BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 148

Montenegriner = Illiyrisch geprägt (?)

Erstellt von UJKO, 31.01.2005, 15:05 Uhr · 147 Antworten · 11.275 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    YES WE CAN, YES WE CAN Vojvodina ist eine Autonomie

    Autonomna Pokrajina Vojvodina
    Vajdaság Autonóm Tartomány
    Autonómna Pokrajina Vojvodina
    Provincia Autonomă Voivodina
    Автономна Покраїна Войводина
    Autonome Provinz Wojwodina

    die haben alle rechte sich friedlich abzuspalten und es ist nur eine Frage der Zeit und so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Wer will sich abschallten?? Serben alleine oder was?? Auf nächste Volkszählung 2011 würde es 70-75% Serben geben.

    Volkszühlung: 1981=1,107,375
    1991=1,151,353
    2002=1,321,807
    Am Volskzählung 2011 werden wir 1,400,000
    ------------------------------------------


    Madjari: 1981= 385,356
    1991=340,946
    2002=290,207

    In 20 jahren 100,000 weniger Hungarn

    Vor paar jahren ist Hungarn in die EU beigetretten, viele Hungarn gehen nach Hungarn, dort studieren sie, und kommen nicht mehr zurück..

    Auf Volkszählung 2011 werden sie 50.000 - 60.000 weniger.

    Ich muss sagen das Hungarische Volks ein kulturele und integrierte Volks ist. Ich bin jedes jahr in Subotica, ich habe verwandten in Subotica.
    ----------------------------------

    Und alle andere minderheiten in serbische VOJVOdina sind unter 60.000 menschen.. Slowaken, Rumänen, Kroaten, Mazedoniern...

    Du warst nie in VOJVOdina, die menschen leben sehr gut zusammen, und alle sind verbundet.

    Ich erwate das tag der RS unahäbigig wird.. das sagen wir cao cao fpederacijo.. dann könnt ihr mit eure brudern Kroaten, eine multikultulere Bosnjakistanski fildzan gründen.

  2. #112

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Wer will sich abschallten?? Serben alleine oder was?? Auf nächste Volkszählung 2011 würde es 70-75% Serben geben.

    Volkszühlung: 1981=1,107,375
    1991=1,151,353
    2002=1,321,807
    Am Volskzählung 2011 werden wir 1,400,000
    ------------------------------------------


    Madjari: 1981= 385,356
    1991=340,946
    2002=290,207

    In 20 jahren 100,000 weniger Hungarn

    Vor paar jahren ist Hungarn in die EU beigetretten, viele Hungarn gehen nach Hungarn, dort studieren sie, und kommen nicht mehr zurück..

    Auf Volkszählung 2011 werden sie 50.000 - 60.000 weniger.

    Ich muss sagen das Hungarische Volks ein kulturele und integrierte Volks ist. Ich bin jedes jahr in Subotica, ich habe verwandten in Subotica.
    ----------------------------------

    Und alle andere minderheiten in serbische VOJVOdina sind unter 60.000 menschen.. Slowaken, Rumänen, Kroaten, Mazedoniern...

    Du warst nie in VOJVOdina, die menschen leben sehr gut zusammen, und alle sind verbundet.

    Ich erwate das tag der RS unahäbigig wird.. das sagen wir cao cao fpederacijo.. dann könnt ihr mit eure brudern Kroaten, eine multikultulere Bosnjakistanski fildzan gründen.
    Montenegro sind doch alles serben und haben cao cao srbijo geagt
    kosovo sowieso und da habt ihr immer gesagt das es niemals passieren wird. Lieber nicht so eine klappe haben das müsst ihr doch mitlerweile
    gelernt haben.

  3. #113
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Montenegriner haben auch nix mit Albanern sonst wem was zu tun. Man könnte eig meinen Serben sind zum Großteil Montenegriner, da locker 60-70 % ihren Usprung in CG haben und umgekehrt. Diese 2 "Stämme" haben sich so sehr vermischt, dass man sie nicht differenzieren und unterscheiden kann.

    Mehr als du denkst......

    Nur du bist Ahnungslos....

  4. #114
    ardi-
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Mehr als du denkst......

    Nur du bist Ahnungslos....

    wenn man bedenkt das viele malsoren aus montenegro kommen und auch das eine der ersten schlachten für die albanische unabhängigkeit in montenegro stattfand seht nach unter Deçiq

  5. #115
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Es gibt nur ganz wenige Montes, ich denke so an höchstens 300000 .
    Der Rest besteht aus Serben,Bosniaken,Kroaten,Albaner und außerdem sind in der Vergangenheit mehrere albanische Stämme von den Montenegrinern assimiliert worden, so z.B der Kuci-Stamm und viele mehr.Das erklärt auch weshalb die montenegrinische Kultur der albanischen so sehr ähnelt.
    Viele Montes leben in Slovenien und Serben, sie wurden damals von den Serben überall zerstreut.
    Die Serben sind ja erst vor circa 100 Jahren in Monte zugewandert.

    Na das stimmt ja wohl mal garnicht Kollege....um garnet so weit auszuholen..MEIN Ur-Opa ist vor etwa 130 Jahren von Montenegro an die Serbisch-Bosnische Grenze gewandert...also erzähl hier mal nix...

    ALLE Monte die ich kenne sehen sich als Serben,jene die es nicht tun sind Montenegriner NICHT- Orthodoxen Glaubens..also zumindest die in meinem Bekanntenkreis !!

    Ok erzählt doch mal bitte was an der Monte Kultur so ganz anders als an der Serbischen sein soll

  6. #116
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    was redestu verlorenes etwas überhaupt?

    Sie sind keine serben ausserder haben sie für
    REPUBLIKE KOSOVES gevotet das sagt alles.

    Jetzt gehts weiter VOTE FOR FREE VOJVODINA AND SANDZAK

    YES WE CAN ! ! !

    BUT FIRST VOTE FOR FREE REPUBLIC OF SRPSKA

  7. #117
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Du vertrittst die Rassentheorien von Hitler und Co.

    Dieses Foto sagt mehr als Tausend Wort woher die Serben abstammen:

    RICHTIG...SRBIJA DO TOKIJA !!!!!

    Oh Mann,wie jämmerlich Du bist..als wäre das der "Serbische Prototyp"
    Gerade die Menschen auf dem Balkan egal ob in Bosnien,Kroatien,MNE,Serbien,Albanien usw..sind an "farblicher Vielfalt" kaum anderswo zu toppen..also laber net rum,es gibt genau so viele Serben oder was weiss ich die wie Russen aber auch wie Türken oder Griechen aussehen..genauso wie bei den Albanern,nur haben die eckigere Köpfe

  8. #118
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Weisste Govnjak, ich könnte jetzt Zigobilder von Serben und blonde und blauäugige Albaner posten. Aber denkst Du, ich möchte auf dein Niveau fallen.
    Wer hat denn mit Bilder von "Protoserben" die angeblich mehr aussagen als 1000 Worte begonnen ??...also hört auf Leute echt

  9. #119
    Pejani1
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Wer hat denn mit Bilder von "Protoserben" die angeblich mehr aussagen als 1000 Worte begonnen ??...also hört auf Leute echt
    Also ich nicht, Du Opfer. Was willst Du von mir? Schwul oder wieso fickst Du mich an?

  10. #120
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Also ich nicht, Du Opfer. Was willst Du von mir? Schwul oder wieso fickst Du mich an?

    Also ich ficke ausschliesslich nur Frauen..aber so wie Du rumzickst bist Du sicher eine...

    War nicht speziell an dich gerichtet Idiot,dein Kollega hat allerdings das 1. "Prototypen" Bild gepostet,und nicht Drobnjak dem ihr Rassisten-Hitler was was ich was vorwerft...

    Und rülps mich nicht von der Seite an,selbst wenn ich dich direkt mit dem Post gemeint hätte,brauchst Du hier nich gleich rumheulen,schliesslich bin ich ja wohl sachlich geblieben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 21:39
  2. Montenegriner - Serben
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 23:15
  3. Serben und Montenegriner
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 12:55
  4. Balkan Griechisch oder Türkisch geprägt???
    Von Spartaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 10:19
  5. Die Montenegriner und Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 20:50