BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Montenegriner sind autohtone Altserben und kein Volk - Vokzählung 1909 - 2003

Erstellt von German Balkanac, 20.09.2011, 11:27 Uhr · 26 Antworten · 2.628 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Was soll dieser Artikel beweisen? Alle Völker sind zu irgendeinem Zeitpunkt dadurch entstanden, daß sie sich von irgendetwas abgespalten haben, manche schon zu Urzeiten, andere erst vor kurzem. Und so neu ist die Idee mit der Eigenstaatlichkeit Montenegros denn ja nun auch schon wieder nicht mehr.

    Aber welchen verborgenen Sinn sollen diese Diskussionen eigentlich haben? Es bestreitet doch niemand, daß Montenegriner und Serben die gleichen Wurzeln haben.

  2. #12

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    deki never gives up

  3. #13

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    nichts neues

  4. #14
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    ko to kaze ko to laze srbija nema more
    ima more ima more dok je dekijeve napore

  5. #15
    Bendzavid
    Es ist scheißegal welcher Kirche die Mazedonier angehörten, Mazedonier waren nie Serben und werden es auch nie sein damit das klar ist. Ob die Region von euch Süd-Serbien Vardar oder irgendeinen anderen Namen unter serbischer Herrschaft hatte interessiert niemanden, denn die Serben wurden ja auch nicht nach dem Abzug der Osmanen erst erfunden, klar soweit.

  6. #16

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Dann frag mal einen Mazedonier! Die werden dir alle das gleiche sagen, außer die albanisch stämmigen natürlich!

  7. #17
    Bendzavid
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Dann frag mal einen Mazedonier! Die werden dir alle das gleiche sagen, außer die albanisch stämmigen natürlich!
    Wir haben genügend Mazedonier hier im Forum die dir das Gegenteil erzählen du Fake.

  8. #18
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Dann frag mal einen Mazedonier! Die werden dir alle das gleiche sagen, außer die albanisch stämmigen natürlich!
    Als würdest du alle Mazedoner kennen und genau wissen was sie sagen würden.

  9. #19
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Mazedonier sind Menschen die die kroatische Sprache mit Fehlern belastet haben und die Orthodoxkroatische Kirche kopiert haben. Und Montes sind nichts weiter als christianisierte Sandzaklijas. Serben sind christianisierte Bosniaken. Fertig.

  10. #20
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Mazedonien war vor Jugoslawien wirklich SERBISCH

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegriner: Serben oder eigenes Volk?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 16:25
  2. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 19:47
  3. Warum Montenegriner und Serben zwei verschiedene Völker sind
    Von MaxMNE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 19:04
  4. SERBE,sind wior das stolzeste und beste Volk der Welt?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 16:47
  5. Juden sind kein Volk
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 00:56