BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 187

Sind Montenegriner Serben?

Erstellt von Miro2, 24.09.2016, 18:22 Uhr · 186 Antworten · 5.787 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    du bist echt schon selten hohl. Meintest du nicht eben selber du kennst dich mit montenegrinischen Geschichte nicht aus? Aber willst ganz oben mitmischen und mir, aus mne, erzählen wie das damals war....
    Du scheinst ja ein richtiger Fan von Verschwörungstheorien zu sein. Oooo ja Serbien Schwächen weil die NATO sonst keine Chance hätte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Lorne Malvo, ein ehemaliger Stripper.

    Vertrauenswürdige Quelle.

    Schaut euch doch nur an was dieser Trottel über Serben schreibt, asozialste Ausländer in DE und so ein scheiss. Komm such dir ne Stange und machs für transen. Von wessen Leine ist der nur entkommen.

    PS: Serben sind nicht schuld am Zerfall Jugoslawiens.
    Aber der der am meisten beim Zerfall mitgemischt hat war Serbe.

  2. #102
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.336
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    -

    Genau, 2006 war Serbien-Montenegro ja noch so eine ungeheure Macht, die man unbedingt in Schach halten musste Wie verblendet bist du eigentlich?

    Ist jeder Montegriner, der bei Volksbefragungen angibt er ist Montegriner dann wohl auch nur ein CIA-Agent?
    Ich glaube ich schreibe das jetzt zum dritten oder vierten mal....
    Nur weil man sich als Montenegriner deklariert heißt das noch lange nicht das man der Serbischen Kultur abgeschworen hat das sind Kulturkonservativ Montenegriner

  3. #103
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.443
    Ko tebe šta pita Kenjane @schwabo

  4. #104
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    9.954
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja ein richtiger Fan von Verschwörungstheorien zu sein. Oooo ja Serbien Schwächen weil die NATO sonst keine Chance hätte.

    - - - Aktualisiert - - -



    Aber der der am meisten beim Zerfall mitgemischt hat war Serbe.
    von dir Serbophoben war auch nichts anderes zu erwarten

  5. #105
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.944
    Die Crno Gorci und Russen. Gemeinsam sind sie 150 Millionen!


  6. #106
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.443
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Divan tekst

  7. #107

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Divan tekst
    Eine kleine Zusammenfassung

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    von dir Serbophoben war auch nichts anderes zu erwarten
    Und von euch ist keiner Vordemrestderweltphob

  8. #108
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.020
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Divan tekst
    stimmt, man kann nicht genug davon bekommen

  9. #109
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.054
    Zitat Zitat von Miro2 Beitrag anzeigen
    Gestern hatte die Diskussion über die Montenegrner von Vatrena, legija, Dario, schwabo und co verfolgt. Sind Montenegriner nun ethnisch gesehen Serben oder ein eigenes Volk?


    -Das witzige, beide sehen Montenegros Nationalhelden als ihre an, für Montis Serben ist Njegos Serbe und Duklja der erste serbische Staat, für Montenegriner ist er Montenegriner und Duklja ist für sie der erste montenegrinische Staat. Beide haben den selben Akzent, beide tragen die selbe Volkskleidung usw usf.

    -Und falls es doch das selbe Volk war, wie kam diese traurige Spaltung zustande?



    Laut dario's Karte ist selbst das Gebiet in etwa 50/50 verteilt
    Ulqin und Tuzi an die Republik Albanien! Sofort!

  10. #110

    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Stanovništvo po materinskom jeziku prema popisu iz 2011.:


    Daran sieht man das sich villeicht doch mehr Montis als Serben fühlen als offiziell angegeben bei der Volkszählung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Ulqin und Tuzi an die Republik Albanien! Sofort!

    Ee to to, reci to Djukanovicu

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montenegriner: Serben oder eigenes Volk?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 16:25