BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 150

Montenegriner - Serben

Erstellt von Kusho06, 19.06.2008, 12:57 Uhr · 149 Antworten · 16.606 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    So so, aber trotzdem haben sich die Montis übertriben gefreut als sie sich von euch getrennt hatten...!!??

  2. #12

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    So so, aber trotzdem haben sich die Montis übertriben gefreut als sie sich von euch getrennt hatten...!!??
    naja das warn ja die montis die sich als montis sehen und plusdie bosner + kroaten + albaner.

    montenegrin als was sieht sich eigentlich der rest deiner familie?
    als was habt ich ihr euch noch um das jahr 2000 gesehn?

  3. #13
    Marija
    "So so, aber trotzdem haben sich die Montis übertriben gefreut als sie sich von euch getrennt hatten...!!??"

    Zu denken, "uh schau, die haben sich grundsätzlich auch gefreut weil alle Serben bekloppt sind und man jaaaa nicht dazugehören will" wäre etwas kindisch.
    Soll jeder seine "Eigenständigkeit" geniessen und dran herumfeilen, ist doch wunderbar..
    Deswegen schreibt sich die Vergangenheit/Geschichte noch lange nicht um. Oder doch..? Wer weiss.

  4. #14
    cro_Kralj_Zvonimir
    Man ist das als was man sich fühlt.
    Sonst wären ja die Amis alle Deutsche,Iren oder sonstwas obwohl sie mit diesen Ländern nix mehr zu tun haben auser das mal vor paar Jahren ihre Vorfahren von dort kammen mehr nicht.

  5. #15

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    So so, aber trotzdem haben sich die Montis übertriben gefreut als sie sich von euch getrennt hatten...!!??
    Stimmt wieder nicht ganz.

    45% der Montis waren für ein gemeinsamen Staat. 55% watren dagegen aber von den waren nur 30% Montis und 25% Minderheiten (Albaner,Bosniaken,Kroaten). Sprich wenn man nur die richtigen Montis gefragt hätte würde es gar keine Abspaltung geben oder noch besser gesagt die Minderheiten haben Monte zur Unabhängigkeit verholfen.

    Weiter muss man sagen das 250.000 Montis die in Serbien leben nicht wählen durften. Mit derren Stimmen hätte sich Monti trotz der Minderheits Stimmen nicht abspalten können.

    Das wusste Djukanovic natürlich alles und hat die Montenegriner in Serbien nicht abstimmen lassen. Dieser verdammte Wahlfälscher, Mafiash, Schmuggler!! Er sollte schnellstens hinter Gittern.

    Fazit: Von den Rund 600.000 Montis (einschließlich der in Serbien) haben sich nur 200.000 gefreut. Das ist Politik,große Kurva. Ich verurteile diese 30% Montis auf Landesverrat. Traurig ist das, diese 30% sollen sich schämen zu Njegos's Grab auf dem Lovcen zu gehen falls sie vor haben dort hinzugehen oder falls sie schon da waren. Wenn sie Ehre haben bleiben sie dort weg den Njegos verflucht sie, garantiert!

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    es ist genau das selbe Drama, wie mit den anderen Auseinandersetzungen(Kroaten Serben)

    Ethnisch gesehen sind Serben, Kroaten, Bosnier, Makedonen und Montenegriner die selben Leute. Deswegen existiert dieser Unterschied nicht wircklich, außer im nationalen Bewußtsein

    National gesehen sind das verschiedene Völker.

  7. #17

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Stimmt schon dass Montenegro sehr knapp für die Unabhängigkeit gestimmt hat, aber 25% Minderheiten Dejan?

    Naja

  8. #18
    cro_Kralj_Zvonimir
    HaHa!!!!!!!!!!!!!!
    Montenegro ist unabhängig
    Kosovo auch!!!!
    la la la la la
    HAHAHAHA

  9. #19

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    es ist genau das selbe Drama, wie mit den anderen Auseinandersetzungen(Kroaten Serben)

    Ethnisch gesehen sind Serben, Kroaten, Bosnier, Makedonen und Montenegriner die selben Leute. Deswegen existiert dieser Unterschied nicht wircklich, außer im nationalen Bewußtsein

    National gesehen sind das verschiedene Völker.

    Ja kann man so sehen, eigentlich sind das alles Serben. Ok vielleicht nicht alle rein-ethnisch wie zB Kroaten die zum teil eine eigene Geschichte vorweisen jedoch scheinen sie das serbische übernommen zu haben als ihre Muttersprache. Das wäre als wenn ein Österreicher sagt ich spreche kein deutsch sonder österreichisch. Sta hrvati ili bonjaci pricaju nego srpski? Koji je to jezik kad ga mi srbi razumem 90%? Naravno da je srpski.

    Nur bei Serben und Montenegriner ist das wieder etwas anderes als bei Kroaten und Bosniaken. Daher nicht direkt zu vergleichen. Montis und Serben sind heute noch das selbe Volk was man von Kroaten und Bosniaken nicht direkt sagen kann.

    Gruss
    Srpsko Kosovo

  10. #20

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    Stimmt schon dass Montenegro sehr knapp für die Unabhängigkeit gestimmt hat, aber 25% Minderheiten Dejan?

    Naja
    Ja 25%.

    13% Bosniaken, 8% Albaner und rund 5% andere (Kroaten, Roma ect).

    Gruss
    Srpsko Kosovo

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Witze über Bosnier,Montenegriner,Serben,Kroaten,Alb aner etz.
    Von hamza m3 g-power im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 18:50
  2. Montenegriner: Serben oder eigenes Volk?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 16:25
  3. Warum Montenegriner und Serben zwei verschiedene Völker sind
    Von MaxMNE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 19:04
  4. Serben und Montenegriner
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 12:55
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 00:22