BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 150

Montenegriner - Serben

Erstellt von Kusho06, 19.06.2008, 12:57 Uhr · 149 Antworten · 16.602 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    unsere vorfahren waren schon 1000 vor christus im kosovo und albanien wir die nachkommen der illyrer haben anspruch auf kosovo
    Ihr seid aber leider nicht die alleinigen Nachfahren der Illyren

    Die Slawen haben sich weitesgehen mit den Illyren vermsicht, daher haben die heutigen Ex-Yu Staaten genau den selben Anspruch auf Kosovo wenn man nach deine Rechtfertigung geht, die trotzdem Schwachsinn ist
    Nach deiner Auffassung können wir den Römern ja wieder ihr Imperium zurückgeben usw.
    Und wie schon gesagt, die Albaner waren um 1400 im heutigen Albanien sesshaft, mit dem Osmanischem Reich kamen sie ins Kosovo.

  2. #62
    Syndikata
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    waren die Albaner 1389 auch im Kosovo und haben für "ihr" Land gekämpft ?
    Wenn sie ja schon immer dort waren...
    ja wir haben auch mitgekämpft
    Schlacht auf dem Amselfeld (1389) – Wikipedia

    ist sogar ne quelle dabei

    damit fällt die behauptung von deki ''albaner sind im 17/18/19 jahrhundert erst eingewandert'' weg

  3. #63
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Stimmt wieder nicht ganz.

    45% der Montis waren für ein gemeinsamen Staat. 55% watren dagegen aber von den waren nur 30% Montis und 25% Minderheiten (Albaner,Bosniaken,Kroaten). Sprich wenn man nur die richtigen Montis gefragt hätte würde es gar keine Abspaltung geben oder noch besser gesagt die Minderheiten haben Monte zur Unabhängigkeit verholfen.

    Weiter muss man sagen das 250.000 Montis die in Serbien leben nicht wählen durften. Mit derren Stimmen hätte sich Monti trotz der Minderheits Stimmen nicht abspalten können.

    Das wusste Djukanovic natürlich alles und hat die Montenegriner in Serbien nicht abstimmen lassen. Dieser verdammte Wahlfälscher, Mafiash, Schmuggler!! Er sollte schnellstens hinter Gittern.

    Tja du heulsuse Montenegro ist ein Land vieler Ethnien.
    Back to the roots hat sich wohl Djuka gedacht, als er sich für die Abspaltung entschied.

  4. #64
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr seid aber leider nicht die alleinigen Nachfahren der Illyren

    Die Slawen haben sich weitesgehen mit den Illyren vermsicht, daher haben die heutigen Ex-Yu Staaten genau den selben Anspruch auf Kosovo wenn man nach deine Rechtfertigung geht, die trotzdem Schwachsinn ist
    Nach deiner Auffassung können wir den Römern ja wieder ihr Imperium zurückgeben usw.
    Und wie schon gesagt, die Albaner waren um 1400 im heutigen Albanien sesshaft, mit dem Osmanischem Reich kamen sie ins Kosovo.
    Tu mir ein gefallen und schieß dir nicht immer ins Bein mit deinen Formulierungen.

    Albaner sind mit keinen Osmanen in den Kosovo gekommen. Denn wenn es so gewesen wäre gäbe es im heutigen Nordalbanien keine Menschen. Selbst die Albaner die eingwandert sind, kommen zum größten teil aus einem anderen Gebiet.....

  5. #65
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Genau das Gegenteil ist der Fall.

    Serben sind zu 99% Montenegriner.
    Wasn Blödsinn!:

    Montenegro war lediglich eine regionale Bezeichnung gewesen,
    genau wie Dalmatien, Slavonien, Istrien!
    Montenegriner sind zu 100% Serben!

  6. #66

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wasn Blödsinn!:

    Montenegro war lediglich eine regionale Bezeichnung gewesen,
    genau wie Dalmatien, Slavonien, Istrien!


    Montenegriner sind zu 100% Serben!


    Noch Fragen ?

  7. #67
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen


    Noch Fragen ?

    Und was hat das damit zu tun?

    Das ändert rein gar nichts an den Fakten!

  8. #68

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und was hat das damit zu tun?

    Das ändert rein gar nichts an den Fakten!
    ja die Fakten sehen so aus, dass bei der letzten Wahl in CG die serbientreuen Parteien zum 2 x eine klare Niederlage einstecken mussten.


    Soviel zu den 100 % Serben

  9. #69

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ja die Fakten sehen so aus, dass bei der letzten Wahl in CG die serbientreuen Parteien zum 2 x eine klare Niederlage einstecken mussten.


    Soviel zu den 100 % Serben

    Dobro jutro Metko!


    Niederlage? So so... was meinst du wie es aussehen würde ohne die 25% Albaner, Bosniaken und Kroaten?

    Gruss
    Srpsko Kosovo

  10. #70
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ja die Fakten sehen so aus, dass bei der letzten Wahl in CG die serbientreuen Parteien zum 2 x eine klare Niederlage einstecken mussten.


    Soviel zu den 100 % Serben
    Was ja nun wirklich keinen mehr verwundert in MNE!

    Aber wenn wir schon bei den Fakten sind: Vor einigen Jahren hat sich Milo mitsamt seiner Partei als stolze Serben deklariert!:

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Witze über Bosnier,Montenegriner,Serben,Kroaten,Alb aner etz.
    Von hamza m3 g-power im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 18:50
  2. Montenegriner: Serben oder eigenes Volk?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 16:25
  3. Warum Montenegriner und Serben zwei verschiedene Völker sind
    Von MaxMNE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 19:04
  4. Serben und Montenegriner
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 12:55
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 00:22