BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Montenegriner = Illiyrisch geprägt (?)

Erstellt von UJKO, 31.01.2005, 15:05 Uhr · 147 Antworten · 11.286 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Absolut nicht unrosiger bei uns, wir haben nichts falsch gemacht
    wie ihr. Das alles jetzt ist doch nur die gerechte strafe Gottes
    ihr wolltet fremdes mit grausamster gewalt jetz´t wird euer heiligstes halt im frieden
    weggerissen so ist das alter freund kennst das ja gräbst nä grube
    und fällst selbst rein.
    Absolut NICHT unrosiger ?! Sag mal Du weisst schon was in BiH so los ist,Streit mit der RS ,Herceg Bosna usw ???

    Sag mir gibt es in Serbien ERNSTHAFTE Absichten der Vojvodina sich abzuspalten ?? Daj nemoj svirati !!

    Und sag mir nun gibt es in BiH ERNSTHAFTE Absichten einer Abspaltung durch andere ?...beantworte dir die Frage SELEBR,nicht MIR...dann wirst Du vielleicht auch nicht so wirres Zeug schreiben

  2. #142

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    YES WE CAN, YES WE CAN Vojvodina ist eine Autonomie

    Autonomna Pokrajina Vojvodina
    Vajdaság Autonóm Tartomány
    Autonómna Pokrajina Vojvodina
    Provincia Autonomă Voivodina
    Автономна Покраїна Войводина
    Autonome Provinz Wojwodina

    die haben alle rechte sich friedlich abzuspalten und es ist nur eine Frage der Zeit und so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Fühlst du dicht jetzt besser? Du bist echt zum ablachen

  3. #143

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    114
    Also wenn ihr ins Gras gebissen habt, dann könnt ihr im Himmel fliegen oder wenn's auch sein muss in die Hölle fahren und dort könnt ihr bestimmt jemanden fragen was die Illyrer sind.
    Dort wird es bestimmt einen echten Illyrer geben, der seit 2000 Jahre in der Hölle schmort oder im Himmel herumfliegt geben der, die Frage dann beantworten wird.

    MFG!

  4. #144

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Alle wollen illyrisch sein

    sowie alle griechisch sein wollen...

  5. #145

    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    120
    Das einzige was illyrisch geprägt ist, sind die Albaner hier, die versuchen illyrisch geprägt zu sein und gerne die "Ur-Einwohner" des Balkans wären. Real sind sie jedoch von den Osmanen in den Balkan gebracht worden.

  6. #146

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von alcz1970 Beitrag anzeigen
    Das einzige was illyrisch geprägt ist, sind die Albaner hier, die versuchen illyrisch geprägt zu sein und gerne die "Ur-Einwohner" des Balkans wären. Real sind sie jedoch von den Osmanen in den Balkan gebracht worden.
    FAIL


    kann ein gegenstand dir eine schelle geben ,nein ! ich bin kein gegenstand denn ich würde dir eine schelle geben wenn du neben mir sitzen würdest
    man kann nur gegenstände irgendwo hinbringen und nicht ganze völker blödmann

  7. #147
    Pejan
    Zitat Zitat von alcz1970 Beitrag anzeigen
    Das einzige was illyrisch geprägt ist, sind die Albaner hier, die versuchen illyrisch geprägt zu sein und gerne die "Ur-Einwohner" des Balkans wären. Real sind sie jedoch von den Osmanen in den Balkan gebracht worden.
    Schwachsinn. Die Osmanen kamen sehr spät an den Balkan.

    Oh man. Was bringt es.

  8. #148

    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    120
    Serb Land of Montenegro


    Da könnt ihr alles lesen was ihr wollt über "Montenegriner"



    Montenegrin Chieftains write to Senate of Venice, in 1792, THANK GOD, WE ARE OF THE GREEK ORTHODOX FAITH AND LAW, OF THE SERB GLORIOUS HEROISM AND LANGUAGE.





Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 21:39
  2. Montenegriner - Serben
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 23:15
  3. Serben und Montenegriner
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 12:55
  4. Balkan Griechisch oder Türkisch geprägt???
    Von Spartaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 10:19
  5. Die Montenegriner und Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 20:50