BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 148

Montenegriner = Illiyrisch geprägt (?)

Erstellt von UJKO, 31.01.2005, 15:05 Uhr · 147 Antworten · 11.284 Aufrufe

Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Du vertrittst die Rassentheorien von Hitler und Co.

Dieses Foto sagt mehr als Tausend Wort woher die Serben abstammen:
    Normale Serbin

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Hahahaha unterschied deine Albaner mit Türken so sieht ihr aus. Sei nicht lächerlich, du solltest buch in der hände nehmen, und lehrnen geschichte über Serben aus Montengro und Hercegowina: Hälfte des ganze serbische Volkes stammt aus heutigen Montengro, und Herzegowina.Ich selber stamme aus alte Herzegowina,das teil ist heute Montengro.

Unglaublich wie dumm du bist..Albanische Vorfahren?? auu zum glück nicht sonst hatten wir nicht Eine Sekularac, ein Mijatovic, Savicevic, Drobnjak, eine Ana Ivanovic, Jankovic, und und... Grosse serbische-montengrinische sportler. warum sage ich zum glück, weil es ist bekannt das ihr keine sport nation sind.

Geh dich ficken du NUTTE

Du abschaumkind was ist mit albanern und tuerken wurdest `du von dennen gefickt oder so das du immer das sagst! Ich sage was wahr ist mir egal woher serben stammen es ist so in MNE sind viele assilimiert! heute sind serben fruieher warens albaner
    Was meinst du Opfakind mit unterscheid deine albaner mit tuerke

wie sehen wir aus? hast du probleme oder so? vllt wurest du von tuerken gefickt
    Ich kann mit Stolz behaupten das es bei mir nicht der Fall ist /war!

und was koennen wir dafuer das wir keine sportnation sind was hats mit zutun weil du mir paar sportler zeigst du serbischer Zigeuner?

Unglaublich wie dumm DU bist

Normal du hast ja probleme wir albaner sind ja so böse hahaha du Opfa

achso hja genau der tuere bist du weil dus immer erwähnst! geh dich schämen und weinen weie böse wir albaner doch sind hahaha memme!

Normale Serbin

durchschnitts-serbin nä?

Durchschnittlich aussehen bei Albaner... Wie Türken-Arapen, Europische bewölkerung seid ihr sicher nicht.

Karim-Benzema
    Durchschnittlich aussehen bei Albaner... Wie Türken-Arapen, Europische bewölkerung seid ihr sicher nicht.
    ach ich kenne auch serben vom sehen die so aussehen und?
    Was willst du Zigeunerkind? Du zeigst doch das du ein Rassist bist und ein Chetnik! Schon wie du schreibst! euer durchsnittsaussehen ist so

Pejani1

Cetnik + Rassist

Du bist echt ein Vogel.

Pejani1
    Weisste Govnjak, ich könnte jetzt Zigobilder von Serben und blonde und blauäugige Albaner posten. Aber denkst Du, ich möchte auf dein Niveau fallen.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Geh dich ficken du NUTTE

Du abschaumkind was ist mit albanern und tuerken wurdest `du von dennen gefickt oder so das du immer das sagst! Ich sage was wahr ist mir egal woher serben stammen es ist so in MNE sind viele assilimiert! heute sind serben fruieher warens albaner
    Was meinst du Opfakind mit unterscheid deine albaner mit tuerke

wie sehen wir aus? hast du probleme oder so? vllt wurest du von tuerken gefickt
    Ich kann mit Stolz behaupten das es bei mir nicht der Fall ist /war!

und was koennen wir dafuer das wir keine sportnation sind was hats mit zutun weil du mir paar sportler zeigst du serbischer Zigeuner?

Unglaublich wie dumm DU bist

Normal du hast ja probleme wir albaner sind ja so böse hahaha du Opfa

achso hja genau der tuere bist du weil dus immer erwähnst! geh dich schämen und weinen weie böse wir albaner doch sind hahaha memme!

Ahh es tut dir weh, ich weiss nicht wie dumm muss mann sein das man sagt heutige Montenngrinnen sind Albaner die assimiliert sind..Lern geschichte junge. Unsere geschichte ist sehr sehr grösse, nicht wie eure nicht mal 100 jährig, eure erste land ist nicht mal 100jährig.
    Eben spreche ich wir Serben sind sportnation.. und viele grosse serbische-montengrinischee Sportler stammen aus heutigen Montengro. Wir haben in gene in uns, von generation nach genaration kommen auf dem welt erfolgreiche spoltler. Und bei auch selten. Eure tradition ist Akuljore, Baklava verkaufen, Drogen..

Karim-Benzema
    Ahh es tut dir weh, ich weiss nicht wie dumm muss mann sein das man sagt heutige Montenngrinnen sind Albaner die assimiliert sind..Lern geschichte junge. Unsere geschichte ist sehr sehr grösse, nicht wie eure nicht mal 100 jährig, eure erste land ist nicht mal 100jährig.
    Eben spreche ich wir Serben sind sportnation.. und viele grosse serbische-montengrinischee Sportler stammen aus heutigen Montengro. Wir haben in gene in uns, von generation nach genaration kommen auf dem welt erfolgreiche spoltler. Und bei auch selten. Eure tradition ist Akuljore, Baklava verkaufen, Drogen..

ja du bist behindert ich sage ich weiss das wir nicht sind und wieso sagst du nochmal? ich bin orthodoxer albaner und sage Kosovo je unser albania!

so jetzt hbe ich von thema abgelenkt wie du es tust
    ich sage nicht das ihr in sport schlecht seid habe ich nie gesagt! deine tradition ist Kinder umbringen und Moslems hassen! und albaner hassen junge halt deine fresse du milosevic fan wir wissen das ihr eine sportnatzion seid ich hab nie was anderes gesagt aber hat nichts mit thema zutun du Opfa

Pejani1
    Serbien so wie wir es kennen wird im Februar erst zwei Jahre alt

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte