BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 150

Montenegriner - Serben

Erstellt von Kusho06, 19.06.2008, 12:57 Uhr · 149 Antworten · 16.613 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ja die Fakten sehen so aus, dass bei der letzten Wahl in CG die serbientreuen Parteien zum 2 x eine klare Niederlage einstecken mussten.


    Soviel zu den 100 % Serben
    das stimmt, aber ohne die minderheiten hätte die stimmenverteilung anders ausgesehn, obwohl ich denke dass trotzdem Vujanovic gewonne hätte

  2. #72

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Ich weiss nicht wieso unserr Volk, unser Blut sich nicht Serbien anschließt. Damit mein ich richtig Serbien als serbische Provinz wie Vojvodina oder Kosovo. Die Monte Fahne wäre die regionale wie Vojvodina auch ihre Fahne hat und die nationale der serbische Adler.

    Ich versteh das nicht das macht mich total traurig.

    Gruss
    Srpsko Kosovo

  3. #73
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Montenegrin Beitrag anzeigen
    das stimmt, aber ohne die minderheiten hätte die stimmenverteilung anders ausgesehn, obwohl ich denke dass trotzdem Vujanovic gewonne hätte
    Du sagst es doch selber, ohne die Minderheiten hätte Vujanovic keine Chance gehabt!

  4. #74

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Dobro jutro Metko!


    Niederlage? So so... was meinst du wie es aussehen würde ohne die 25% Albaner, Bosniaken und Kroaten?

    Gruss
    Srpsko Kosovo

    Ändert nichts daran, dass die Bürger CG gewählt haben. Warum haben Albaner,Bosniaken und Kroaten Milo & Co gewählt ? weil er sie schlecht behandelt hat.

  5. #75

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was ja nun wirklich keinen mehr verwundert in MNE!

    Aber wenn wir schon bei den Fakten sind: Vor einigen Jahren hat sich Milo mitsamt seiner Partei als stolze Serben deklariert!:
    gibt es dazu ne Quelle

  6. #76

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von escobar Beitrag anzeigen
    ja wir haben auch mitgekämpft
    Schlacht auf dem Amselfeld (1389) – Wikipedia

    ist sogar ne quelle dabei

    damit fällt die behauptung von deki ''albaner sind im 17/18/19 jahrhundert erst eingewandert'' weg
    Irgendwie steht aber nirgendwo etwas von Albanern

  7. #77

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wieso unserr Volk, unser Blut sich nicht Serbien anschließt. Damit mein ich richtig Serbien als serbische Provinz wie Vojvodina oder Kosovo. Die Monte Fahne wäre die regionale wie Vojvodina auch ihre Fahne hat und die nationale der serbische Adler.

    Ich versteh das nicht das macht mich total traurig.

    Gruss
    Srpsko Kosovo

    Montenegro hat sich vom Staatenbund gelöst, weil es an die Zukunft denkt und nicht unter dem Schwachsinn serbischer Politiker in Belgrad weiter leiden wollte.

  8. #78

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran, dass die Bürger CG gewählt haben. Warum haben Albaner,Bosniaken und Kroaten Milo & Co gewählt ? weil er sie schlecht behandelt hat.

    Da hast du Recht und da gibt es nichts mehr auszusetzen. Die Bürgen haben demokratisch gewählt auch wenn die richtigen Montis mit 45% für SCG waren gegen über 30% die dagegen waren.

    Aber ich sag dir mal was, für ein SCG war ich auch nicht, ich hasse die Mi Sloveni Hymne und diese abartige Fahne rot,weis,blau.

    Irgendwie war ich auch froh das wir endlich unter Boze Pravde und den Adler auftretten könnten.

    Was meinst du wie die Tränen da gekullert haben als ich das erste Heimspiel im Marakana gesehen habe und Boze Pravde ertönte.

    Es war meine ich das Spiel...


    Endweder Montenegro als serbische Provinz oder besser als zwei serbische Staaten nebeneinander aber nie wieder SCG.

    Stell dir vor Marija hätte die Eurovision gewonnen und wäre am Ende mit der YU fahne auf die Bühne gekommen ja bi se ubio.

    Gruss
    Srpsko Kosovo

  9. #79

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Montenegro hat sich vom Staatenbund gelöst, weil es an die Zukunft denkt und nicht unter dem Schwachsinn serbischer Politiker in Belgrad weiter leiden wollte.

    Wie gesagt ich find es so auch besser.

    Gruss
    Srpsko Kosovo

  10. #80

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht und da gibt es nichts mehr auszusetzen. Die Bürgen haben demokratisch gewählt auch wenn die richtigen Montis mit 45% für SCG waren gegen über 30% die dagegen waren.



    Gruss
    Srpsko Kosovo
    Die richtigen Montenegriner ? Bei der letzten Wahl haben die serbientreuen Parteien noch mehr Stimmen verloren. de facto sind wohl Vujanovic oder Djukanovic falsche Montenegriner

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Witze über Bosnier,Montenegriner,Serben,Kroaten,Alb aner etz.
    Von hamza m3 g-power im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 18:50
  2. Montenegriner: Serben oder eigenes Volk?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 16:25
  3. Warum Montenegriner und Serben zwei verschiedene Völker sind
    Von MaxMNE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 19:04
  4. Serben und Montenegriner
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 12:55
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 00:22