BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 150

Montenegriner - Serben

Erstellt von Kusho06, 19.06.2008, 12:57 Uhr · 149 Antworten · 16.601 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Und dann wundert man sich, dass sich die Serben aufregen LoL

  2. #102

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Nein ich begrüsse solche menschliche Einstellungen
    Menschliche Einstellung= Scheizz Serben !?

  3. #103

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Menschliche Einstellung= Scheizz Serben !?

    Komm runter Alta auf die Knie

  4. #104
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Komm runter Alta auf die Knie
    damit er gleichklein wird, wie du?

  5. #105
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    doch hab ich vor langer zeit, siehst du ein problem darin??
    Bist du heute immernoch der Meinung?

  6. #106
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wieso unserr Volk, unser Blut sich nicht Serbien anschließt. Damit mein ich richtig Serbien als serbische Provinz wie Vojvodina oder Kosovo. Die Monte Fahne wäre die regionale wie Vojvodina auch ihre Fahne hat und die nationale der serbische Adler.

    Ich versteh das nicht das macht mich total traurig.

    Gruss
    Srpsko Kosovo

    Sie haben die Möglichkeit nicht den Ruf von Serbien zu haben..

  7. #107
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht und da gibt es nichts mehr auszusetzen. Die Bürgen haben demokratisch gewählt auch wenn die richtigen Montis mit 45% für SCG waren gegen über 30% die dagegen waren.

    Aber ich sag dir mal was, für ein SCG war ich auch nicht, ich hasse die Mi Sloveni Hymne und diese abartige Fahne rot,weis,blau.

    Irgendwie war ich auch froh das wir endlich unter Boze Pravde und den Adler auftretten könnten.

    Was meinst du wie die Tränen da gekullert haben als ich das erste Heimspiel im Marakana gesehen habe und Boze Pravde ertönte.

    Es war meine ich das Spiel...


    Endweder Montenegro als serbische Provinz oder besser als zwei serbische Staaten nebeneinander aber nie wieder SCG.

    Stell dir vor Marija hätte die Eurovision gewonnen und wäre am Ende mit der YU fahne auf die Bühne gekommen ja bi se ubio.

    Gruss
    Srpsko Kosovo
    Hej Sloveni, ist ja wohl viiiiel besser als Boze Pravde !

    Und die Blau-Weiss-Rote Fahne finde ich auch um einiges schöner als die Serbische Fahne.. was aber nicht heisst, dass ich die Serbische hässlich finde...

    der Doppelkopfadler sieht jetzt besser aus als vorher... aber das ist auch das einzige... ich fand es nicht so toll als sie sich getrennt haben..

    Du bist auch intelligent, du hast die Karte von Serbien + RS + Montenegro... aber bist gegen Montenegro..

  8. #108

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wenn du ein wenig Ahnung von Politik hättest würdest du nicht so ne dumme Frage stellen!:

    Was für Quellen denn?

    Wer hat denn auf serbischer Seite aktiv im Kroatien Krieg mitgewirkt?
    Überleg mal scharf, vielleicht kommste ja darauf!

    es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten

    soviel zu Milo Djukanovic

    In Serbien existiere eine nationalistische Mehrheit, während in Montenegro endlich die Reformkräfte regierten. In Serbien herrsche immer noch eine nationalistische Fremdenfeindlichkeit, die in der Weigerung gipfele, Kriegsverbrecher an Den Haag auszuliefern. Seine Regierung dagegen habe die Minderheiten wie Albaner, Katholiken und Bosniaken vor den Übergriffen aus Serbien beschützt, sein Land habe während des Kosovokonflikts über 120.000 Flüchtlinge aufgenommen. Zudem hat sich Montenegro bei den Nachbarn Kroatien sowie Bosnien und Herzegowina wegen des Krieges 1991 bis 1995 entschuldigt, so Djukanovic

    taz.de - Archiv


    Noch Fragen ?


  9. #109
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Tadic hat sich auch entschulidgt (war sogar an Gedenkzermonien dabei). Noch fragen?

  10. #110

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Hej Sloveni, ist ja wohl viiiiel besser als Boze Pravde !

    Und die Blau-Weiss-Rote Fahne finde ich auch um einiges schöner als die Serbische Fahne.. was aber nicht heisst, dass ich die Serbische hässlich finde...

    der Doppelkopfadler sieht jetzt besser aus als vorher... aber das ist auch das einzige... ich fand es nicht so toll als sie sich getrennt haben..

    Du bist auch intelligent, du hast die Karte von Serbien + RS + Montenegro... aber bist gegen Montenegro..
    ch fand den roten Stern auf der ehemaligen Flagge toll
    Und Hey Slaveni ist einfach ein schönes Lied

Ähnliche Themen

  1. Witze über Bosnier,Montenegriner,Serben,Kroaten,Alb aner etz.
    Von hamza m3 g-power im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 18:50
  2. Montenegriner: Serben oder eigenes Volk?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 16:25
  3. Warum Montenegriner und Serben zwei verschiedene Völker sind
    Von MaxMNE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 19:04
  4. Serben und Montenegriner
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 12:55
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 00:22