BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 148

Montenegriner = Illiyrisch geprägt (?)

Erstellt von UJKO, 31.01.2005, 15:05 Uhr · 147 Antworten · 11.276 Aufrufe

  1. #121
    Pejani1
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Also ich ficke ausschliesslich nur Frauen..aber so wie Du rumzickst bist Du sicher eine...

    War nicht speziell an dich gerichtet Idiot,dein Kollega hat allerdings das 1. "Prototypen" Bild gepostet,und nicht Drobnjak dem ihr Rassisten-Hitler was was ich was vorwerft...

    Und rülps mich nicht von der Seite an,selbst wenn ich dich direkt mit dem Post gemeint hätte,brauchst Du hier nich gleich rumheulen,schliesslich bin ich ja wohl sachlich geblieben
    Du kennst Govnjak wohl nicht. Das Opfer postet immer das Bild von diesem komischen Zigo, Altin Lala. Blabla, Durchschnittsalbaner, blabla.

  2. #122
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Du kennst Govnjak wohl nicht. Das Opfer postet immer das Bild von diesem komischen Zigo, Altin Lala. Blabla, Durchschnittsalbaner, blabla.

    Mag sein,weiss ich nicht...in diesem thread hat er es aber nicht getan...Es ist halt immerwieder das Selbe,alle sind irgendwie Illyrer nur Serben nicht,alle Serben sehen aus wie Türken und sind voll gemischt,doch Albaner und Co sind reinrassig blauäugig und was weiss ich ,bla,bla,bla...kanns nicht mehr hören echt

    Hier schenken sich die User jeder "Nation" rein garnichts was Provokationen angeht

  3. #123
    Pejani1
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Mag sein,weiss ich nicht...in diesem thread hat er es aber nicht getan...Es ist halt immerwieder das Selbe,alle sind irgendwie Illyrer nur Serben nicht,alle Serben sehen aus wie Türken und sind voll gemischt,doch Albaner und Co sind reinrassig blauäugig und was weiss ich ,bla,bla,bla...kanns nicht mehr hören echt

    Hier schenken sich die User jeder "Nation" rein garnichts was Provokationen angeht
    Irgendwie habe ich das bisher nur einmal gesehen, dass der Albano-Spasti behauptet hat Arier zu sein. Nicht Serben sehen aus wie Türken, sondern eigentlich umgekehrt. Aber ich möchte hier nicht wieder drauf eingehen. Du weisst was ich meine. Nicht wir Balkaner haben Türkenblut, sondern eben .... ....

  4. #124

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    BUT FIRST VOTE FOR FREE REPUBLIC OF SRPSKA
    FREE VOJVODINA 12 Points

    from Vojvodina
    from Bosna
    from Albania
    from Hrvatska
    from Bulgarija
    from Madzarska
    from Turkey

    ach mach ich kurz eigentlich die ganze Welt.

    LETS GO FREE VOJVODINA

  5. #125
    Absent
    prvo mi pa poslen Vojvodina.

  6. #126

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    prvo mi pa poslen Vojvodina.
    Ma docice svak na red pa wallah nece niko vise stom srbijom
    svadzaju se ko ce prvi mauaahahahahahahha

    keine rosigen aussichten da drüben.

    Wollte sich nicht noch irgendwas da raus Preshevo oder sowas
    gibts ja soviele man kommt nicht mehr hinterher.

  7. #127
    phαηtom
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Wie heißt eigentlich "Muschi" auf illyrisch?
    shqiperia

    (jetzt war ich genauso lustig wie ajlin hahahahahaha)....

  8. #128
    Absent
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Ma docice svak na red pa wallah nece niko vise stom srbijom
    svadzaju se ko ce prvi mauaahahahahahahha

    keine rosigen aussichten da drüben.

    Wollte sich nicht noch irgendwas da raus Preshevo oder sowas
    gibts ja soviele man kommt nicht mehr hinterher.

    Ich glaube der Pasaluk Beograd will sich auch von Serbien lösen ^^

  9. #129

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Pasaluk Beograd will sich auch von Serbien lösen ^^
    BELGRAT BEI NACHT


  10. #130
    Magic
    A sta serete

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 21:39
  2. Montenegriner - Serben
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 23:15
  3. Serben und Montenegriner
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 12:55
  4. Balkan Griechisch oder Türkisch geprägt???
    Von Spartaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 10:19
  5. Die Montenegriner und Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 20:50