum Sport
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 23:26
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 20:00