BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 150

Montenegriner - Serben

Erstellt von Kusho06, 19.06.2008, 12:57 Uhr · 149 Antworten · 16.597 Aufrufe

  1. #41
    El Greco
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Fuck u

    ISTANBUL
    In der Orthodoxen, Katholische und Evangelische Kirche wird die stadt Konstantinopel genannt und das war auch so als die Mongolen noch Asien bewohnten ...

  2. #42
    Syndikata
    und warum behaupten dann die serben immer dass kosovo die wiege der serbischen nation ist ??? die ersten clans kamen aus montenegro und die älteste stadt soll raska gewesen sein

  3. #43

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Meines Wissens ist die älteste Stadt Serbiens in Novi Pazar und hiess "Ras"
    Ras liegt neben Novi Pazar. Novi Pazar selber ist erst in der Osmanenzeit entstanden.
    Dass es die älteste Stadt war kann sein. Es war zumindest eine bedeutende Stadt.

  4. #44
    vwxyz
    Zitat Zitat von escobar Beitrag anzeigen
    und warum behaupten dann die serben immer dass kosovo die wiege der serbischen nation ist ??? die ersten clans kamen aus montenegro und die älteste stadt soll raska gewesen sein
    Fängst du jetzt an Erbsen zu zählen oder was?

  5. #45
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ras liegt neben Novi Pazar. Novi Pazar selber ist erst in der Osmanenzeit entstanden.
    Dass es die Hauptstadt war kann sein. Es war zumindest eine bedeutende Stadt.
    Lag ein Teil von Ras nicht im heutigen Novi Pazar ?

  6. #46

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von escobar Beitrag anzeigen
    und warum behaupten dann die serben immer dass kosovo die wiege der serbischen nation ist ??? die ersten clans kamen aus montenegro und die älteste stadt soll raska gewesen sein

    Der Kosovo als Name und seinen Grenzen exestierte nicht zu dem Zeitpunkt genau so wie Montenegero. Die Serben siedelten im 6 Jahrhundert in dieses Gebiet Montenegor,Sandzak und Kosovo als erstes an und verteilten sich von dort aus später richtung Norden (Dalmatien,BiH und engere Serbien bis Belgrad). Besonders die Metohija gehörte dazu also der West Kosovo (Pec,Decani.Prizren,Mitrovica), dieses Gebiet grenzt ja an Montenegro und der ersten Hauptstadt Raska.

    Gruss
    Srpsko Kosovo

  7. #47

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Lag ein Teil von Ras nicht im heutigen Novi Pazar ?

    Ras ist in Novi Pazar und liegt am Rande der Stadt oder knapp an der Stadtgrenze. Die erste Hauptstadt Serbiens.

    Gruss
    Srpsko Kosovo

  8. #48
    Syndikata
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Fängst du jetzt an Erbsen zu zählen oder was?
    wenn es nur erbsen gab warum nicht ??

    ihr seid ja erst im nachhinein in unser land eingewandert

  9. #49

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von escobar Beitrag anzeigen
    wenn es nur erbsen gab warum nicht ??

    ihr seid ja erst im nachhinein in unser land eingewandert
    Aso wir im 6 Jahrhundert und ihr kamt im 16/17/18 Jahrhundert aus Mittelalbien in unser heiliges Kosovo dank des osmanischen Besatzer. Nach euch sagt er ja ne is klar. lol


    Gruss
    Srpsko Kosovo

  10. #50
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Aso wir im 6 Jahrhundert und ihr kamt im 16/17/18 Jahrhundert aus Mittelalbien in unser heiliges Kosovo dank des osmanischen Besatzer. Nach euch sagt er ja ne is klar. lol


    Gruss
    Srpsko Kosovo
    euer kosovo hahahahahahhahahahaha ach komm hör doch auf mich zum lachen zu bringen

    we are independent kosovo hat uns immer gehört komm mir nicht mit propaganda

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Witze über Bosnier,Montenegriner,Serben,Kroaten,Alb aner etz.
    Von hamza m3 g-power im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 18:50
  2. Montenegriner: Serben oder eigenes Volk?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 16:25
  3. Warum Montenegriner und Serben zwei verschiedene Völker sind
    Von MaxMNE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 19:04
  4. Serben und Montenegriner
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 12:55
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 00:22